Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
    RIP Martin Perscheid :(
    mochte seine Cartoons immer :(

https://www.spiegel.de/kultur/martin...1-1a10f0e5a4f4
    Och man :(

Ballacks Sohn ist auch verstorben. Doofer Tag heute 8(

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
      RIP Martin Perscheid :(
      mochte seine Cartoons immer :(

https://www.spiegel.de/kultur/martin...1-1a10f0e5a4f4
      Scheiß Krebs :(
      Werde seine Cartoons vermissen

Kommentar

Nicht so schlimm, wir haben ja noch Ralph Ruthe.

Kommentar

Gestern ne csb... Heute ne richtige ssb

Katheter hat sich heute verabschiedet und ist einfach rausgerutscht... Möchte einfach brechen. Kein bock mir schon wieder einen neuen legen zu lassen. Zumal der letzte nach der Anlage mit 3 Wochen Probleme gemacht hat -.-

Werde jetzt aber erstmal versuchen ob es nicht doch irgendwie so funktioniert. Vielleicht bin ich ja nicht mehr auf den Katheter angewiesen. Wäre schön...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20210807-WA0000.jpeg
Ansichten: 845
Größe: 187,1 KB
ID: 11644181

Kommentar

sad story, was da heute schon wieder in afghanistan abgeht :/

Kommentar

Ja gut... So viel dazu das ich nicht mehr drauf angewiesen bin.

Name: IMG-20210816-WA0004.jpeg
Ansichten: 533
Größe: 49,6 KB
ID: 11646003

Kommentar

Fuck man. Sorry. :(

Kommentar

So... Nächste Woche Freitag gibt es dann in einer OP (Wohoo meine knapp 150ste mittlerweile) einen neuen Langzeitkatheter. Hat halt nicht sein sollen.

Aber ich bin cool damit. So habe ich null Einschränkungen und ich lebe ein recht normales Leben. Bis auf 1x die Woche künstliche Ernährung und 1l NaCl Flüssigkeit für die Niere.

Kommentar

Wir drücken die Daumen!

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                      So... Nächste Woche Freitag gibt es dann in einer OP (Wohoo meine knapp 150ste mittlerweile) einen neuen Langzeitkatheter. Hat halt nicht sein sollen.

Aber ich bin cool damit. So habe ich null Einschränkungen und ich lebe ein recht normales Leben. Bis auf 1x die Woche künstliche Ernährung und 1l NaCl Flüssigkeit für die Niere.
                      Du tust mir schon krass leid Bruder. Wie viele Operationen hält ein Körper denn so durch oder ist das egal, solange man fit/jung/gesund ist?

Bleib stark!

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen

Du tust mir schon krass leid Bruder. Wie viele Operationen hält ein Körper denn so durch oder ist das egal, solange man fit/jung/gesund ist?

Bleib stark!
                        Kein Plan wie viele Operationen man so durchstehen kann. In meiner schlimmsten Zeit war ich ja teilweise 2 oder 3 mal am Tag im OP. So lange der Körper das noch mit macht ist scheinbar alles okay.

Da ging es mir nur auf die Psyche (Selbstmordgedanken etc). Wollte am liebsten entweder tot sein oder die sollten mich ins künstliche Koma legen. Aber schwamm drüber, ist Vergangenheit

Im Krankenhaus kennt mich noch immer jede Sau. Jeder Arzt bleibt stehen wenn er mich sieht und quatscht erstmal ne runde. Irgendwie schon unangenehm wenn man im Krankenhaus bekannter ist als ein bunter Hund :D
                        Zuletzt geändert von Marcel1907; 17.08.2021, 17:50.

Kommentar

Hau wech die Scheiße!

Kommentar

Gestern ne csb... Heute ne richtige ssb

Katheter hat sich heute verabschiedet und ist einfach rausgerutscht... Möchte einfach brechen. Kein bock mir schon wieder einen neuen legen zu lassen. Zumal der letzte nach der Anlage mit 3 Wochen Probleme gemacht hat -.-

Werde jetzt aber erstmal versuchen ob es nicht doch irgendwie so funktioniert. Vielleicht bin ich ja nicht mehr auf den Katheter angewiesen. Wäre schön...

Name: IMG-20210807-WA0000.jpeg
Ansichten: 845
Größe: 187,1 KB
ID: 11644181
                            Holy shit Bruder. War der angenäht?
                            Richtig mies man :/

Ich wünschte, ich könnte dir nochmal helfen.

Kommentar

Alles Gute! Bleib weiterhin so stark wie du bist!

Kommentar

4players macht dicht.

https://winfuture.de/news,124779.html

FInde es schon schade, auch wenn es nicht meine primäre Anlaufstelle war.

Was meint Ihr, könnte das auch Auswirkungen auf RM haben?

Kommentar

Lädt...
                                X