Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen


    Wtf, was eine Runde. Moderatorin hat ihre objektive Bestimmung für die Runde auch gut umgesetzt.

    Da werden soviele Scheinargumente gebracht und viele Themen miteinander vermischt (die mit den weißen Haaren). Der Einzige, dem man zuhören kann, ist der Typ in der gelben Hose. Alle anderen, was das..

    ssb, dass Karfreitag inklusive Corona mich sowas schauen lässt
    Wirklich ssb. Geht mir leider genauso.

    Ich teile am ehesten die Ansichten der dicken Ossi-Frau. Normalerweise würde ich mit keinem von diesen sieben Vögeln ein Bier trinken gehen.

    Kommentar


      boah ich glaube die Haferkekse waren schlecht

      >. <

      Kommentar


        Haferkekse? Was ist nur los mit dir?

        Kommentar


          Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
          Haferkekse? Was ist nur los mit dir?
          autokorrektur: haschkekse

          Kommentar


            Gorkinho sucht auch nach den Triggern wie die Geschlechtskrankheit nach den Tinder-Leuten.

            Kommentar


              Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
              boah ich glaube die Haferkekse waren schlecht

              >. <
              Netter Bioalman. Diese Scheiße sollte man dir mit den Adiletten aus den Kopf prügeln.

              Kommentar


                sorry, ich meinte natürlich haschkekse

                Kommentar


                  Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
                  Gorkinho sucht auch nach den Triggern wie die Geschlechtskrankheit nach den Tinder-Leuten.
                  Lol, wurdest geghostet? XS

                  Kommentar


                    wir haben letztes Jahr 3 Wohnungen (und dieses jahr eine) in einem Mietshaus gekauft, eine davon neu vermietet, an einen ganz normalen Mieter ("farbig" - was wohl der stein des anstoßes ist), eine steht wegen renovierung noch leer..

                    seitdem gibts ständig mails von einem der alten Mieter der seit 21 Jahren da wohnt, auch seit 21 jahren nix arbeitet weil "schwerbehindert" (allerdings anscheinend nur im kopf, denn fit scheint er zu sein) mega ssb was es für typen gibt


                    Auch auf meine letzte/n Benachrichtigungen per Mail...etc..,wegen der ständigen Belästigungen,bzw. diesem asozialem Verhalten,wegen dem neuen Mieter , ( Herrn xxxxx ) haben Sie nicht mehr reagiert. Weiterhin werde ich auch noch eben im Bezug auf die noch hier im Haus z.Z. noch nicht vermietete Stellung nehmen! Sollten hier in Zukunft noch mehr unzumutbare Mieter über mir einziehen lassen!! Besonders Asylanten(vor denen man jetzt hier schon bedroht und ständig belästigt wird...werde ich sofort Klage über meinen Anwalt einreichen!! Ich habe einen Schwerbehindertenausweis mit schweren und chronischen Krankheitsbildern seit Jahren und wohne hier im 21. Jahr und muss und werde mir sowas in keinem Fall bieten lassen!! Nur das Sie es wissen!! Ich habe hier als Mieter auch ein Anrecht auf ein Gewohnheitsrecht und auf Ruhe im Haus und in meiner langjährigen Wohnung !!!

                    Ich möchte hier weiterhin nur in Ruhe wohnen ohne in Angst leben zu müssen vor solchen Menschen/ Asylanten!! Der jetzige neue Mieter/Asylant hier seit .01.03.2021/wohnhaft ist jetzt schon eine absolute unzumutbarkeit Ihrerseits für mich! Und auch deshalb werde ich eventuell meinen Anwalt einschalten müssen,wenn Sie mir hier weiterhin so unkooperativ und respektlos gegenüber treten werden!! Auch deutsche Bürger suchen dringend eine Wohnung heute zu tage besonders!! Ich fordere eine Einschreitung/Verständnis durch den Vermieter und nicht immer weg zu sehen!! Mietparteien sollten auch miteinander harmonieren! Das ist hier in diesem Haus überhaupt nicht mehr gegeben(seit Einzug dieses neuen asozialen Verhalten des Asylanten/Mieters!!!!)

                    Kommentar


                      Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
                      wir haben letztes Jahr 3 Wohnungen (und dieses jahr eine) in einem Mietshaus gekauft, eine davon neu vermietet, an einen ganz normalen Mieter ("farbig" - was wohl der stein des anstoßes ist), eine steht wegen renovierung noch leer..

                      seitdem gibts ständig mails von einem der alten Mieter der seit 21 Jahren da wohnt, auch seit 21 jahren nix arbeitet weil "schwerbehindert" (allerdings anscheinend nur im kopf, denn fit scheint er zu sein) mega ssb was es für typen gibt


                      Soll er doch "EVENTUELL" seinen Anwalt einschalten :D Seine politische Gesinnung ist in seinem Brief(en?) schon deutlich ersichtlich und beweisen kann er sicher auch nix.
                      Zumal er wahrscheinlich keinen Anwalt einschalten wird, da kein Geld.

                      Kommentar


                        Hat wohl zurecht seinen Schwerbehindertenausweis.

                        Kommentar


                          Zitat von topf. Beitrag anzeigen
                          Hat wohl zurecht seinen Schwerbehindertenausweis.
                          rekt

                          Kommentar


                            hatte sowas neulich schonmal sagen müssen aber !!!! ersetzen !!! kein !!! Hirn !!!!

                            Spoiler: 
                            !!!


                            was ein affe.

                            Kommentar


                              !!! + ! ! !

                              Kommentar


                                Ein wahrer Arier der nichtmal der deutschen Sprache mächtig ist :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X