Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was für Jacke?

    Kommentar


      Die jacke die man bügelt :)

      Kommentar


        Bügle nur mein Weibchen.

        Kommentar


          Baurecht Hausarbeit an sich schon reinste ssb. Aber natürlich wie immer zu spät angefangen, Nachtschichten inc. :/

          Kommentar


            Zitat von heidih Beitrag anzeigen
            Baurecht Hausarbeit an sich schon reinste ssb. Aber natürlich wie immer zu spät angefangen, Nachtschichten inc. :/
            die schönsten Diamanten entstehen unter hohem Druck!

            Kommentar


              Zitat von heidih Beitrag anzeigen
              Baurecht Hausarbeit an sich schon reinste ssb. Aber natürlich wie immer zu spät angefangen, Nachtschichten inc. :/
              Großer Schein? Wieviel Zeit noch? ;)

              Kommentar


                Zitat von ramses Beitrag anzeigen

                die schönsten Diamanten entstehen unter hohem Druck!
                Bei mir eher nicht so :D


                Bin im Ref.(Lehramt) noch 2 Wochen bis zum Examen und ich habe sooo keinen Bock mehr..
                Habe zwar den Entwurf für Sport fertig aber in Geschichte praktisch noch nicht angefangen. Und am Donnerstag muss ich meine Themen einreichen :S

                (Dieses ganze Referendariat war übrigens mehr oder weniger eine SSB -__-, vielleicht schreibe ich irgendwann mal einen Erfahrungsbericht)

                Kommentar


                  also ich les' da vier Tage bzw. zwei Wochen - wo ist da der Druck?! ;P

                  gibts fürs Homeschoolingrereferendariat keine Härtefallrücksichtnahme wie für die ganzen Kids, denen man Abinoten nachgeschmissen hat, als wär's nicht sowieso schon inflationär genug?

                  Kommentar


                    Gibts schon, wir bekommen einen Freiversuch vom Land. Aber wenn man durchfällt, darf man sich den Kram ein halbes Jahr länger geben, worauf ich echt nicht so viel Lust habe :D

                    Kommentar


                      Geschichte/Sport - kannst ruhig mal 50h die Woche arbeiten, bevor du dann künftig 40 Jahre 25h/Woche machst.

                      Kommentar


                        Zitat von Apfelholo Beitrag anzeigen
                        Geschichte/Sport - kannst ruhig mal 50h die Woche arbeiten, bevor du dann künftig 40 Jahre 25h/Woche machst.
                        Das war der Plan =)
                        Realität ist, ich werde nach dem Ref. wohl erst einmal 4 Jahre an irgendeiner Grundschule rumpimmeln, bevor ich ans Gymnasium darf :S

                        Kommentar


                          Die meisten mussten vorher vier Jahre an die Grundschule, hab dich nicht so!

                          Kommentar


                            Schule in 2021, lol

                            Kommentar


                              Tik Tok Coach ist der neuste Shit!!! Lehrer braucht kein Mensch mehr!!

                              Kommentar


                                Die Straße hat mir genug beigebracht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X