Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von so4p Beitrag anzeigen

    https://www.spiegel.de/kultur/tv/bil...0-7a93ad478474

    kein bock auf einen fox-verschnitt in deutschland.
    Kann man nur hoffen, dass das Zeug auf Sendeplatz #734 oder so landet.

    Kommentar


      Ich hoffe doch, dass man in Sachen Host ein paar heiße Miezen engagiert. Wie wäre es, wenn man Franca Lehfeldt direkt zur Chefin macht? Ungeahnte Möglichkeiten...

      Kommentar


        Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

        Die Mutter muss dich einbeziehen, wenn sie weit wegziehen will. Sie kann bspw. nicht ohne Absprache 200 km weg. "In der Nähe" ist aber in Ordnung. Es ist sehr nett, wenn sie dich einbezieht.

        Das andere ist, dass ihr euch als Dreier-Gespann voneinander entfernt. Beziehst du das auf dich und deine Ex, dann ist das normal. Nach einer Trennung noch gemeinsam ins Kino gehen oder mal in den Freizeitpark (ich nehme an, um sowas geht es dir?!) oder Weihnachten zusammen feiern - sowas machen bestimmt getrennte Paare. Aber mir wäre das nichts und ich bezweifle auch, ob das die Regel ist. So oder so gehören da zwei dazu. Beide müssen das wollen. (Und das Kind lasse ich da bewusst raus. Das ist eine Entscheidung, die bei den Erwachsenen liegt.)

        Wenn du und deine Tochter sich entfernen, dann ist das was anderes. Das muss man als Vater normalerweise nicht akzeptieren.

        Edit: Jetzt erst deinen letzten Post gesehen.



        Ach du scheiße. Lass dich da bloß nicht drauf ein. Wie ist das Modell aktuell? Eine Woche bei dir und eine Woche bei ihr?
        Update von gestern:

        Haben selbstverständlich darüber gesprochen. Kurz und knapp: Sie nimmt dieses Haus nicht.
        Dann wird es eben ein anderes werden.

        Sie hat mir (nochmals) dargelegt, dass sie mir die Kleine nicht wegnehmen möchte und sie weiß auch, dass die Kleine mich braucht. So weit so gut, dass kam auch recht authentisch rüber, jedoch bin ich mir bei ihr mittlerweile nicht mehr zu 100% sicher, ob das wirklich so der Wahrheit entspricht. Hängt natürlich damit zusammen, was vor über 2 Jahren da passiert ist. Das hat sie dann auch stets heruntergespielt.
        Wie auch immer, ich werde mich wohl oder übel an den Gedanken gewöhnen müssen, dass sie in ein Haus ziehen wird und das es dort meiner Tochter wohl recht gut gefallen wird. Mein Glück wird wohl sein, dass es recht nah bei mir sein wird. Natürlich je nachdem, was bei mir dann in der Zukunft passieren wird.

        Ja, wir haben derzeit das Wechselmodell. Mutter argumentiert, dass das Kind ein richtiges "zuhause" haben soll wo sie sich wohlfühlt und geborgen ist. Das ist sie durch die ständigen Wechsel laut Mutter wohl nicht. Ansichtssache meiner Meinung nach. Spätestens wenns in die Schule geht müssen wir wohl da ne Entscheidung treffen diesbezüglich. Ich finde, und wir kriegen auch guten Zuspruch von anderen, machen das wirklich gut mit diesem Modell. Natürlich ist es nicht immer einfach, da der eine oder andere manchmal nen Sturkopf hat, aber im Großen und Ganzen kommen wir zu 99% immer auf nen Nenner und entscheiden für das Kind. Mir war das wichtig das ich mein Kind nicht nur jedes 2. WE sehen kann (obwohl Schichtdienst obv.) wie es so viele Väter tun, sondern ich will da sein und mir später niemals vorwerfen lassen, zu wenig unternommen zu haben.


        Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
        Mir kommt es einfach so vor, dass du immer noch in deine Ex verliebt bist. Gerade wenn ich mir deine Posts zum neuen Typen in Erinnerung rufe.

        Habe noch nie gehört, dass das Kind nur bei Aktivitäten zu 3. merkt, dass beide Elternteile sie gleichermaßen liebt.

        Wie sieht's bei dir mal mit einer Neuen aus? Vllt. denkst du dann auch mal anders darüber
        Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so recht woher der unbedingte Wille herkommt, zu 3. etwas zu unternehmen. Hatte letzte Woche krasse Flashbacks von der Beziehung mit ihr und an viele schöne Momente gedacht, auch mit Kind. Vielleicht liegt es auch derzeit daran, dass ich jemanden gern in mein Leben hätte.
        Auf der anderen Seite hänge ich in meinen Gedanken fest, dass es meine Tochter besser haben soll als ich damals. Mein Vater ist sehr zeitig gestorben als ich noch ein Baby war (Krebs der Hrshn) und wuchs jahrelang mit nem Stiefvater auf. Ich wollte es "besser" machen und auch mich bis zur letzten Sekunde nicht von der Mutter trennen, so tief war mein Bedürfnis es besser zu haben als ich.
        Mittlerweile bin ich an dem Punkt der Überzeugung das ich weiß, dass ich nicht versagt habe, sondern das es einfach nicht mehr gepasst hat, jeder Fehler gemacht hat und ich auch nicht fremdgegangen bin was zur Trennung führte. Die Probleme überwiegten einfach und niemand war mehr glücklich.

