Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "sad story bro" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Karamasow Beitrag anzeigenbilder plx.
props an deinen schutzengel
kostenlosen leihwagen bekommen, gute versicherung regelt dann ja immer.
Kommentar
-
Zitat von Meeep Beitrag anzeigenBlitzeis hat mich heute morgen überrascht und mein Auto aus der Kurve geschoben...nur mit 50 auf ner Landstraße. Mit Glück bleibt's nur bei nem bisschen Plastikschaden.
Spoiler:ist aber nix passiert :)
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
das hatte ich auch mal mit 18, als wir beim kumpel mit mamas vw pupo driften wollten (lol mit front-antrieb). das gefühl, wenn du die kontrolle über 1 tonne stahl verlierst, ist richtig ekelig.
Spoiler:ist aber nix passiert :)
Kommentar
-
Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
kannst schon driften, musst nur das pedal kräftig durchtreten. Schiebt nur gut über die Vorderachse :D
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Meeep Beitrag anzeigenBlitzeis hat mich heute morgen überrascht und mein Auto aus der Kurve geschoben...nur mit 50 auf ner Landstraße. Mit Glück bleibt's nur bei nem bisschen Plastikschaden.
Kommentar
-
Zitat von HerrLappen Beitrag anzeigendrecksnachbar muss natürlich um knapp 12 uhr, musik aufdrehen und mich schleicht das gefühl das dort mehr als 2 personen feiern. musik ist sogar lauter als meine serie über kopfhörer. -.-
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von HerrLappen Beitrag anzeigendrecksnachbar muss natürlich um knapp 12 uhr, musik aufdrehen und mich schleicht das gefühl das dort mehr als 2 personen feiern. musik ist sogar lauter als meine serie über kopfhörer. -.-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar