Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
    die eigentliche ssb ist doch, das es noch kein strawpoll gibt, wessen fakeaccount manfred ist
    du wirst mich nicht kennen, da mein account gelöscht war, als du deinen registriert hast.

    CRZ sollte mich noch kennen. im "welchen user würdet ihr gerne mal in echt treffen?"-fred hat er mich genannt, da ich ihn wohl wie kein zweiter getriggert habe. bin früher gerne m3 gefahren

    trotzdem ernüchternd zu sehen, wie der grossteil sogar nach jahren einfach am rumsimpen ist und anscheinend keine ansprüche an sich selbst hat, wenn es um sex geht. und wundert mich auch, dass solche frauenverachtenden aussagen geduldet werden. hätte von noobhans und rahoch3 mehr erwartet. bin ja mittlerweile anscheinend feministischer als die beiden zusammen




    Kommentar


      gorki warum hast du unseren Post wieder gelöscht? Mich hätte die Antwort interessiert.

      Ich hätte ohne scheiß auch auf mich getippt, aber ne.
      Ich fühle mit Manfred. Versuch das nicht zu verstehen. Traurig was hier abgeht und das ein Teil es noch wirklich ernst meint.

      edit: also ein Teil der Antworten hier. Inhaltlich bin ich ganz bei Bong, Manfred und co.
      Zuletzt geändert von woogie; 01.06.2021, 12:19.

      Kommentar


        Bist du der aus Ice Age?

        Kommentar


          MANFRED JAGT EUCH MIT DEM BMW

          Kommentar


            ist das sysop oder was xD^^

            Kommentar


              dann sag doch mal wie dein erster account hieß. Bist doch foll erwachsen daher np

              Kommentar


                Zitat von woogie Beitrag anzeigen
                gorki warum hast du unseren Post wieder gelöscht? Mich hätte die Antwort interessiert.

                Ich hätte ohne scheiß auch auf mich getippt, aber ne.
                Ich fühle mit Manfred. Versuch das nicht zu verstehen. Traurig was hier abgeht und das ein Teil es noch wirklich ernst meint.

                edit: also ein Teil der Antworten hier. Inhaltlich bin ich ganz bei Bong, Manfred und co.

                Kommentar


                  Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                  dann sag doch mal wie dein erster account hieß. Bist doch foll erwachsen daher np
                  der boi hats doch schon gesagt

                  Kommentar


                    seit sonntag in quarantäne
                    heute negativen bescheid bekommen
                    3 minuten später ruft meine mutter an, dass meine 15 jahre alte katze gestorben ist, so eine verfluchte scheisse

                    Kommentar


                      Zitat von Eichelsalat Beitrag anzeigen
                      seit sonntag in quarantäne
                      heute negativen bescheid bekommen
                      3 minuten später ruft meine mutter an, dass meine 15 jahre alte katze gestorben ist, so eine verfluchte scheisse
                      I feel you, gerade den Anruf bekommen dass der Hund meiner Eltern Leukämie im Endstadium hat...

                      Kommentar


                        Zitat von Manfred Beitrag anzeigen

                        Shine war mir als Troll bekannt (wobei er das meist nicht mal absichtlich macht)

                        den Intellekt von Techniker kann ich nun auch einschätzen

                        aber die anderen (längeren) Kommentare von anderen Usern waren halt keine Trollantworten
                        fuck alter, die rape story scheint dich wirklich hart zu treffen. tut mir leid für dich, bro. wenn du über deine erlebnisse reden willst, wir sind für dich da.

                        Kommentar


                          sysop <3

                          Kommentar


                            Zitat von versierter_Techniker Beitrag anzeigen
                            fuck alter, die rape story scheint dich wirklich hart zu treffen. tut mir leid für dich, bro. wenn du über deine erlebnisse reden willst, wir sind für dich da.
                            q.e.d.

                            Kommentar


                              pro manni

                              manche user enttäuschen, der ein oder andere sollte vllt wieder von papa n mountainbike geschenkt bekommen

                              Kommentar


                                Hallo, ich bin stiller Mitleser und hätte ihr den Duschkopf quer reingepflügt.
                                mfg reeL :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X