Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
    Ganz vergessen zu berichten: es hat 29 1/2 Jahre gedauert, aber mir wurde letzte Woche Freitag zum ersten mal in meinem Leben mein Fahrrad geklaut. :(

    war zum Glück "nur" ca. 700€ Wert und ist komplett mit über die Hausrat versichert, aber trotzdem mega ärgerlich. Wir wohnen seit 2 Wochen in der neuen Wohnung und da wurde direkt mal im Keller eingebrochen. Da muss jemand aber die Außentüren offen gelassen haben, da keinerlei Einbruchspuren zu sehen sind. Nur halt einige aus Holz bestehendes Keller Abteil wurde aufgebrochen(wie unseres). Gibt einen extra Zugang zum Keller (einmal normal übers Treppenhaus und so ein kleiner Nebeneingang direkt nach Draußen). Nachbarn mit denen wir gesprochen haben meinten, dass Sie seit 2 Jahren da wohnen und es noch keinen Einbruch seit dem gab. Na hoffentlich ist jetzt nicht aller 3 Wochen das Rad weg. Heute Termin beim Fahrraddealer meines Vertrauens um mir ein neues Gefährt auszusuchen.
    Feel you Bruder.
    Letzte Woche war meins auch weg aus dem Keller.
    Danke Merkel

    Kommentar


      Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

      Denke du stehst jetzt unter Beobachtung.
      Bin Blond und habe blaue Augen... ich bitte dich! Die Polizei in Sachsen ist so rechts, das ich nicht mal als Verdächtiger gelten würde, wenn ich bei denen auf dem Gelände vor versammelter Belegschaft jemanden ermorden würde.

      Kommentar


        Habt ihr kein e-Bike, was schwerer zu tragen ist?

        Oder wohnt ihr bei kid in Berlin, wo selbst Schuhe vor der Haustür geklaut werden?

        Kommentar


          Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
          Habt ihr kein e-Bike, was schwerer zu tragen ist?

          Oder wohnt ihr bei kid in Berlin, wo selbst Schuhe vor der Haustür geklaut werden?
          Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, lag Berlin nicht in Sachsen.

          Kommentar


            Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

            Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, lag Berlin nicht in Sachsen.
            Kontinentaldrift, Bruder!

            Kommentar


              Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

              Bin Blond und habe blaue Augen... ich bitte dich! Die Polizei in Sachsen ist so rechts, das ich nicht mal als Verdächtiger gelten würde, wenn ich bei denen auf dem Gelände vor versammelter Belegschaft jemanden ermorden würde.

              würde das nicht auf sachsen beschränken

              Kommentar


                Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

                Kontinentaldrift, Bruder!
                tektonische Städteverschiebung?

                Kommentar


                  Gerade wurde dieses Video im erweiterten Familienchat gepostet... hab gerade richtig Puls. Nachdem ich den Link gepostet habe und gesagt habe, dass das überhaupt nichts mit den Grünen zu tun hat, kam dann keine Reaktion mehr. Es hat echt maximal 10 Sekunden Google gebraucht und ich habe gemerkt, dass das Video bullshit ist.
                  Medienkompetenz ist echt so ein Fremdwort bei vielen.

                  https://correctiv.org/faktencheck/20...neter-der-afd/

                  Kommentar


                    Wuerde leaven

                    Kommentar


                      den chat oder die familie?

                      der_finne sowas ist kacke. kann man nur darauf hinweisen und hoffen, dass die person noch nicht ganz verloren ist.

                      Kommentar


                        Zitat von MyLife4IU Beitrag anzeigen
                        den chat oder die familie?
                        der_finne sowas ist kacke. kann man nur darauf hinweisen und hoffen, dass die person noch nicht ganz verloren ist.
                        Sind glaube ich einfach Petrolheads, die bei jeder Regulierung bzgl. Kfz an die Decke gehen. Deshalb wollte der Typ in der Gruppe wahrscheinlich einfach die grünen bashen, die Quelle war ihm aber egal bzw ist er einfach zu blind um so dumme Hetze zu erkennen.

                        Kommentar


                          oma (~85) gestern gestürzt. innen und aussenknöchel gebrochen, alle bänder/sehen am knie durch. wurde gestern direkt im kh operiert. fml :( ist eh schon nicht mehr mobil. gehe stark davon aus, dass sie nicht mehr laufen können wird. lebt seit 2 jahren alleine. und in der hütte in der sie wohnt könnte man sich keinen zentimeter mit rollstuhl oder etwas ähnlichem gewegen... gerade ka wie das weitergehen soll

                          Kommentar


                            Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                            oma (~85) gestern gestürzt. innen und aussenknöchel gebrochen, alle bänder/sehen am knie durch. wurde gestern direkt im kh operiert. fml :( ist eh schon nicht mehr mobil. gehe stark davon aus, dass sie nicht mehr laufen können wird. lebt seit 2 jahren alleine. und in der hütte in der sie wohnt könnte man sich keinen zentimeter mit rollstuhl oder etwas ähnlichem gewegen... gerade ka wie das weitergehen soll
                            Ist scheiße sowas, aber in dem Alter ist das tatsächlich ein fast sicheres Ticket ins Altersheim :(

                            (Finds etwas lustig, dass du das Alter deine Oma nur ungefähr kennst :D)

                            Kommentar


                              Gibt noch die Möglichkeit des betreuten Wohnens (wenn man es sich leisten kann). Gerade wenn man Geistig noch fit ist, wahrscheinlich schöner als Altersheim.

                              Kommentar


                                Meine Omi ist mit Anfang 80 auch gestürzt. Hat sich die Hüfte gebrochen und wurde operiert. Nach der OP ging es dann richtig schnell bergab.

                                Kaum noch bewegt, nicht mehr raus gegangen, mit niemanden mehr weiter geredet und dann kam die Demenz immer schneller.

                                Wir waren froh als sie erlöst wurde.
                                In klaren Momenten sagte sie nur immer, dass sie sterben will und das sie merkt, dass sie bekloppt wird.

                                Ist nun auch schon wieder 5 Jahre her. Schade, dass sie ihre beiden Urenkelinnen nicht mehr sehen konnte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X