Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mache alkfreien März und hatte paar Situationen schon in denen ich gerne etwas getrunken hätte. ssb wie wir abhängig vom Alkohol sind

    Kommentar


      Zitat von LuxXxor Beitrag anzeigen
      mache alkfreien März und hatte paar Situationen schon in denen ich gerne etwas getrunken hätte. ssb wie wir abhängig vom Alkohol sind
      *Du
      schieb nicht von dir auf andere :)

      Kommentar


        Aber echt haha. Welche situationen waren es denn das du dein verstand verlieren wolltest?

        Kommentar


          Feierabend?!
          Nee im Ernst, nach ner anstrengenden Woche einfach mal 2-3 Bayreuther und Kopf aus ist schon verlockend.

          Kommentar


            Dann mach doch? Alkohol ist harmlos im Gegensatz zu anderen Drogen, die zurecht verboten sind

            Kommentar


              Triggered kiffer in 3 2 1

              Kommentar


                geht einfach darum dem Körper bisschen was Gutes zu tun, der wurde seit Corona nicht so liebevoll behandelt

                Kommentar


                  ohne alkohol, ohne mich!!!

                  Kommentar


                    Zitat von LORD Beitrag anzeigen
                    ohne alkohol, ohne mich!!!
                    MAN KANN AUCH OHNE ALKOHOL SPAẞ HABEN

                    Spoiler: 
                    aber ich geh lieber auf nummer sicher xDDDD^^^^^^

                    Kommentar


                      man muss auch mal trinken, wenn man keinen durst hat

                      Kommentar


                        Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                        Dann mach doch? Alkohol ist harmlos im Gegensatz zu anderen Drogen, die zurecht verboten sind

                        (Quelle)

                        Kommentar


                          Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                          Dann mach doch? Alkohol ist harmlos im Gegensatz zu anderen Drogen, die zurecht verboten sind
                          Sagte der Apfelschorle Trinker.

                          Kommentar


                            Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
                            1.Zeigt ne Statistik von 2010 aus UK
                            2.???
                            3. Profit

                            ​​​​​​
                            Da sind btw einige Punkte drin, welche die Skala so groß werden lassen, die ja relativ latte sind für jemanden der sich paar weizen reinstellt.

                            ​​​​​

                            Kommentar


                              Ihr schiebt euch doch alle gegenseitig Vodka-Tampons in den Arsch.

                              Kommentar


                                Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

                                1.Zeigt ne Statistik von 2010 aus UK
                                2.???
                                3. Profit

                                ​​​​​​
                                Da sind btw einige Punkte drin, welche die Skala so groß werden lassen, die ja relativ latte sind für jemanden der sich paar weizen reinstellt.

                                ​​​​​
                                Jo, bin mir sicher, die Wirkung der genannten Drogen hat sich seit 2010 geändert, und Drogen wirken in UK eh völlig anders als hierzulande!
                                Die Studie ist kostenlos, du kannst dir gerne angucken, wie welche Punkte warum gewichtet wurden. Gibt in derselben Studie auch noch Vergleiche, wie sich die Grafik gestaltet, wenn manche Kriterien rausgerechnet werden. Aber Alk schafft's dann eigentlich auch nur unter Crack und Heroin. Aber natürlich, wir reden ja nur von UK-Crack von 2010. ~~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X