Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gott ist das traurig.
    Als allererstes würde ich Twitter löschen.

Haben die Unterstützer eigentlich alle Urlaub, oder was machen die da morgens um 10 Uhr?
    Zuletzt geändert von Gorkinho; 23.06.2021, 08:01.

Kommentar

twitter ist die größte abschaum plattform die es gibt und gehört verboten besser sogar ganz gelöscht.

Kommentar

Gorkinho aka "ich-bin-ja-kein-nazi-afd-wähler-aber-poste-nur-spiegelTV-videos-mit-den-themen-linksextremismus-clankriminalität-oder-flüchtlingsproblemen-und-echauffiere-mich-darüber" postet ein spiegelTV video über linke hausbesetzer.

classic.

kleiner tipp: spiegelTV macht auch beiträge zu anderen themen.

Spoiler: 

Kommentar

Wo habe ich Clankriminalität oder Flüchtlingsprobleme Videos gepostet?

Hast doch sicherlich einen Verweis darauf, oder ist das wieder so eine haltlose Anschuldigung wie von Killa und Kamui?

Habe ich mir auch angesehen, fand ich ebenfalls traurig, was da abgeht. Dir verbietet es keiner die Reportagen zu posten, ich beziehe mich auf lediglich auf aktuelle Themen.

Kommentar

Was hat das jetzt mit Twitter zu tun? Als ob das das Problem wäre.

Kommentar

twitter ist ein riesen problem für die ganze menschheit

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                social media ist ein riesen problem für die ganze menschheit
                fyp.

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                  Gorkinho aka "ich-bin-ja-kein-nazi-afd-wähler-aber-poste-nur-spiegelTV-videos-mit-den-themen-linksextremismus-clankriminalität-oder-flüchtlingsproblemen-und-echauffiere-mich-darüber" postet ein spiegelTV video über linke hausbesetzer.

classic.

kleiner tipp: spiegelTV macht auch beiträge zu anderen themen.

Spoiler: 

witzig, du postest halt auch nur videos/artikel über rechtsextremismus. aber nichts, was bspw. den antisemitismus unter muslimen/linksextremismus betrifft. und kritisierst das verhalten bei anderen. zudem wurde das video von gorkinho gestern hochgeladen. es sind aktuelle themen. was du betreibst, ist netter whataboutism

classic
                  Zuletzt geändert von Manfred; 23.06.2021, 10:14.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                    twitter ist ein riesen problem für die ganze menschheit
                    für leicht manipulierbare Menschen evtl, ansonsten ist Twitter auch eine extrem gute Informationsquelle (als Ergänzung/Vertiefung zu den gängigen Nachrichtenseiten).

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

für leicht manipulierbare Menschen evtl, ansonsten ist Twitter auch eine extrem gute Informationsquelle (als Ergänzung/Vertiefung zu den gängigen Nachrichtenseiten).
                      Internet halt. Fluch und Segen.

Kommentar

Für mich ist twitter auch die ultimative bullshitparty. Aber eigentlich sollte man mMn eh alle Kommentarspalten / Weltgeschensthreads im Internet meiden. Hat keinen Mehrwert, da tiefgründige Kommunikation einfach nicht über Posts funktioniert, bleibt zu viel auf der Strecke.
                        Zuletzt geändert von nudel; 23.06.2021, 11:09.

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                          Für mich ist twitter auch die ultimative bullshitparty. Aber eigentlich sollte man mMn eh alle Kommentarspalten / Weltgeschensthreads im Internet meiden. Hat keinen Mehrwert, da tiefgründige Kommunikation einfach nicht über Posts funktioniert, bleibt zu viel auf der Strecke.
                          Je nachdem, wie man es eben einsetzt. Twitter ist für mich hauptsächlich Newsfeed (Zeitungen entsprechend geliket) und Memeseite. Sich auf Diskussionen einzulassen ist generell schwierig und die Welt verändert es sowieso nicht, wenn man sich in irgendeiner Seitengasse des Internets zankt.

Kommentar

Leider wird ja aus jeder News eine Diskussion egal, wie belanglos folgt eine:

Nein Doch
                            Nein
                            Doch
                            Aber aber
                            Nein
                            Doch

Kindergartendiskussion.

Kommentar

Habe mir den Beitrag zu Chemnitz und der Rigaer angeschaut

Bin von beiden Gruppierungen massivst angewidert und schäme mich fremd, dass solche Mensche in unserem Land leben.

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

Gott ist das traurig.
                                Als allererstes würde ich Twitter löschen.

Haben die Unterstützer eigentlich alle Urlaub, oder was machen die da morgens um 10 Uhr?
                                Junggeeeee, wie alt sind die bei 3:20? Meinen würde ich aber was erzählen!

Kommentar

Lädt...
                                X