Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
    ¯\_(ツ)_/¯
    schade dass es die RM Rechtsberatung nicht mehr gibt, wüsste gerne, wie ich den Knilch rauskriegen könnte.. :<
    Ich als dein anwalt rate dir nicht rumzuwhinen. Wenn du dir das gelaber von deinen Mietern nicht geben willst, schalt doch einfach eine Hausverwaltung ein. Da du dir aber offenbar die Kosten sparen willst, musst du halt leiden...

    aber jetzt im ernst. sobald der heini irgendwelche sachen eigenmächtig macht, zB die anderen Mieter anweist die türe auf eine gewisse art zu schließen oder beleidigungen ggü diesen ausspricht, würde ich den typ asap abmahnen. so kannst du eine kündigung vorbereiten. wenn er dann weiter scheisse baut kündigung aussprechen. einziger weg irgendetwas zu erreichen...

    Kommentar


      Zitat von versierter_Techniker Beitrag anzeigen
      würde den briefkasten gegen einen noch kleineren briefkasten tauschen
      +1

      go for it!

      Kommentar


        https://www.bild.de/regional/hannove...9536.bild.html

        Das deutsche Rechtssystem bleibt 1e ssb

        Kommentar


          Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
          https://www.bild.de/regional/hannove...9536.bild.html

          Das deutsche Rechtssystem bleibt 1e ssb
          würde auch erstmal den richter entlassen

          Kommentar


            Und der Rundfunkbeitrag steigt auch noch. Skandalöse Zustände.

            Kommentar


              auf jeden fall ne gute symbolwirkung, solche urteile.. kannste schon fast volskerhetzung aufhetzen des volkes nennen - neue AFD-beitrittserklärungen sind da ja schon fast vorprogrammiert :-S

              Kommentar


                BILD dir deine Meinung!

                Kommentar


                  Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                  BILD dir deine Meinung!
                  Hat jetzt was mit dem Sachverhalt zu tun? Wurde der Angeklagte auf einer anderen Internet-Plattform härter verurteilt?

                  Kommentar


                    Urteil kann man schon in Frage stellen.

                    Kommentar


                      Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

                      Hat jetzt was mit dem Sachverhalt zu tun? Wurde der Angeklagte auf einer anderen Internet-Plattform härter verurteilt?
                      es gibt quasi null hintergründe bei der bild? aber wenigstens stellen sie die richtigen fragen, oder?

                      Spoiler: 
                      WARUM KEINE ABSCHIEBUNG?!?"??"!?"!?!?!


                      hier gibt es ein paar mehr informationen, u.a., dass selbst der staatsanwalt gegen eine haftstrafe war:

                      https://www.giessener-allgemeine.de/...-90889579.html

                      ob man das jetzt gut findet oder nicht, sei mal dahingestellt.
                      Zuletzt geändert von so4p; 05.08.2021, 10:41.

                      Kommentar


                        Vllt war das 13 jährige Mädchen zu reizend angezogen? Haben doch aus Köln 2015/2016 gelernt, dass dann die Frau/Mädchen Schuld ist!

                        Urteil natürlich ne Frechheit. Sein ersten Vergehen... okay, er war noch unter 20 und es wurde das Jugendstrafrecht angewandt. Beim zweiten keine Ahnung was die Richter da geraucht haben vorher.

                        Kommentar


                          Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                          Und der Rundfunkbeitrag steigt auch noch. Skandalöse Zustände.
                          +5%, ez life wenn man als Unternehmen nicht wirtschaften muss, sondern einfach von der Gesamtbevölkerung mehr Geld bekommt

                          Kommentar


                            Zitat von ramses Beitrag anzeigen

                            +5%, ez life wenn man als Unternehmen nicht wirtschaften muss, sondern einfach von der Gesamtbevölkerung mehr Geld bekommt
                            Bezahle liebend gern Rundfunkgebühren :-)))

                            Kommentar


                              Zitat von ramses Beitrag anzeigen

                              +5%, ez life wenn man als Unternehmen nicht wirtschaften muss, sondern einfach von der Gesamtbevölkerung mehr Geld bekommt
                              wenn sie wenigstens was gescheites produzieren würden. 75% kannste aber in die tonne klopfen

                              die leerdenker vollwichser randalieren jetzt sicher. deren meinung nach werden jetzt die impfschafe und lemminge noch intensiver einer hirnwäsche unterzogen

                              Kommentar


                                Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

                                Bezahle liebend gern Rundfunkgebühren :-)))
                                ich auch. aber ob es die erhöhung gebraucht hätte? ich glaube nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X