Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

    chrrr chrrr echte bratans kommen da nie drauf - over



    Quellen berichten der neue Lord traut sich sogar ab und an vor die Tür um n Dönski zu schnappen seitdem er Rückenwind von paar Atzen hat.
    Freut mich :)
    Klar, wir machen den Boy locker und das linksversiffte / clanverseuchte Berlin tut auch seinen Teil glaub ich :) <3

    Kommentar


      Zitat von sysop ist ein huso Beitrag anzeigen

      der unterschied ist halt, dass er keine rechten/islamistischen gewalttaten rechtfertigt oder relativiert, das geschieht auf der anderen seite hier durch einige user ständig
      stimmt, er und du ignorieren sie einfach (:

      Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

      ????

      Muss man sich zu jedem Thema auf rm äußern?

      Finde schon krass, dass dich der Anschlag in Neuseeland 0 interessiert, aber hauptsache deine Zapfanlage ist am Freitag auf der Arbeit in deinem geliebten Deutschland angeschlossen.
      Merkst du selbst, oder? xD
      na jetzt gibst du dich vollständig der lächerlichkeit preis.

      Kommentar


        Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
        Quellen berichten der neue Lord traut sich sogar ab und an vor die Tür um n Dönski zu schnappen seitdem er Rückenwind von paar Atzen hat.
        Freut mich :)
        nach Hamburg traut er sich nicht :::::_------))))))))))

        Kommentar


          Kommentar


            Gorki ereifert sich schon bevozugt zu Themen, bei den sich ein paar übersteuerte, linke Fundis blamieren. Aber davon ab find ich seine Posts völlig im Rahmen. Da finden sich deutliche unsachlichere, "rechts-konservative" Texte auf den letzten Seiten.

            Kommentar


              / closed
               

              Kommentar


                Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
                Gorki ereifert sich schon bevozugt zu Themen, bei den sich ein paar übersteuerte, linke Fundis blamieren. Aber davon ab find ich seine Posts völlig im Rahmen. Da finden sich deutliche unsachlichere, "rechts-konservative" Texte auf den letzten Seiten.
                Joah, läuft recht oft nach dem Prinzip "Ich buddel möglichst tief, damit ich mich über etwas aufregen kann". Dass jedes Thema das gesamte Meinungsspektrum durchläuft und da auch sehr übertriebene Haltungen dabei sind, eh klar.

                Kommentar


                  Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
                  Gorki ereifert sich schon bevozugt zu Themen, bei den sich ein paar übersteuerte, linke Fundis blamieren. Aber davon ab find ich seine Posts völlig im Rahmen. Da finden sich deutliche unsachlichere, "rechts-konservative" Texte auf den letzten Seiten.
                  +1

                  Kommentar


                    gorki einfach mit einer gesunden einstellung. dafür 1 like

                    Kommentar


                      Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

                      Joah, läuft recht oft nach dem Prinzip "Ich buddel möglichst tief, damit ich mich über etwas aufregen kann". Dass jedes Thema das gesamte Meinungsspektrum durchläuft und da auch sehr übertriebene Haltungen dabei sind, eh klar.
                      Jo, den Eindruck habe ich auch. Aber come on, da gibt's Schlimmeres. Auch/gerade hier im Thread.

                      Kommentar


                        Mag die Linken. Nur das anzünden von Autos etc von nicht beteiligten ist scheisse.

                        Aber am Ende haste die asi fussballfans, die rechten spinner, die corona idioten, die linken Zecken usw und alle Kosten sie Geld / Nerven / tausende Arbeitsstunden für die Bullen und bieten viele viele Gründe sie nicht zu mögen.

                        Mal gucken, was das sommerloch als nächstes hochpushen wird

                        Kommentar


                          giffey betrügt in ihrer dissertation, muss den doktor abgeben und will weiterhin bürgermeisterin von berlin werden. lol. was hat die spd damals bei guttenberg und schavan terror gemacht. reine heuchelei

                          Kommentar


                            Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
                            giffey betrügt in ihrer dissertation, muss den doktor abgeben und will weiterhin bürgermeisterin von berlin werden. lol. was hat die spd damals bei guttenberg und schavan terror gemacht. reine heuchelei
                            dachte sie hat den freiwillig abgegeben und musste es nicht?

                            Kommentar


                              Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

                              dachte sie hat den freiwillig abgegeben und musste es nicht?
                              nope
                              https://www.zeit.de/politik/deutschl....google.com%2F

                              Die FU Berlin hat der SPD-Politikerin ihren Doktortitel entzogen. Sie habe diesen durch "Täuschung über die Eigenständigkeit ihrer wissenschaftlichen Leistung" erworben.

                              Kommentar


                                wieso sollte sie davon absehen sich zur wahl zu stellen? ich will niemanden verteidigen, der die wissenschaft beschmutzt aber was hat die situation deiner meinung nach mit der kommenden wahl zu tun? die konsequenzen (rückgabe doktortitel, rücktritt als ministerin) hat sie doch öffentlichkeitswirksam tragen müssen. man könnte also nicht behaupten, sie wäre aufgrund irgendwelcher schummeleien ins amt gewählt worden.
                                da das eine zudem ein staats- und das andere ein kommunalamt ist, frage ich mich wirklich, was du mit deinem erneuten vorstoß bezwecken möchtest.


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X