Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
    wie viele Autofahrer siehst du täglich die zu schnell fahren?
    Sehr viele.

Geht aber um Radfahrer.

Kommentar

Soweit ich das hier richtig überblicke gehts um Fahrer.

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen

Eine richtige Bilderbuch-SSB.
        Like von Gorkinho würde mir zu denken geben.

An der Mobilitätswende bei VW und töchter hängen so unendlich viele Arbeitsplätze. Es wurde All-In gegangen vom Konzern und man hat es teilweise verschlafen und teilweise sogar doll vergeigt. Wenn schon nicht der Entwicklungsingenieur den Schlitten für lau fahren will, weil die Software totale Grütze ist , spricht das schon Bände.
        VW hat einfach die Zukunft verpasst. Nun folgen Aufhebungsangebote, Abfindungsverträge (ungefragt vorgelegt), Transformationen etc. und in dem Teil vom Warum saß ich heute drin.
        Mich cared das schon ein wenig.

Kommentar

Wie ich sowas in der Diskussion hasse...

"Er hat aber angefangen, lool"
          wiegst du alle Straftaten immer ab? Oder was soll so ein Kommentar?

reb
          Hast du überhaupt eine Ahnung wie VW in der Elektrosparte aufgestellt ist?
          Gefühlt hast du keine Ahnung und laberst etwas daher aufgrund deiner subjektiven Erfahrungen. Solltest dich vllt. mal mit den Zahlen von VW vertraut machen. Würde in einer Diskussion helfen, bevor man sinnlos reinhatet
          Zuletzt geändert von Gorkinho; 05.03.2021, 13:51.

Kommentar

Keinen, bin nur am überholen.

Kommentar

Hier sind ganz schön viele Trittbrettfahrer unterwegs !!!

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

Wie ich sowas in der Diskussion hasse...

"Er hat aber angefangen, lool"
                wiegst du alle Straftaten immer ab? Oder was soll so ein Kommentar?
                ja mache ich

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

Like von Gorkinho würde mir zu denken geben.

An der Mobilitätswende bei VW und töchter hängen so unendlich viele Arbeitsplätze. Es wurde All-In gegangen vom Konzern und man hat es teilweise verschlafen und teilweise sogar doll vergeigt. Wenn schon nicht der Entwicklungsingenieur den Schlitten für lau fahren will, weil die Software totale Grütze ist , spricht das schon Bände.
                  VW hat einfach die Zukunft verpasst. Nun folgen Aufhebungsangebote, Abfindungsverträge (ungefragt vorgelegt), Transformationen etc. und in dem Teil vom Warum saß ich heute drin.
                  Mich cared das schon ein wenig.
                  hätte ich VW-Aktien, hätte ich die an dem Tag abgestoßen, als Driess verkündet hat, man setze voll auf Elektro

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

Platz ist super.
                    Danke - ich werde noch eine Probefahrt mache. Denke aber nicht, dass ich mich gegen das Auto entscheiden werde.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Klassisches Autofahrer Denken, dass die Straße nur den Autos gehört :D

Ein Führerschein ist nicht die Berechtigung die Straße nutzen zu dürfen, sondern, dass du bestimmte Fahrzeuge führen darfst!
                      Und ein Fahrrad ist kein Fahrzeug?

Kommentar

Zitat von RIMMY Beitrag anzeigen

Und ein Fahrrad ist kein Fahrzeug?
                        Ja und? Ändert an der Aussage nichts, dass ein Führerschein keine Straßenbenutzungserlaubnis ist. Darf auch mit nem Pferd auf der Straße Reiten.
                        Zuletzt geändert von Trollface1337; 05.03.2021, 14:19.

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen

hätte ich VW-Aktien, hätte ich die an dem Tag abgestoßen, als Driess verkündet hat, man setze voll auf Elektro
                          dann hättest du möglichen gewinn verschenkt. so hoch wie derzeit war die aktie seit dem diesel-skandal nicht mehr.
                          sobald du heutzutage irgendwo "elektro" oder "green energy" draufschreibst ist es an der börse gleich doppelt so viel wert.

Kommentar

Zitat von BoLo Beitrag anzeigen

dann hättest du möglichen gewinn verschenkt. so hoch wie derzeit war die aktie seit dem diesel-skandal nicht mehr.
                            sobald du heutzutage irgendwo "elektro" oder "green energy" draufschreibst ist es an der börse gleich doppelt so viel wert.
                            Naja, kommt nicht von ungefähr, dass quasi jedes Elektro-Auto-Unternehmen ordentlich Korrekturen hatte, wobei VW richtig gestiegen ist.

Kommentar

Puuh.. Vodafone-Störung...will das melden, Leitung soll geprüft werden... Meldung tritt auf, Fremdgerät angeschlossen. Leitung kann deshalb nicht geprüft. Ohne Vodafone Gerät keine Entstörung. Routerfreiheit ist unbekannt. Ticket zur Störung kann nicht aufgenommen werden.

Wow. Vodafone Mitarbeiter kennen die Routerfreiheit nicht und das seit 5 Jahren. Sogar die Teamleitung nicht....

Kommentar

Vodafone sollte mal jeden kunden pruefen

Kommentar

Lädt...
                                X