Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KADOZER Soll er halt mal bei der Firma nachfragen, wieso weshalb warum. Auch der beste Steuerberater der Welt hat keine Glaskugel und weis zu 100% warum die da jetzt den Nettobetrag überweisen haben. Kann auch einfach aus Versehen passiert sein. War das Unternehmen ein deutsches? Andere Möglichkeit ist, welche ich vermute ist, dass er wirklich seine Rechnung falsch gestellt hat und er eine Leistung im Sinne des §13b. Abs.2 Nr.4 USTG erbracht hat. Das Fällen von Bäumen gilt als Bauleistung im Zusammenhang mit Grundstücken. Wenn sein Auftraggeber z.b. ein Bauunternehmen ist, welches das Grundstück gerade bebaut ist er eine Art Subunternehmer. In dem Fall muss er die Rechnung Netto stellen, da es zu einer Umkehr der Steuerschuldnerschaft kommt. Bedeutet, das Unternehmen, welches die Leistung erhält führt die USt ab und zieht gleichzeit die Vorsteuer

    Unberechtigt ausgewiesene USt darf nicht als Vorsteuer gezogen werden.

    Kommentar


      Was mit der Suche los? Da geht ja nichts mehr..

      Kommentar


        lecko mio, hab grad den ekligsten shake des jahres gemixt

        Kommentar


          gerade gelesen, dass Thomas Fritsch kürzlich verstorben ist. :(
          war ein epischer synchronsprecher, viele kennen ihn wohl als Scar aus Der König der Löwen.

          Kommentar


            Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
            gerade gelesen, dass Thomas Fritsch kürzlich verstorben ist. :(
            war ein epischer synchronsprecher, viele kennen ihn wohl als Scar aus Der König der Löwen.
            Er war wirklich grandios. Hat ja auch Kurt Russell z.b. in gladiator gesprochen oder Jeremy irons. Letztens erst königreich der Himmel geschaut. :(

            Kommentar


              Sie meinten: Russell Crowe.

              Kommentar


                Seine "Philosphie des Abendlandes" fand ich damals sehr spannend zu lesen!

                Kommentar


                  Momentan bin ich in einer echt schweren Phase irgendwie

                  Ich bin gerade beim abdosieren von Fentanyl

                  War jetzt lange Zeit bei 25er Pflastern. Da möchte ich jetzt gerne mal von unter. Also lautet die nächste Stufe 12 und dann 0.

                  Aber dieses abdosieren ist einfach die Hölle. Sobald ich mich ins Bett lege und ruhig liegen möchte klappt das einfach nicht.

                  Ich habe die komplette Nacht einen übertriebenen Bewegungsdrang in den Beinen. Ich kann keine 10 Sekunden ruhige liegen bleiben. Daher sind die letzten Nächte mit sehr sehr wenig Spaß verbunden und einfach die Hölle

                  Es nervt...

                  Kommentar


                    Google am besten mal was du bei restless legs machen kannst.
                    Gibt da einige Meinungen/Hausmittelchen auf die Leute beim Opioidentzug schwören, ist aber von Person zu Person unterschiedlich.
                    Wenn es zu stressig wird würde ich mal bei deinem Doc nachfragen zwecks comfort meds. Gibt neben Benzos(da halt dann max. 2 Wochen) auch genug Leute die auf Gabapentin schwören.

                    Kommentar


                      Oxycodonhydrochlorid/Naloxonhydrochlorid

                      Kommentar


                        Neue Heuschnupfen-Allergie-Tabletten.. Die nehmen mich morgens immer richtig, bin ziemlich müde und habe den Axel-Schulz-Effekt. Muss mal über eine Alternative nachdenken

                        Kommentar


                          du hast ohne eigenes zutun eine fackelmann-mütze auf dem kopf?

                          Kommentar


                            Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                            Momentan bin ich in einer echt schweren Phase irgendwie

                            Ich bin gerade beim abdosieren von Fentanyl

                            War jetzt lange Zeit bei 25er Pflastern. Da möchte ich jetzt gerne mal von unter. Also lautet die nächste Stufe 12 und dann 0.

                            Aber dieses abdosieren ist einfach die Hölle. Sobald ich mich ins Bett lege und ruhig liegen möchte klappt das einfach nicht.

                            Ich habe die komplette Nacht einen übertriebenen Bewegungsdrang in den Beinen. Ich kann keine 10 Sekunden ruhige liegen bleiben. Daher sind die letzten Nächte mit sehr sehr wenig Spaß verbunden und einfach die Hölle

                            Es nervt...
                            was ist mit dem medizinischem cannabis? da hast du doch mal was verschrieben bekommen und afaik auch die rückmeldung gegeben, dass es sehr gut hilft, v.a. bzgl schlafen

                            Kommentar


                              Marcel1907 vllt ein wenig banal, aber versuchen Sport zu machen, so wie es dein Körper zu lässt? Vorm schlafen gehen ne halbe Stunde spazieren gehen? So etwas schon mal versucht? :D

                              Kommentar


                                SSB: Ein scheiß Marder hat einen Kühlwasserschlauch an meinem Auto angeknabbert. Was hilft dagegen? Need tipps von der elite

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X