Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von reb Beitrag anzeigen
    so weird ist das alles nicht.

eine bekanntschaft hat sich studium in berlin finanziert, in dem reiche leute sie in abstrus teure hotels eingeladen haben, damit sie auf den glastisch kackt und der da drunter sitzt und sich ggf. einen runter holt.
    true story!

nudel war sogar eine exil-rostockerin ;)))
    möglicherweise handelt sich um o.g. dame?

Kommentar

Zitat von cH1LLoR Beitrag anzeigen

möglicherweise handelt sich um o.g. dame?
      oder o.g. Herren?

Kommentar

oder o.g. Herren?
        bong head hat dir ins gesicht gekackt?

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
          Finde das subtile Urteil über ihren Lifestyle auch sehr gelungen. Wirklich sehr shinig.
          Ja, genau. Nennen wir „wurde mit waffe bedroht und eingesperrt“ einfach mal Lifestyle.

und das ganze drum herum klingt ebenfalls super gesund. Aber wer weiß was im progressiven Berlin so geht.

Kommentar

Es "abartig finden", dass bei nem ersten Tinderdate gerne geknattert wird...

Musst sie wohl erst ehelichen, damit es sich ok anfuehlt.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
              Finde das subtile Urteil über ihren Lifestyle auch sehr gelungen. Wirklich sehr shinig.
              Natürlich habe ich eine Meinung dazu, wieso denn auch nicht? Sie muss ja auf meinen Rat nicht eingehen und habe ihr auch klar gesagt, dass sie einfach so Leben kann wie sie will. Wo ist denn das Problem?

Zitat von noobhans Beitrag anzeigen
              da kam wohl jemand mit der lockeren schiene dann doch nicht zurecht
              Hat doch nichts mit "lockerer" Schiene zu tun? Ich habe halt gewisse Standards, wenn die nicht gegeben sind, dann ist das eben nichts für mich. Hatte halt schon lockere Dinger und die beinhalten halt eben, dass man sich nur mit einer Person in der Zeit trifft. Wenn man das nicht macht, dann kann man es gerne ausleben, aber ist halt für mich nichts. Vllt. ein wenig blauäugig es nicht vorher abzuklären, aber wie gesagt ist das erste Date für mich dafür da die Person kennenzulernen..
              Zuletzt geändert von bOng_h3ad; 31.05.2021, 12:06.

Kommentar

so weird ist das alles nicht.

eine bekanntschaft hat sich studium in berlin finanziert, in dem reiche leute sie in abstrus teure hotels eingeladen haben, damit sie auf den glastisch kackt und der da drunter sitzt und sich ggf. einen runter holt.
                true story!

nudel war sogar eine exil-rostockerin ;)))
                ähm, ok?

Kommentar

so viele "komische" tinder dates. Aber hauptsache fleißig weiter tindern

Kommentar

Ich glaube nicht, dass bong_heads Hauptproblem war, dass sie mal mit einer Waffe bedroht wurden ist, sondern dass sie ziemlich umtriebig ist. Dass das gelegentlich mal schiefgegangen is (etwa in der Waffen- oder der Knebelgeschichte), scheint mir eher als Beleg herangezogen zu werden, dass so ein umtriebiges Sexualleben nicht gut ist.

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
                      Es "abartig finden", dass bei nem ersten Tinderdate gerne geknattert wird...

Musst sie wohl erst ehelichen, damit es sich ok anfuehlt.
                      Das "abartig finden" ist allerdings im Kontext mit den Geschichten vorher zu sehen, dass man trotzdem solch "Risiko" eingeht, obwohl man solche Erfahrungen gesammelt hat. Finde es bei Kollegen auch nicht geil, wenn sie von Tinder-Bekanntschaften erzählen, dass sie direkt nach 10 Minuten aufeinander losgehen und nach einer halbe Stunde man wieder fährt. Aber muss jeder für sich entscheiden, aber trotzdem kann ich doch eine Meinung dazu haben.

Dazu hat es sich halt angehört, dass sie quasi mit jedem schläft, aber wie gesagt, kann sie gerne machen, mir ist das eigentlich egal. Es ist halt nichts für mich und ist jedem selbst überlassen.
                      Zuletzt geändert von bOng_h3ad; 31.05.2021, 12:16.

Kommentar

Zitat von noobhans Beitrag anzeigen
                        da kam wohl jemand mit der lockeren schiene dann doch nicht zurecht
                        Lol, aka. "Du, ich werde meine Hand nun auf deinen Onerschenkel legen, okay?" Spricht xD

Kommentar

ich würde sagen, das date hast du und nicht sie verkackt.
                          Spoiler: 
                          versteht ihr?

Kommentar

war doch ein ganz normales date?

Kommentar

jetzt mal die wichtigste. pics um die lage einzuschätzen?????

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Das "abartig finden" ist allerdings im Kontext mit den Geschichten vorher zu sehen, dass man trotzdem solch "Risiko" eingeht, obwohl man solche Erfahrungen gesammelt hat. Finde es bei Kollegen auch nicht geil, wenn sie von Tinder-Bekanntschaften erzählen, dass sie direkt nach 10 Minuten aufeinander losgehen und nach einer halbe Stunde man wieder fährt. Aber muss jeder für sich entscheiden, aber trotzdem kann ich doch eine Meinung dazu haben.

Dazu hat es sich halt angehört, dass sie quasi mit jedem schläft, aber wie gesagt, kann sie gerne machen, mir ist das eigentlich egal. Es ist halt nichts für mich und ist jedem selbst überlassen.
                                True, sogar mit dir, lel.

Kommentar

Lädt...
                                X