Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Eichelsalat Beitrag anzeigen

ach du scheisse was hattest du denn
    Broviac Katheter Anlage...linke Seite

Mein rechter Arm tut zusätzlich weh weil sie für den Zugang mal wieder keine Vene gefunden haben. 4 x gestochen und im Arm rumgeprockelt

Kommentar

Wo bleibt der wham ausweich thread? :(

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
        Wo bleibt der wham ausweich thread? :(
        Ist ja dieses Jahr eigentlich echt einfach. Wenn man privat nicht unbedingt nen 0815 Popradiosender hört, gibt's imo kaum Möglichkeiten das aus Versehen zu hören.

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
          also meine erste wahl ist lib_

du bist dran
          wow. ich fühle mich geehrt <3

Kommentar

marcel wie fandest DU so 2020? :P
            Du sollst doch nicht immer alles mitnehmen was geht...

Kommentar

Zitat von LuxXxor Beitrag anzeigen
              marcel wie fandest DU so 2020? :P
              Du sollst doch nicht immer alles mitnehmen was geht...
              Ehrlich? Eigentlich war 2020 für mich das beste Jahr überhaupt. Eine Anstellung mit meiner ganzen Vorgeschichte im öffentlichen Dienst ist für mich gefühlt ein Sechser im lotto :-)

Da sind die anderen Dinge nebensächlich für mich... Eine gesicherte Zukunft (Sofern Probezeit überstanden wird) geht über alles für mich :-) und nimmt mir einiges an Sorgen...

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

Ehrlich? Eigentlich war 2020 für mich das beste Jahr überhaupt. Eine Anstellung mit meiner ganzen Vorgeschichte im öffentlichen Dienst ist für mich gefühlt ein Sechser im lotto :-)

Da sind die anderen Dinge nebensächlich für mich... Eine gesicherte Zukunft (Sofern Probezeit überstanden wird) geht über alles für mich :-) und nimmt mir einiges an Sorgen...
                Starke Einstellung, Brudi! Wann ist Probezeit rum?

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

Starke Einstellung, Brudi! Wann ist Probezeit rum?
                  Anfang Februar beginnt quasi der 7 Monat... Also wenn ich bis dahin nix höre. Alles okay....schiebe jetzt nur gerade aufgrund der Katheter OP eine Woche Homeoffice dazwischen. Obwohl ich hätte 3 Tage ins Büro gemusst. Aber mit der Oberkörper Prellung und der Atemnot kann ich einfach nicht ins Büro

Ich hab da echt immer Paranoia... Und mach mir sorgen das es sich negativ auf meine Probezeit auswirkt.

Andererseits rede ich mir dann ein, lieber Homeoffice als Krankenschein
                  Zuletzt geändert von Marcel1907; 30.11.2020, 21:05.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

Anfang Februar beginnt quasi der 7 Monat... Also wenn ich bis dahin nix höre. Alles okay....schiebe jetzt nur gerade aufgrund der Katheter OP eine Woche Homeoffice dazwischen. Obwohl ich hätte 3 Tage ins Büro gemusst. Aber mit der Oberkörper Prellung und der Atemnot kann ich einfach nicht ins Büro

Ich hab da echt immer Paranoia... Und mach mir sorgen das es sich negativ auf meine Probezeit auswirkt.

Andererseits rede ich mir dann ein, lieber Homeoffice als Krankenschein
                    Wenn du das offen mit deinem Vorgesetzten kommunizierst, ist das kein Problem. Im ÖD geht einfach vieles lockerer, der Druck ist nicht so groß, gewinnne einfahren zu müssen.

Du schaffst die Probezeit schon ;)

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

Wenn du das offen mit deinem Vorgesetzten kommunizierst, ist das kein Problem. Im ÖD geht einfach vieles lockerer, der Druck ist nicht so groß, gewinnne einfahren zu müssen.

Du schaffst die Probezeit schon ;)
                      Hab alles sogar mit beiden Vorgesetzten besprochen...Beide sagten auch das sie es löblich finden das ich dennoch Homeoffice mache trotz der Schmerzen.

Ich könne mir auch einen Krankenschein nehmen. Aber so bin ich dann irgendwie nicht :D

Ist vermutlich ne schlechte Angewohnheit von mir alles immer so zu sehen das es für mich irgendwie negativ ausgehen könnte.

Dazu ist aber auch einfach zu viel passiert...

​​​​​

Kommentar

Ist verständlich. Wenn die beiden Monate um sind, hast es auch gepackt und beruflich bist du auf der sicher(st)en Seite.

Du arbeitest ja mit Genehmigung im Home-Office, dann ist alles in Ordnung. Einfach weiter gut arbeiten!

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

Ist ja dieses Jahr eigentlich echt einfach. Wenn man privat nicht unbedingt nen 0815 Popradiosender hört*, gibt's imo kaum Möglichkeiten das aus Versehen zu hören.
                          * oder TV schaut

Kommentar

marcel auch ein bisschen wie rm's grosjean. ich feier dich einfach für deine kraft :-) <3

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                              marcel auch ein bisschen wie rm's grosjean. ich feier dich einfach für deine kraft :-) <3
                              Hoffe ehrlich gesagt für ihn, dass er nicht wie Grosjean ist..

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

Hoffe ehrlich gesagt für ihn, dass er nicht wie Grosjean ist..
                                Unglücklich formuliert. Meinte eher, wie er so Dinge wegsteckt. Bewundere ich wirklich sehr.

Kommentar

Lädt...
                                X