Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jellybelly Meine Familie ist auch aus dem Rhein-Sieg-Kreis, ich selber aus Euskirchen und sind schwer getroffen, meine Eltern haben alles verloren.
    Wir haben das meiste hier schon unter Kontrolle bzw. rausgerissen.

    Wenn Ihr Manpower braucht, ich werde sicherlich noch Wochenlang mit Freunden mit Traktoren unterwegs sein um Menschen zu helfen die es noch schwerer als uns erwischt hat.

    Falls Ihr was braucht, sei es Lebensmittel, Manpower zum aufräumen oder sonstiges schreib mir eine PN, wir kommen rüber nach Erftstadt und helfen euch.

    Kommentar


      Krasser Text und Situation, Jelly.

      Bete zu Allah, dass sich einigermaßen alles wieder einpendelt. Unglaublich, wenn man die Bilder sieht..

      Kommentar


        RM HILFT JELLYBELLY! Go fund me link wo?

        Kommentar


          Zitat von versierter_Techniker Beitrag anzeigen
          RM HILFT JELLYBELLY! Go fund me link wo?
          Jo, hau raus den Link!

          Kommentar


            Sprachlos nach dem Lesen des Texts von jellybelly . Alles erdenklich gute für euch!!

            Gleiches gilt natürlich auch für Teiric und andere die noch betroffen sind. Unfassbare Bilder sind das, egal wie oft man sich das ansieht.

            e: Nehme den Link auch gerne.

            Kommentar


              würde ebenfalls

              Kommentar


                Zitat von nudel Beitrag anzeigen

                Jo, hau raus den Link!
                Ich bitte darum.

                Kommentar


                  Zitat von Teiric Beitrag anzeigen
                  jellybelly Meine Familie ist auch aus dem Rhein-Sieg-Kreis, ich selber aus Euskirchen und sind schwer getroffen, meine Eltern haben alles verloren.
                  Wir haben das meiste hier schon unter Kontrolle bzw. rausgerissen.

                  Wenn Ihr Manpower braucht, ich werde sicherlich noch Wochenlang mit Freunden mit Traktoren unterwegs sein um Menschen zu helfen die es noch schwerer als uns erwischt hat.

                  Falls Ihr was braucht, sei es Lebensmittel, Manpower zum aufräumen oder sonstiges schreib mir eine PN, wir kommen rüber nach Erftstadt und helfen euch.
                  Owman, tut mir auch ziemlich leid. Es sind einfach so viele Menschen betroffen, total mies. Eigentlich können wir glücklich sein, dass unser Haus noch da ist... Vielen Dank für das Hilfsangebot, wir haben ja jetzt aber das Gröbste durch. Heute flexen wir die Heiztanks noch raus und dann wird weiter das Öl mit Lauge entfernt. Meine Mutter etc. scannen per PDF alte Dokumente, bevor die sich auflösen. Also nur noch "Kleinarbeit". Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot. Bautrockner und Heizstrahler etc. für die nächsten 3 Monate wurden auch schon von Freunden gebracht, hoffentlich muss der Estrich nicht raus. Das wäre noch mal viel Stress.. Das Auto meines Bruders ist auch wieder aufgefunden worden :D Totalschaden natürlich, aber war Vollkasko







                  Also der Link ist: https://gofund.me/695a3407

                  Ist mir schon etwas unangenehm, weil es so viel Elend da draußen gibt. Aber gut, glaube meinen Eltern nimmt das so viel Druck. Die konnten das gar nicht fassen, dass da im Internet Geld gespendet wird. Danke euch! Lade die Tage mal Videos hoch, wenn ich Zeit habe


                  /e achja, wo ich es hier sehe: Geplündert wird heftigst. Altenheime, Banken, Häuser, Autos. Mein Bruder ist Polizist und hat gestern im Nachbarhaus ne Gruppe gestellt, die da Stress gemacht hat und sich bedient hat. Wollten vordergründig Sperrmüll mitnehmen, aber sind dann einfach noch ins Haus. Polizei hat alle festgenommen.
                  Zuletzt geändert von jellybelly; 21.07.2021, 11:36.

                  Kommentar


                    Jo, einfach nur krass, was da letztlich alles abgeht. Extreme Hilfsbereitschaft, extremes Leid, Plünderungen, etc.

                    Euch alles Gute weiterhin. Hoffentlich geht der Aufbau gut voran!

                    e// Spende ist raus
                    Zuletzt geändert von STHLM; 21.07.2021, 11:44.

                    Kommentar


                      Spende ist raus.

                      Und bitte "hör auf" das unangenehm zu finden wenn ich das so sagen darf. "Unangenehm" sind die Bilder aus eurer Stadt :/

                      Es ist genau richtig, dass Leuten wie euch jetzt und sofort geholfen wird. Das würde sich jeder wünschen wenn er selbst in der Lage wäre.
                      Zuletzt geändert von han solo; 21.07.2021, 11:54.

                      Kommentar


                        Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                        Spende ist raus
                        Dieses

                        Kommentar


                          ach helfen ist doch selbstverständlich. ich verstehe deine aversion nach hilfe oder in dem fall nach einer spende zu fragen, aber das ganze geht - unabhängig von der konkreten situation - nach dem motto: today you, tomorrow me.

                          zumal wir hier ja nicht "das anonyme internet", sondern rm sind :)

                          viel erfolg und alles gute für euch!

                          Kommentar


                            Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

                            Dieses
                            #

                            Kommentar


                              der Klimawandel wird uns alle treffen... :/

                              Kommentar


                                Eigentlich cared mich son Katastrophen Ding immer wenig (hey ja betrifft mich ja nicht) aber beim post vom jelly konnte ich mir mehr als eine Träne nicht verdrücken. Mir bleibt nur der Wunsch, dass deine fam möglichst bald wieder auf die Beine kommt.
                                Danke für Deinen Bericht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X