Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

    pack ginger ale dazu
    jenes.

    southern comfort + ginger ale sehr süffig, geht ryaN

    Kommentar


      danke für den Tipp

      Kommentar


        Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
        danke für den Tipp
        ssb zu csb verwandeln, gern geschehen

        Kommentar


          Ein Hollywood-Plot! :')

          Kommentar


            Hab jetzt seit 3 Tagen Internet-Störungen, hab eine 120MBit Leitung und aktuell kommen zwischen 10 und 25% an, manchmal auch noch weniger. Mein Internet fühlt sich an als wäre es ein gedrosselter Mobil-Funk Tarif. Gestern hab ich da angerufen und man sagte mir es gibt eine regionale Störung, hab allerdings keine Info wann die gelöst sein soll. Ich habe aktuell mit meinem 4G Internet auf dem Handy eine stabilere Leitung als bei meinem Internet-Provider.

            Ich war vorher 5 Jahre lang bei Unitymedia, seit einiger Zeit ist es Vodafone. Ich hab seit ungefähr einem Monat den Router von Vodafone und seitdem mehr Störungen und Probleme als in den 5 Jahren vorher zusammen. Bei Unitymedia gab es zwar auch in den 5 Jahren mal ein oder zwei Störungen, aber die waren dann auch innerhalb von 1 oder 2 Stunden wieder behoben.

            Würde mich gerne erhängen :).

            Kommentar


              Das ist halt der Nachteil an den Kabelanschlüssen. Mehr Haushalte pro Verteiler, bei Last weniger Bandbreite pro Kunde. Schadi

              Kommentar


                Zum Glück haben wir kein Kabel mehr.
                Als wir bei Vodafone waren, da hatten wir tagtäglich Probleme mit dem Internet, weil es nicht ging. Teilweise war das auch so, dass es tagelang nicht ging.
                Nach der Vertragslaufzeit direkt wieder zur Telekom mit DSL und keine einzigen Probleme mehr gehabt.

                Kommentar


                  Mich wundert halt nur, dass es 5 Jahre lang als Unitymedia noch nicht Vodafone war komplett problemlos lief, das war ja auch Kabel. Ich hatte in den 5 Jahren vielleicht 2 Downtimes, die innerhalb von 1 bis 2 Stunden auch direkt wieder weg waren.

                  Ich weiß natürlich nicht was sich durch den Aufkauf sonst so alles verändert hat, aber so grundlegend ging vor gut einem Monat noch alles perfekt, da hatte ich noch den alten Router, da war ja auch Home-Office-Zeit schon.
                  Und kaum ist Unitymedia Vodafone ist für mich alles im Arsch?
                  Zuletzt geändert von reanimation-_-; 01.05.2021, 14:34.

                  Kommentar


                    das traurige an hubschrauber ist, dass es so viele von ihm auf der welt gibt ssb

                    Kommentar


                      Zitat von reanimation-_- Beitrag anzeigen
                      Mich wundert halt nur, dass es 5 Jahre lang als Unitymedia noch nicht Vodafone war komplett problemlos lief, das war ja auch Kabel. Ich hatte in den 5 Jahren vielleicht 2 Downtimes, die innerhalb von 1 bis 2 Stunden auch direkt wieder weg waren.

                      Ich weiß natürlich nicht was sich durch den Aufkauf sonst so alles verändert hat, aber so grundlegend ging vor gut einem Monat noch alles perfekt, da hatte ich noch den alten Router, da war ja auch Home-Office-Zeit schon.
                      Und kaum ist Unitymedia Vodafone ist für mich alles im Arsch?
                      Jo, weil die Vodafone ihre Netze gnadenlos überlastet. Kündige sobald es geht, daran ändert sich so schnell nichts. Ich hab deshalb ein Dreiviertel Jahr 2 Leitungen bezahlt, weil man abends nichtmal mehr ein Youtubevid schauen konnte.

                      Kommentar


                        Deswegen bin ich auch wieder bei der Telekom. Zwar wesentlich teurer als alle anderen, aber habe seit 4 Jahren vllt 3 Tage ne Störung gehabt und 2 mal davon war, weil die Telekom da irgend ein Problem im gesamten Stadtteil hatte. Sonst läuft es immer perfekt.

                        Kommentar


                          Er kann auch ruhig zu 1&1 gehen hauptsache ist einfach DSL aus der Telefondose ;)

                          Kommentar


                            Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                            Er kann auch ruhig zu 1&1 gehen hauptsache ist einfach DSL aus der Telefondose ;)
                            Naja. Gerade erst letzte Woche Techniker hier gehabt, weil unser DSL-Internet 2 Wochen lang alle 5 Minuten die Biege gemacht hat. Sehr geil im Home-Office. Der Grund war (zumindest läuft es seitdem wieder stabil), dass hier in der Wohnung zu viele Telefondosen geschaltet waren, die sich jetzt dicht gemacht haben. Warum es vorher 4 Jahre lang stabil lief, wussten sie auch nicht...

                            Kommentar


                              Zitat von stuntschaf Beitrag anzeigen

                              Naja. Gerade erst letzte Woche Techniker hier gehabt, weil unser DSL-Internet 2 Wochen lang alle 5 Minuten die Biege gemacht hat. Sehr geil im Home-Office. Der Grund war (zumindest läuft es seitdem wieder stabil), dass hier in der Wohnung zu viele Telefondosen geschaltet waren, die sich jetzt dicht gemacht haben. Warum es vorher 4 Jahre lang stabil lief, wussten sie auch nicht...
                              Solche Geschichten hat wohl jeder zu erzählen. Bin extra mit allen Verträgen zu Telekom, weil ich dachte, dass da zumindest der Service stimmt, aber holy shit ist das schlecht. Hatte noch nie so viele Probleme und will schnellstmöglich wieder zu 1&1.
                              Mit Sicherheit gibt es aber wiederum Leute, die genau das Gegenteil sagen können.

                              Kommentar


                                vodafone bei mir lustigerweise absolute sahne. telekom war vorher die katastrophe. es ist gefühlt bei jedem komplett anders.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X