Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ramses Beitrag anzeigen

hä? weil ich eine TV-Show bescheuert finde? was is' bei dir falsch? oder kuckt da jemand heimlich den Schund und fühlt sich jetzt persönlich angegriffen? oohh :P
    Meine Frau schaut das. Die ist etwas schlauer als du.

Kommentar

das Geständnis hätte ich jetzt für mich behalten - aber bin ja auch nicht so schlau

Kommentar

wzbw

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

Meine Frau schaut das. Die ist etwas schlauer als du.
          Da hat jemand die Kontrolle über seine Frau verloren.

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen

Da hat jemand die Kontrolle über seine Frau verloren.
            was man nicht hat. kann man nicht verlieren

Kommentar

Wir werten das Thema gerade in depth im Trash aus, für alle Interessierten! Vorbeischauen lohnt sich!

Kommentar

Wir werten das Thema gerade in depth im Trash aus, für alle Interessierten! Vorbeischauen lohnt sich!
                keine fremdwerbung bitte. ich danke ihnen für ihr verständnis!

Kommentar

Zitat von DenRiktigaAremys Beitrag anzeigen

keine fremdwerbung bitte. ich danke ihnen für ihr verständnis!
                  np, war Eigenwerbung

Kommentar

Thema Digitalisierung in DE einfach nur ein Trauerspiel, hier mal fix zusammengefasst von Böhmermann:
                    https://www.youtube.com/watch?v=WDNYS_4dkAc

Kommentar

Auch heute gibt es übrigens wieder ein spannendes&lehrreiches Thema im Trashthread zu entdecken&besprechen! Hat auch mit Digitalisiserung zu tun! Seid dabei!

Kommentar

Auch heute gibt es übrigens wieder ein spannendes&lehrreiches Thema im Trashthread zu entdecken&besprechen! Hat auch mit Digitalisiserung zu tun! Seid dabei!
                        Fand ich nice. Konnte sM so auf tinder finden

Kommentar

Hab nun Husten, Hals und Nebenhöhlen schmerzen, dazu kommt nun Fieber, mal hoffen das es nur ne stink normale Erkältung ist :D

40,4°, ggnore :D
                          Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 28.02.2021, 18:26.

Kommentar

die ganzen in-Seiten werden abgeschaltet.. incounterstrke, Indiablo.. alles kommt weg :(

rm ist ja schon ne Weile tot. Aber das ist echt hart. Hab letzte Nacht hunderte News gelesen. Von EPS Season 1 bis zur letzten 1.6 Ausgabe

Kommentar

Zitat von sOdaH Beitrag anzeigen
                              die ganzen in-Seiten werden abgeschaltet.. incounterstrke, Indiablo.. alles kommt weg :(

rm ist ja schon ne Weile tot. Aber das ist echt hart. Hab letzte Nacht hunderte News gelesen. Von EPS Season 1 bis zur letzten 1.6 Ausgabe
                              Was laberst du, rm ist tot? Die Qualitätsoffensive 2020 hat gefruchtet. Readmore hat wieder gut Bock

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

Was laberst du, rm ist tot? Die Qualitätsoffensive 2020 hat gefruchtet. Readmore hat wieder gut Bock
                                Solche jackenbois wie du sind die Definition von tot.

Kommentar

Lädt...
                                X