Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ALDIKASSIERER Beitrag anzeigen
    was ist das?

https://letmegooglethat.com/?q=Ama+Bedeutung

Und bitte schreibe nicht direkt wieder super asoziale persönliche Nachrichten

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

https://letmegooglethat.com/?q=Ama+Bedeutung

Und bitte schreibe nicht direkt wieder super asoziale persönliche Nachrichten
      Du mir auch nicht. Scheußlicher Kerl

Kommentar

Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen

Du mir auch nicht. Scheußlicher Kerl
        Ich?

Seine Nachricht war wirklich übel :( auch einfach mal schön richtig hart meinen 2,5 jährigen Sohn beleidigt.

Kommentar

Hoffen wir, dass dein 2,5-jähriger Sohn irgendwie darüber hinwegkommt!

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
            Hoffen wir, dass dein 2,5-jähriger Sohn irgendwie darüber hinwegkommt!
            Pray for him

Kommentar

War nur son Spruch diggi.
              Ich könnte vermutlich Europameister im Parkhausticketverbummeln werden, wenn ich es drauf ankommen lasse

Kommentar

zwei Wochen Sportpause wegen einer kleineren OP gestern :<
                (war aber freiwillig und Stand jetzt ist alles gut gelaufen..)
                habe ide hoffnung, dass ich in einer woche zumindest wieder bisschen krafttraining machen kann. blutdruck darf, wegen des heilungsprozess nur nicht zu hoch gehen.

e/ nein, es war nicht meine vorhaut, die weggeschnibbelt wurde.
                Zuletzt geändert von Hubschrauber; 24.03.2021, 22:47.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                  zwei Wochen Sportpause wegen einer kleineren OP gestern :<
                  (war aber freiwillig und Stand jetzt ist alles gut gelaufen..)
                  habe ide hoffnung, dass ich in einer woche zumindest wieder bisschen krafttraining machen kann. blutdruck darf, wegen des heilungsprozess nur nicht zu hoch gehen.
                  Kann ja nur schnipp schnapp gewesen sein

Kommentar

Ja, Vorhautverengung is schon herbe!

Kommentar

Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen

Kann ja nur schnipp schnapp gewesen sein
                      dachte durchs Stoffen sei sowas nicht mehr notwendig?

Kommentar

gyno

Kommentar

ich meine, was ist eine steißbeinfistel aber uff

Kommentar

Ganz vergessen zu berichten: es hat 29 1/2 Jahre gedauert, aber mir wurde letzte Woche Freitag zum ersten mal in meinem Leben mein Fahrrad geklaut. :(

war zum Glück "nur" ca. 700€ Wert und ist komplett mit über die Hausrat versichert, aber trotzdem mega ärgerlich. Wir wohnen seit 2 Wochen in der neuen Wohnung und da wurde direkt mal im Keller eingebrochen. Da muss jemand aber die Außentüren offen gelassen haben, da keinerlei Einbruchspuren zu sehen sind. Nur halt einige aus Holz bestehendes Keller Abteil wurde aufgebrochen(wie unseres). Gibt einen extra Zugang zum Keller (einmal normal übers Treppenhaus und so ein kleiner Nebeneingang direkt nach Draußen). Nachbarn mit denen wir gesprochen haben meinten, dass Sie seit 2 Jahren da wohnen und es noch keinen Einbruch seit dem gab. Na hoffentlich ist jetzt nicht aller 3 Wochen das Rad weg. Heute Termin beim Fahrraddealer meines Vertrauens um mir ein neues Gefährt auszusuchen.

Kommentar

Im Keller waren doch bestimmt noch teure Angeln, wertvolle Elektronik oder?

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                                Ganz vergessen zu berichten: es hat 29 1/2 Jahre gedauert, aber mir wurde letzte Woche Freitag zum ersten mal in meinem Leben mein Fahrrad geklaut. :(

war zum Glück "nur" ca. 700€ Wert und ist komplett mit über die Hausrat versichert, aber trotzdem mega ärgerlich. Wir wohnen seit 2 Wochen in der neuen Wohnung und da wurde direkt mal im Keller eingebrochen. Da muss jemand aber die Außentüren offen gelassen haben, da keinerlei Einbruchspuren zu sehen sind. Nur halt einige aus Holz bestehendes Keller Abteil wurde aufgebrochen(wie unseres). Gibt einen extra Zugang zum Keller (einmal normal übers Treppenhaus und so ein kleiner Nebeneingang direkt nach Draußen). Nachbarn mit denen wir gesprochen haben meinten, dass Sie seit 2 Jahren da wohnen und es noch keinen Einbruch seit dem gab. Na hoffentlich ist jetzt nicht aller 3 Wochen das Rad weg. Heute Termin beim Fahrraddealer meines Vertrauens um mir ein neues Gefährt auszusuchen.
                                Denke du stehst jetzt unter Beobachtung.

Kommentar

Lädt...
                                X