Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Fast alle Polizisten für das Polizeipräsidium Trier müssen aus dem Urlaub/Freizeit in den Dienst. ("Routinemaßnahme" bei so einer großen Sache, muss nichts schlimmeres heißen als es schon ist)
Muss auch jetzt dahin.
meine Bestellungen haben "alle" ewig lange Lieferzeiten -.-
Schreibtisch vor 2 Monaten bestellt, sollte eigentlich Mitte November kommen - aktuell noch so 2 Wochen..
TV sollte in 1-2 Wochen kommen, kommt irgendwann im Januar
Soundbar noch nicht verschickt, mal schauen.. Selbige beim Saugroboter
und das Concept2 Bike Erg was ich seit März haben will, einfach immer noch nicht lieferbar. 1x hatte ich ne Mail zur Verfügbarkeit bekommen, aber es aufgrund meines Urlaubs nicht gesehen ._.
meine Bestellungen haben "alle" ewig lange Lieferzeiten -.-
Schreibtisch vor 2 Monaten bestellt, sollte eigentlich Mitte November kommen - aktuell noch so 2 Wochen..
TV sollte in 1-2 Wochen kommen, kommt irgendwann im Januar
Soundbar noch nicht verschickt, mal schauen.. Selbige beim Saugroboter
und das Concept2 Bike Erg was ich seit März haben will, einfach immer noch nicht lieferbar. 1x hatte ich ne Mail zur Verfügbarkeit bekommen, aber es aufgrund meines Urlaubs nicht gesehen ._.
Wirklich ärgerlich, und das obwohl es grad überhaupt keine anständigen Gründe für die Verzögerungen gibt.
Kommentar