Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bier ist immer, Schnaps kann passieren.

Kommentar

Unterhaltet ihr euch immer noch über Alkohol? ql.

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
        Unterhaltet ihr euch immer noch über Alkohol? ql.
        Ist doch der richtige Thread dafür!

Kommentar

trinke auch nichts, weder geschmack noch effekt taugt mir, gibt sinnvollere drogen die dich nicht so abfucken wie alk )

Kommentar

wtf, jetzt einfach mal 3 Stunden-Workshop "agiles Arbeiten".. Wie ich sowas unnötig finde, gerade wenn man Kosten sparen will und sich externe Berater für sowas reinholt..

Dabei ist genug Arbeit auf dem Tisch

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
              trinke auch nichts, weder geschmack noch effekt taugt mir, gibt sinnvollere drogen die dich nicht so abfucken wie alk )
              Du trinkst doch nicht, also kannst du es nicht beurteilen, verhält sich wie bei Rassismus. Also belasse das Urteil lieber den Trinkern

finde es schon spannend, wie man Leuten etwas vorschreiben möchte oder sie judgen möchte

Kommentar

HAB ICH SAUFI GEHÖRT?

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                  wtf, jetzt einfach mal 3 Stunden-Workshop "agiles Arbeiten".. Wie ich sowas unnötig finde, gerade wenn man Kosten sparen will und sich externe Berater für sowas reinholt..

Sei froh, dass es nur 3 Stunden sind. Bei uns war es damals ein mehrtägiges Seminar mit Anschlussaufgaben und einer Präsentation wenige Tage später.

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Arbeitet man schneller agil?

Kommentar

bOng_h3ad setzt Agilität ein

Kommentar

bOng_h3ad ist verwirrt. bOng_h3ad verletzt sich selbst.

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                          Arbeitet man schneller agil?
                          nö, zielorientierter. Wenn man es richtig macht. Meiner Meinung nach.

Kommentar

Wer nicht kotzt trinkt nicht am Limit!!!

Kommentar

Trinke Alkohol nur wegen des Rausches, was Geschmack? WAS WAS?

Dazu das Zitat eines Kuenstlers der Musikbranche: "Die Mische schmeckt Scheiße, aber ballert dafuer gut!"

UND JA, DU HAST SAUFI GEHOERT!

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

Du trinkst doch nicht, also kannst du es nicht beurteilen, verhält sich wie bei Rassismus. Also belasse das Urteil lieber den Trinkern

finde es schon spannend, wie man Leuten etwas vorschreiben möchte oder sie judgen möchte
                                ?? ich hab obv genug erfahrungen mti alkohol gemacht sonst könnte ich die aussage doch gar nicht treffen. was ein dummer kommentar, uff
                                außerdem judge ich niemanden, ist ja meine eigene meinung dazu und jeder soll tun und lassen was er will. hab mich nur an der "diskussion" beteiligt oo

Kommentar

Lädt...
                                X