Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was für Jacke?

Kommentar

Die jacke die man bügelt :)

Kommentar

Bügle nur mein Weibchen.

Kommentar

Baurecht Hausarbeit an sich schon reinste ssb. Aber natürlich wie immer zu spät angefangen, Nachtschichten inc. :/

Kommentar

Zitat von heidih Beitrag anzeigen
            Baurecht Hausarbeit an sich schon reinste ssb. Aber natürlich wie immer zu spät angefangen, Nachtschichten inc. :/
            die schönsten Diamanten entstehen unter hohem Druck!

Kommentar

Zitat von heidih Beitrag anzeigen
              Großer Schein? Wieviel Zeit noch? ;)

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen

die schönsten Diamanten entstehen unter hohem Druck!
                Bei mir eher nicht so :D

Bin im Ref.(Lehramt) noch 2 Wochen bis zum Examen und ich habe sooo keinen Bock mehr..
                Habe zwar den Entwurf für Sport fertig aber in Geschichte praktisch noch nicht angefangen. Und am Donnerstag muss ich meine Themen einreichen :S

(Dieses ganze Referendariat war übrigens mehr oder weniger eine SSB -__-, vielleicht schreibe ich irgendwann mal einen Erfahrungsbericht)

Kommentar

also ich les' da vier Tage bzw. zwei Wochen - wo ist da der Druck?! ;P

gibts fürs Homeschoolingrereferendariat keine Härtefallrücksichtnahme wie für die ganzen Kids, denen man Abinoten nachgeschmissen hat, als wär's nicht sowieso schon inflationär genug?

Kommentar

Gibts schon, wir bekommen einen Freiversuch vom Land. Aber wenn man durchfällt, darf man sich den Kram ein halbes Jahr länger geben, worauf ich echt nicht so viel Lust habe :D

Kommentar

Geschichte/Sport - kannst ruhig mal 50h die Woche arbeiten, bevor du dann künftig 40 Jahre 25h/Woche machst.

Kommentar

Zitat von Apfelholo Beitrag anzeigen
                        Geschichte/Sport - kannst ruhig mal 50h die Woche arbeiten, bevor du dann künftig 40 Jahre 25h/Woche machst.
                        Das war der Plan =)
                        Realität ist, ich werde nach dem Ref. wohl erst einmal 4 Jahre an irgendeiner Grundschule rumpimmeln, bevor ich ans Gymnasium darf :S

Kommentar

Die meisten mussten vorher vier Jahre an die Grundschule, hab dich nicht so!

Kommentar

Schule in 2021, lol

Kommentar

Tik Tok Coach ist der neuste Shit!!! Lehrer braucht kein Mensch mehr!!

Kommentar

Die Straße hat mir genug beigebracht

Kommentar

Lädt...
                                X