        Vielleicht ist dieses "was zu 3. machen" eher für mich so ein Grashalm an dem ich mich derzeit noch halte weil ich noch so sehr an der Erinnerung festhalte. Ich weiß es nicht, ich schieb das dann wohl darauf das es für das Kind ja gut wäre, wenn Mama und Papa zusammen mit dem Kind interagieren.


        Jemand neues kennenlernen habe ich probiert. Nach der Trennung habe ich jemanden kennengelernt übers Internet, jedoch habe ich nach paar WOchen gemerkt, was sie für nen kompletten psychischen Schaden hat.

        Wenige Monate später über Tinder eine kennengelernt, mit der ich dann auch ca. 2 Monate zusammen war. Das sah auf dem Papier auch ganz gut aus, sie hatte ne Haushälfte, guten Job und es war nicht weit weg von meiner Arbeit / Kind. Jedoch hat sich das dann auch schnell erledigt da man doch zu verschiedene Ansichten hatte.


        Vor paar Wochen habe ich dann meine Internetprofile gelöscht da ich genervt war von dem nicht reagieren / schreiben der weiblichen Personen oder solch müder Text kam, dass es recht schnell sehr einseitig wurde die Konversation. Hat mir die Lust genommen überhaupt jemanden kennenzulernen. Habe dann den Fokus vermehrt auf Sport und Ernährung nun gesetzt um mich für mich zu tun. Denn nur wenn ich selber glücklich bin, kann ich es auch mit jemand anderes sein. Zur Abwechslung ne Dirne zuhause zu haben ist sicherlich nett, hat sich aber in der letzten Zeit nicht ergeben, dabei sehe ich obv. gar nicht so ugly aus. Habe mittlerweile auch bisschen mein Freundeskreis verkleinert, da es doch Leute gab die stets nur genommen statt auch mal gegeben haben. Solche brauche ich nicht in meinem Leben.

        Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

        z.B., dazu ist Xept auch geimpft soweit ich weiß. Aber wo ist jetzt der Unterschied zu einem alten Eisen?

        Hatte im Januar selbst Covid-19. Möchte mich aber dennoch impfen lassen.

        Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
        Bringt man dann zum Treffen ein aktuelles Testergebnis mit?
        Kann mich jeden Tag auf Arbeit testen lassen und sogar Mundschützer / FFP 2 Masken mitbringen <3
        Zuletzt geändert von XepT_; 12.04.2021, 21:06.

        Kommentar


          Wetter kickt gerade gut rein mit dem aufkommenden Lockdown.

          Gefühlt seit 6 Monaten nur grau und Winter mit vereinzelnen guten Tagen

          Draußen pumpen macht auch k1 Bock. Hoffentlich macht Merkel nach dem Lockdown die Fitnessstudios auf

          Kommentar


            Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

            dann guck ihn dir nicht an, meinungs/medien/pressefreiheit heißt auch meinungen zuzulassen, die nicht der eigenen (oder der wahrheit) entsprechen.

            :-D

            Spoiler: 

            wegen mir könnten mind. 70% der sender direkt abgeschaltet werden, aber juckt mich nicht ob es n 20. QVC/HSE24 verschnitt gibt, auf sendeplatz 9001 setzen und vergessen.
            [ ] du hast das Problem verstanden
            [x] du hast das Problem nicht vertsanden

            Kommentar


              Zitat von ramses Beitrag anzeigen

              [ ] du hast das Problem verstanden
              [x] du hast das Problem nicht vertsanden
              klär mich bitte auf wo "das problem" so liegt?

              Kommentar


                kuck in die USA. dort siehst das Ergebnis von Berichterstattung, die im wohlwollensten Fall noch als tendenziös bezeichnet werden kann - weil nur Standpunkte und "Argumente" (An- und Abführung bewusst) einer Seite dargestellt werden -, meist aber schlichtweg Unwahrheiten, Lügen und Verleumdung verbreitet und von vielen gehört und gesehen werden. Da sind weite Teile der Bevölkerung und Wähler hoffnungslos indoktriniert und nicht einmal mehr durch Tatsachen, noch viel weniger durch Argumente, zu erreichen.

                Kommentar


                  War mir sicher, dass rm heute einfach vom Server genommen wird. Aber gut deformiert nun, top

                  Kommentar


                    Sieht auf Handy top aus hier hehejo

                    Kommentar


                      DANKE MERKEL FÜR S%"/(§$) LOCKDOWN UND DANN AUCH NOCH "§($/"§$ WETTER!!111

                      Kommentar


                        endlich eine neue verschlimmbesserung. danke.

                        Kommentar


                          haha: {"errors":[["There has been a database error, and the current page cannot be displayed. Site staff have been notified."]]} grandios

                          Kommentar


                            Diese Faschofamilienclans erschrecken einen doch immer wieder. War mir zwar bewusst, dass diese leider existieren, aber wenn man dann Berichte dazu sieht, erschreckt man sich doch immer wieder.

                            Kommentar


                              Kind sterben lassen --> 8 Monate Bewährung.

                              Unser Rechtssystem muss man einfach lieben

                              Kommentar


                                Heute erfahren, dass ich mit dem Bruder von Trash-Star-No.1 Calvin Kleinen die Ausbildung zusammen gemacht hab... der war auch genauso "asi", aber lustig asi... jetzt hab ich Angst, dass Calvin auch so ist :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X