Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Alter Tobi Beitrag anzeigen

    würde mich als moderator anbieten (obacht fistelstimme)
    nach nicht einmal nem Tag. Das sind doch mal Ambitionen.

    Kommentar


      Aber Fistelstimme klingt schon mal nach guter Voraussetzung für einen Mod! Hast du zufälligerweise Übergewicht?

      Kommentar


        Vielleicht sollten die beiden das mit einer Schneeballschlacht entscheiden.

        Kommentar


          Zitat von juser7

          Dir könnte er nur Konkurrenz machen, in dem er seinen Benutzernamen in Adolf H. umändert.
          Hätte Gestalt 1933 schon gelebt hätte er Adolf aber mal ordentlich verwarnt und gebannt! Und es hätte keinen 2. Weltkrieg und Holocaust gegeben!

          Kommentar


            Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

            Hätte Gestalt 1933 schon gelebt hätte er Adolf aber mal ordentlich verwarnt und gebannt! Und es hätte keinen 2. Weltkrieg und Holocaust gegeben!
            Typisch Linksmore!

            Kommentar


              TIL strabag vermietet. kannte die firma bisher nur als bauunternehmen.

              Kommentar


                hat RM neuerdings Schimpfwortfilter?

                Kommentar


                  Zitat von dotic
                  Dieser ****-Verein von Strabag!
                  Und ich dachte unser vorheriger Vermieter Corpus Sireo ist ein ****-Verein, aber nein!

                  Die Küche wird von Strabag nicht übernommen (was mir vorher schon von dem ****-Verein klar war), das ist nicht das Schlimme, sondern, dass uns vom Makler gesagt wurde, dass wir uns um Nachmieter kümmern können und alles schön und gut auch zum 01.07. wegen der Küche eben, weil wir die nicht mitnehmen wollten, weil maßgeschneidert.
                  Nachmieter war schnell gefunden und der Makler war zuversichtig, dass der Nachmieter auch genommen wird - richtig nice. Jetzt kommt aber dieser ****-Verein von Strabag und schreibt uns, dass sie erst frühestens zum 01.08. vermieten möchten, weil sie ja die Wohnung vorher inspizieren wollen, weil die **** unsere Kaution nicht voll ausbezahlen möchten (kein Fakt, meine These). Die Küche müssen wir jetzt doch mitnehmen, weil kein Übergang stattfinden wird und der ****-Verein die Küche auch nicht übernimmt. Umzugsunternehmen also NOCH MAL anrufen und es wird natürlich jetzt immens teurer. Ich hoffe die gehen insolvent.
                  Was genau hat der Makler jetzt mit dem Vermieter zu tun? Der kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Wichtig ist, was in deinem Mietvertrag steht und was du mit deinem Vermieter vereinbart hast. Aber Grundlegend hast du keinen rechtlichen Anspruch darauf, dass du einen Nachmieter selber suchst, wenn der Vermieter das nicht will.

                  Kommentar


                    Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

                    Was genau hat der Makler jetzt mit dem Vermieter zu tun? Der kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Wichtig ist, was in deinem Mietvertrag steht und was du mit deinem Vermieter vereinbart hast. Aber Grundlegend hast du keinen rechtlichen Anspruch darauf, dass du einen Nachmieter selber suchst, wenn der Vermieter das nicht will.
                    laber den mann doch nicht voll!! er wollte nur frust ablassen. besser hier, als wenn er die alte vermöbelt.

                    Kommentar


                      Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                      hat RM neuerdings Schimpfwortfilter?
                      hurensohn.

                      anscheinend nicht.
                      Zuletzt geändert von so4p; 17.03.2021, 11:34.

                      Kommentar


                        Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen

                        laber den mann doch nicht voll!! er wollte nur frust ablassen. besser hier, als wenn er die alte vermöbelt.
                        so wie sich Dotic von jedem verarschen lässt, würde ich eher drauf schließen, dass sie ihn regelmäßig vermöbelt.

                        Kommentar


                          Zitat von so4p Beitrag anzeigen

                          hurensohn.

                          anscheinend nicht.
                          war als Meme gemeint? Dann schlägt er nicht an

                          Kommentar


                            Zitat von so4p Beitrag anzeigen

                            hurensohn.

                            anscheinend nicht.
                            Bastard und Missgeburt

                            EDIT: Okay, klappt auch bei normalen Usern mit Premium

                            Kommentar


                              Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

                              Bastard und Missgeburt

                              EDIT: Okay, klappt auch bei normalen Usern mit Premium
                              war als Meme gemeint? Dann schlägt er nicht an

                              Kommentar


                                Na, kam schon aus tiefsten Herzen

                                :-*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X