Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also hast du damals nur aufgrund des Rausches getrunken und/oder Gruppemzwang, weil der Geschmack dir ja nicht taugt.

Dann bist du ohnehin nicht in der Position darüber zu urteilen, weil es hier klar um Genießer beim Trinken geht.
    Ich esse auch nicht Nutella, obwohl es mir nicht schmeckt und spreche mich dann Jahre dagegen aus, weil es eben nicht gesund ist. Was das für eine Logik?

Kommentar

Er hat ja auch nicht gesagt, dass es nicht gesund ist, sondern dass ihm weder Geschmack noch Rausch zusagen und er sich lieber anders berauscht. Was hat dein Nutella-Vergleich damit zu tun? Das wäre, als würdest du Nutella verschmähen und stattdessen andere Nuss-Nougat-Brotaufstriche konsumieren.

Kommentar

Ich hab, wie vmtl fast jeder andere, in den jüngeren Jahren (16-20) viel Party gemacht und regelmäßig Alkohol getrunken. Damals hat mir sowohl Rausch als auch Geschmack getaugt, mittlerweile sind beide Dinge, die mich nicht (mehr) reizen, sowohl kann ich obv. aus beiden Positionen sprechen. Verurteile ja niemandem, dem Alkohol taugt und es gibt ja viele "Arten" von Konsum, rede hier ja nicht nur über den bewussten Whiskey-Genießer oder nur über den Flatrate-Party-WE Komasäufer. War mehr eine generelle Aussage aus meiner Sicht, aber du wolltest anscheinend ja einfach nur kontra geben ohne Inhalt, sonst hättest du auch von selbst drauf kommen können, wie ich das meine

Kommentar

Straight Edge, Brüders.

Kommentar

Hab so Bock auf n ordentlichen Schmiersuff, das glaubt ihr gar nicht.

Kommentar

MERKEL MACH BERGHAIN AUF

Kommentar

5 Minuten im Forum angemeldet direkt 2 Verwarnung erhalten, lol.

Kommentar

Zitat von Alter Tobi Beitrag anzeigen
                  5 Minuten im Forum angemeldet direkt 2 Verwarnung erhalten, lol.
                  ja hier wird sehr scharf moderiert, muss man wissen

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

ja hier wird sehr scharf moderiert, muss man wissen
                    hier ist eben alles ordentlich gestaltet

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen
                      Hab so Bock auf n ordentlichen Schmiersuff, das glaubt ihr gar nicht.
                      jeNeS

NOBELTJE AUS EIMERN

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen

hier ist eben alles ordentlich gestaltet
                        das Forum nimmt endlich Gestalt an meinste?

Kommentar

Als Moderator?

Kommentar

stellt doch einfach mal was kalt und wir erörtern das Thema nachher in einer Zoomkonferenz

Kommentar

Wir sind hier ja nicht auf Facebook.

Kommentar

Zitat von LuxXxor Beitrag anzeigen
                                stellt doch einfach mal was kalt und wir erörtern das Thema nachher in einer Zoomkonferenz
                                würde mich als moderator anbieten (obacht fistelstimme)

Kommentar

Lädt...
                                X