Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fast alle Polizisten für das Polizeipräsidium Trier müssen aus dem Urlaub/Freizeit in den Dienst. ("Routinemaßnahme" bei so einer großen Sache, muss nichts schlimmeres heißen als es schon ist)
    Muss auch jetzt dahin.

Kommentar

Laut Polizeipräsident vermutet man eine Amokfahrt.

Kommentar

meine Bestellungen haben "alle" ewig lange Lieferzeiten -.-

Schreibtisch vor 2 Monaten bestellt, sollte eigentlich Mitte November kommen - aktuell noch so 2 Wochen..

TV sollte in 1-2 Wochen kommen, kommt irgendwann im Januar

Soundbar noch nicht verschickt, mal schauen.. Selbige beim Saugroboter

und das Concept2 Bike Erg was ich seit März haben will, einfach immer noch nicht lieferbar. 1x hatte ich ne Mail zur Verfügbarkeit bekommen, aber es aufgrund meines Urlaubs nicht gesehen ._.

Kommentar

Einfach in die Stadt wackeln und direkt mitnehmen?!

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
            Einfach in die Stadt wackeln und direkt mitnehmen?!
            nicht dekadent genug

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
              meine Bestellungen haben "alle" ewig lange Lieferzeiten -.-

Schreibtisch vor 2 Monaten bestellt, sollte eigentlich Mitte November kommen - aktuell noch so 2 Wochen..

TV sollte in 1-2 Wochen kommen, kommt irgendwann im Januar

Soundbar noch nicht verschickt, mal schauen.. Selbige beim Saugroboter

und das Concept2 Bike Erg was ich seit März haben will, einfach immer noch nicht lieferbar. 1x hatte ich ne Mail zur Verfügbarkeit bekommen, aber es aufgrund meines Urlaubs nicht gesehen ._.
              Wirklich ärgerlich, und das obwohl es grad überhaupt keine anständigen Gründe für die Verzögerungen gibt.

Kommentar

Für Österreich gilt wieder bei Einreise Quarantänepflicht. Bin mal gespannt, ob man das NRW-Urteil auch für Österreich anwenden kann (https://www.wz.de/politik/inland/nrw...r_aid-54744573).

Weil an sich ist man ja in Österreich super dabei xD

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                  Für Österreich gilt wieder bei Einreise Quarantänepflicht. Bin mal gespannt, ob man das NRW-Urteil auch für Österreich anwenden kann (https://www.wz.de/politik/inland/nrw...r_aid-54744573).

Weil an sich ist man ja in Österreich super dabei xD
                  nur wenn du aus nem land kommst, wo der wert höher als 100 auf 100000 in 14 tagen ist

also quasi für ganz europa :D

das ist die neuste masche aktuell. offiziell sind die grenzen nicht dicht, die hürden zur einreise aber so hoch, dass sie es im endeffekt doch sind

Kommentar

habe mir vorhin beim einkaufen, durch den kragen meiner jacke, den rand meiner ffp2 maske ins rechte auge "geschoben". tat/tut gut weh, aaargh.
                    Zuletzt geändert von so4p; 02.12.2020, 20:30.

Kommentar

direkt von arzt ne maskenbefreiung holen !

Kommentar

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
                        direkt von arzt ne maskenbefreiung holen !
                        tausche maske gegen augenklappe.

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                          habe mir vorhin beim einkaufen, durch den kragen meiner jacke, den rand meiner ffp2 maske ins rechte auge "geschoben". tat/tut gut weh, aaargh.
                          Das hätte ich dir vorher sagen können. Mach das bitte nicht!

Kommentar

"also ich hab ja nicht mal mehr einen fernseher lelelel"

JA TOLL HALT DEIN MAUL

Kommentar

Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen

JA TOLL HALT DEIN MAUL
                              Jooooouh, aber immer top im Bilde bei Bachelor und Dschungel!

Kommentar

Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen

JA TOLL HALT DEIN MAUL
                                Tatort-Alman detected.

Kommentar

Lädt...
                                X