Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Ahnung, ob es das noch gibt.
    Aber wenn er sagt, dass VF die Infrastruktur der Telekom nutzt, kann er ja nur von DSL sprechen.

Kommentar

kleines basalkarzinom (0,8cm weißer hautkrebs) auf der brust, war ersma gut konsterniert gestern ssb
      aber scheint sich mit wegschneiden wohl zu erledigen, also hoffentlich am ende csb

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

Stimmt sorry. Aber wie nudel sagt, DSL kriegst du doch gar nicht mehr bei VF oder?
        Türlich haben sie es noch. Nur nicht mehr unter einem eigenen Reiter. Mittlerweile zusammengefasst und nicht so auffällig.

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen
          Keine Ahnung, ob es das noch gibt.
          Aber wenn er sagt, dass VF die Infrastruktur der Telekom nutzt, kann er ja nur von DSL sprechen.
          TKom hat doch eine Kabel-Infra oder? :O

Kommentar

Nope die mussten sie damals abdrücken wegen Kartellrechtskram.

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
              Nope die mussten sie damals abdrücken wegen Kartellrechtskram.
              Korrekt, 1997 um genau zu sein: https://de.wikipedia.org/wiki/Kabeln...er#Deutschland

Kommentar

ups dann tuts mir leid, bin ich falsch informiert

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
                  ups dann tuts mir leid, bin ich falsch informiert
                  du meintest wohl die Infrastruktur in Österreich. Ist tatsächlich sehr verwirrend. In Österreich hat die Telekom das Kabelnetz und verbreitet übrigens Meldungen zu Gigabit übers Kabelnetz, was obv in Deutschland niemals möglich ist(versteht ihr? Wenn es von der Telekom ist, ist es super, alles andere is Schmutz).

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

du meintest wohl die Infrastruktur in Österreich. Ist tatsächlich sehr verwirrend. In Österreich hat die Telekom das Kabelnetz und verbreitet übrigens Meldungen zu Gigabit übers Kabelnetz, was obv in Deutschland niemals möglich ist(versteht ihr? Wenn es von der Telekom ist, ist es super, alles andere is Schmutz).
                    Keine Ahnung ob das jetzt Ironie ist, aber VF bietet doch bereits Gigabit über Kabel an?
                    https://zuhauseplus.vodafone.de/gigabit/

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

Keine Ahnung ob das jetzt Ironie ist, aber VF bietet doch bereits Gigabit über Kabel an?
                      https://zuhauseplus.vodafone.de/gigabit/
                      Er hat die Ironie doch sogar erklärt...?

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

Dein Post hats definitiv entwirrt :D

:IRONIE:

Kommentar

er wollte mir gegenüber einfach nachtreten^^

Kommentar

Nein. Eigentlich nicht.

Kommentar

Gestern krank gewesen und gerade eben erfahren, dass meine AL wohl ab nächste Woche freigestellt wird. Dabei wollte ich Ende des Jahres gehen mit Abfindung, aber es ist noch nichts unterschrieben. Natürlich "beschissene" Situation, da der neue AL, der erst installiert werden muss, von dieser (mündlichen) Abmachung auf einmal nichts wissen will und ich weiterhin in dem Unternehmen bleiben "muss".

Kommentar

AL oder nicht AL

Spoiler: 
                                WAS BEDEUTET AL MANN

Kommentar

Lädt...
                                X