Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

klassischer hubschrauber

Kommentar

Is der Mann besoffen?

Kommentar

ne, das kommt davon, wenn man sonnencreme nascht

Kommentar

Is ja gut er hat sich verlesen D:

Kommentar

Ich mal wieder... :-) Und wie immer wenn ich im ssb Thread schreibe kann es nur was negatives mit meinem Körper sein.

Gestern morgen aufgestanden und erstmal pinkeln gegangen. Joar was soll ich sagen? Ich hab quasi fast schwarz gepinkelt. Direkt Panik geschoben und ab zum Arzt (Hatte die Niere oder Leber in Verdacht)

Urinprobe abgegeben -> Blut im Urin. Das dunkle war wohl geronennes Blut. Joar, erstmal Ultraschall von allen Organen. War soweit unauffällig. Jetzt kann ich schön zum Urologe tingeln und mir ganz im Stile von "Rose im Penis" vorne ein Endoskopie Schlauch reinschieben lassen zur Blasenspiegelung.

Hab schon wieder nen Hals...

Kommentar

bruder, das tut schon beim lesen weh :(

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                Ich mal wieder... :-) Und wie immer wenn ich im ssb Thread schreibe kann es nur was negatives mit meinem Körper sein.

Gestern morgen aufgestanden und erstmal pinkeln gegangen. Joar was soll ich sagen? Ich hab quasi fast schwarz gepinkelt. Direkt Panik geschoben und ab zum Arzt (Hatte die Niere oder Leber in Verdacht)

Urinprobe abgegeben -> Blut im Urin. Das dunkle war wohl geronennes Blut. Joar, erstmal Ultraschall von allen Organen. War soweit unauffällig. Jetzt kann ich schön zum Urologe tingeln und mir ganz im Stile von "Rose im Penis" vorne ein Endoskopie Schlauch reinschieben lassen zur Blasenspiegelung.

Hab schon wieder nen Hals...
                Hatte vor 4 Wochen was ähnliches. Allerdings nicht beim pinkel sondern Blutrotes Sperma .... war dann eine Nebenhodenentzündung.

Drück dir die Daumen

Kommentar

Zitat von Sezzo Beitrag anzeigen
                  Blutrotes Sperma
                  alter jetzt kann ich nicht mal mehr entspannt fappen. danke dafür.

Kommentar

komm her, ich mache das schnell für dich

Kommentar

Es gab da so eine zeitlose Szene in Antichrist ...

Kommentar

Zitat von ALDIKASSIERER Beitrag anzeigen
                        bruder, das tut schon beim lesen weh :(
                        Aber hallo... Hab heute erstmal bei dem Urologe angerufen ob der das auch unter einer kleinen Sedierung machen würde. Weil ohne scheiß mal. Auch wenn das jetzt vielleicht mimimi mäßig klingt, und das manche vielleicht easy mit ner lokalen Betäubung durchziehen.

Aufgrund meiner ganzen Story bin ich einfach abgefuckt und ich will von der ganzen scheiße einfach nix mitkriegen und schön schlafen.

Kommentar

Und? Was hat er gesagt?

Kommentar

Kommentar

Zitat von DonaldFD Beitrag anzeigen
                              Und? Was hat er gesagt?
                              Hab grad die Antwort bekommen...ist wohl ohne weiteres möglich :-)

Kommentar

Wetter geht richtig auf die Eier, was ist das seit November? Gibt kaum mal länger als 2-3 Tage Sonne und nur am Regnen. Wird mal wieder Zeit paar für Inlandsflüge.

Glaube seit 2014 das erste mal, dass ich wieder im Mai auf die Sonnenbank muss, aber anders hält man das ja nicht aus. Seh schon aus wie so ein Zocker

Kommentar

Lädt...
                                X