Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bilder plx.
    props an deinen schutzengel

Kommentar

Gestern war hier auch die Straße schön vereist und ich bin bei starkem Schneefall mit dem Rad gefahren. hab für meine 2km Strecke ganze 17 Minuten gebraucht xD

Kommentar

Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
        bilder plx.
        props an deinen schutzengel
        nix spektakuläres. bisschen dreck in den Felgen, frontschürze und kühlerkgrill demoliert. Nebelscheinwerfer hats rausgehebelt. sind wohl noch intakt. kurze strecke, nach rausziehen durch abschleppdienst, zeigte erstmal nix. könnte also tatsächlich bedeuten, dass sich nur das plastik verabschiedet hat.

kostenlosen leihwagen bekommen, gute versicherung regelt dann ja immer.

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
          Blitzeis hat mich heute morgen überrascht und mein Auto aus der Kurve geschoben...nur mit 50 auf ner Landstraße. Mit Glück bleibt's nur bei nem bisschen Plastikschaden.
          das hatte ich auch mal mit 18, als wir beim kumpel mit mamas vw pupo driften wollten (lol mit front-antrieb). das gefühl, wenn du die kontrolle über 1 tonne stahl verlierst, ist richtig ekelig.
          Spoiler: 
          ist aber nix passiert :)

Kommentar

Zitat von der_finne Beitrag anzeigen

das hatte ich auch mal mit 18, als wir beim kumpel mit mamas vw pupo driften wollten (lol mit front-antrieb). das gefühl, wenn du die kontrolle über 1 tonne stahl verlierst, ist richtig ekelig.
            Spoiler: 
            ist aber nix passiert :)
            kannst schon driften, musst nur das pedal kräftig durchtreten. Schiebt nur gut über die Vorderachse :D

Kommentar

:D

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

kannst schon driften, musst nur das pedal kräftig durchtreten. Schiebt nur gut über die Vorderachse :D
                Klingt nach Tipps von Vettel, kein Wunder, dass er sich so oft dreht :-*

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
                  Blitzeis hat mich heute morgen überrascht und mein Auto aus der Kurve geschoben...nur mit 50 auf ner Landstraße. Mit Glück bleibt's nur bei nem bisschen Plastikschaden.
                  Hat dann wohl doch mehr abbekommen....3700... Vollkasko sei dank..

Kommentar

drecksnachbar muss natürlich um knapp 12 uhr, musik aufdrehen und mich schleicht das gefühl das dort mehr als 2 personen feiern. musik ist sogar lauter als meine serie über kopfhörer. -.-

Kommentar

Zitat von HerrLappen Beitrag anzeigen
                      drecksnachbar muss natürlich um knapp 12 uhr, musik aufdrehen und mich schleicht das gefühl das dort mehr als 2 personen feiern. musik ist sogar lauter als meine serie über kopfhörer. -.-
                      einfach mal klingeln/klopfen und versuchen so zu regeln. Falls kein Erfolg -> Polizei

Kommentar

Hat der auch noch Kinder? Mach mal ein Lärmprotokoll!

Kommentar

da hilft nur noch die Faustregel

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

Hat der auch noch Kinder? Mach mal ein Lärmprotokoll!
                            lustikk. hat er nicht. ging btw. noch bis 4 uhr morgens.

Kommentar

Da darf man ruhig ohne Hemmungen die Polizei rufen

Kommentar

Wohl eher: Deine Armut kotzt mich an, dass du dir keine geilen Noise-Cancelling-Headphones leisten kannst.

Kommentar

Lädt...
                                X