Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
    AL oder nicht AL

Spoiler: 
    WAS BEDEUTET AL MANN
    Aluminium.

Oder Abteilungsleiter. Nicht sicher.

Kommentar

Zitat von Wikipedia
      a-Losers (kurz a-L) war ein deutscher E-Sport-Clan, der 2000 als AOL-Clan gegründet wurde.

Kommentar

Selbst wenn du das schriftlich als Mail hättest, würde es dir nix bringen.
        Nur ein Aufhebungsvertrag, in dem die Abfindung festgehalten ist, wäre rechtlich bindend.

AL oder nicht AL

Spoiler: 
        WAS BEDEUTET AL MANN

Abteilungsleiter, du Vollprofi :D

Kommentar

eoLithic > a-L

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen
            Selbst wenn du das schriftlich als Mail hättest, würde es dir nix bringen.
            Nur ein Aufhebungsvertrag, in dem die Abfindung festgehalten ist, wäre rechtlich bindend.

Abteilungsleiter, du Vollprofi :D
            Schon klar, deshalb muss ich den Abfindungsvertrag irgendwie fixen.. Hoffe, dass es so schnell geht, aber der Feiertag + Brückentag spielt mir natürlich gar nicht rein.

Sorry, natürliche Abteilungsleiter:in

Kommentar

Die abteilungsleitende Person

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                Gestern krank gewesen und gerade eben erfahren, dass meine AL wohl ab nächste Woche freigestellt wird. Dabei wollte ich Ende des Jahres gehen mit Abfindung, aber es ist noch nichts unterschrieben. Natürlich "beschissene" Situation, da der neue AL, der erst installiert werden muss, von dieser (mündlichen) Abmachung auf einmal nichts wissen will und ich weiterhin in dem Unternehmen bleiben "muss".
                Willste jetzt sicher nicht hören, aber mündlich ist bei so einem Thema halt garnichts wert.

Kommentar

AL oder nicht AL

Spoiler: 
                  WAS BEDEUTET AL MANN
                  Arbeitest du aufm Bau oder was? Meine Fresse.

Kommentar

Ist jetzt keine besondere SSB, aber meine Corona-Stimmung kickt aktuell wieder richtig hart rein. Es ist einfach alles so fucking trostlos. Bis ich vollständig geimpft bin und Lockerungen genießen kann, dürften auch noch 2-3 Monate rum gehen.
                    ​​​​​​ Ich freue mich im Moment wirklich auf die Arbeit und wenn ich keine Freundin hätte, würde ich wohl jeden Tag 12 Stunden machen, don't give a fuck. Da kann ich mich wenigstens auf Sachen fokussieren und kleine Erfolgserlebnisse feiern.

Kommentar

Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
                      Ist jetzt keine besondere SSB, aber meine Corona-Stimmung kickt aktuell wieder richtig hart rein. Es ist einfach alles so fucking trostlos. Bis ich vollständig geimpft bin und Lockerungen genießen kann, dürften auch noch 2-3 Monate rum gehen.
                      ​​​​​​ Ich freue mich im Moment wirklich auf die Arbeit und wenn ich keine Freundin hätte, würde ich wohl jeden Tag 12 Stunden machen, don't give a fuck. Da kann ich mich wenigstens auf Sachen fokussieren und kleine Erfolgserlebnisse feiern.
                      Ist doch geiles Wetter?

Heute See und 'n bisschen Daydrinking. Fitnessstudios Abend Outdoor und Abfahrt. Wirst schon vorher alles genießen können, einfach auch mal gute Laune haben

Kommentar

Vielleicht lebt er ja in Wuppertal oder irgendsoeinem Dreckloch

Kommentar

Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen

Arbeitest du aufm Bau oder was? Meine Fresse.
                          bisschen Schaum vorm Mund?

Kommentar

seit Tagen Sodbrennen, krieg die Krise -.-

Kommentar

liegt am Bier Mangel!! Dein Körper wehrt sich langsam gegen deine schlechte Ernährung

Hab das leider auch immer öfters... bei mir hilft da aber zum Glück eine kleine Menge iberogast :(

Kommentar

empfehle dir präventiv sonnencreme zu nutzen. sonst hf mit hautkrebs später

Kommentar

Lädt...
                                X