Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
    Ich ban euch gleich alle weg wenn ihr euch nicht in den Griff kriegt.
    was da los? bist du gereizt heute? :(

    Kommentar


      Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
      Jetzt bekomme ich einen Ban von meiji. :(
      Das Schicksal des Platzhalter-Thread ist besiegelt. \o/

      Kommentar


        Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
        Das Schicksal des Platzhalter-Thread ist besiegelt. \o/
        Du denkst doch auch nur an Müll! :anrgy:

        Kommentar


          Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
          sehr ordentlich.

          Kommentar


            Ist das bei Arzt nicht Arzty und Arztys?

            Kommentar


              Weil Stamm + y + s? Klingt nach einem vernünftigen Einwand.

              Kommentar


                Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                Weil Stamm + y + s? Klingt nach einem vernünftigen Einwand.
                Genau, da es kein Ärzt gibt. Entweder ist dieses Ärztys ein doppelter Plural (Ärzte) oder ein erneutes gendern (Ärztin).

                Kommentar


                  Ja, eigentlich Arztys, sieht aber mit Metaller-Umlaut fieser aus: Ärztys.

                  Kommentar


                    Wir sind die Ärztys aus Berlin.

                    Kommentar


                      Aus Berlin!

                      Kommentar


                        Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                        woogie
                        ok. Danke. Habe wohl einfach nichts verstanden. Wie soll ich denn den Beitrag zum generischen Maskulinum verstehen, wenn nicht als Lösungsvorschlag zu Problemen beim Gendern?


                        Habe meinen Post mit Gorki editiert, weil ich damit Gorki in einem Vergleich in eine Opferrolle gepackt habe, von der es mir gar nicht zusteht einen solchen Vergleich zu ziehen, weil er a) tatsächliche Opfer herabwürdigt und b) die Problemstellung relativiert. Auch ich bin nicht fehlerfrei, wie du schon festgestellt hast.

                        Jetzt bekomme ich einen Ban von meiji. :(
                        Weil es kein Lösungsvorschlag war, sondern ein „anecken“ über den Sinn des Themas in der Form.
                        Wie gesagt, du verstehen nix.

                        Aber bleib einfach trotzdem bei deinen Worten und denk in deiner Welt. Ist mir nur auffallend gewesen wie oft du in kürzester Zeit damit daneben lagst. Aber nunja - leb weiter in deiner Welt.

                        Kommentar


                          Zitat von woogie Beitrag anzeigen

                          Weil es kein Lösungsvorschlag war, sondern ein „anecken“ über den Sinn des Themas in der Form.
                          Wie gesagt, du verstehen nix.

                          Aber bleib einfach trotzdem bei deinen Worten und denk in deiner Welt. Ist mir nur auffallend gewesen wie oft du in kürzester Zeit damit daneben lagst. Aber nunja - leb weiter in deiner Welt.
                          wenn ich noch einen moncherie mehr esse, sehe ich mich genötigt, dich zu flamen

                          Kommentar


                            Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
                            wenn ich noch einen moncherie mehr esse, sehe ich mich genötigt, dich zu flamen
                            ist moncherie nicht für Frauen?

                            Kommentar


                              Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
                              wenn ich noch einen moncherie mehr esse, sehe ich mich genötigt, dich zu flamen
                              Sei doch so frei.

                              ich mag es nur nicht wenn Leute bullshit labern, dann drauf hingewiesen werden und dann trotzdem weiter bullshit labern

                              Kommentar


                                könnt ihr clochards mal bitte mon cheri mit leerzeichen schreiben?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X