Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ist ja dieses Jahr eigentlich echt einfach. Wenn man privat nicht unbedingt nen 0815 Popradiosender hört, gibt's imo kaum Möglichkeiten das aus Versehen zu hören.
marcel wie fandest DU so 2020? :P
Du sollst doch nicht immer alles mitnehmen was geht...
Ehrlich? Eigentlich war 2020 für mich das beste Jahr überhaupt. Eine Anstellung mit meiner ganzen Vorgeschichte im öffentlichen Dienst ist für mich gefühlt ein Sechser im lotto :-)
Da sind die anderen Dinge nebensächlich für mich... Eine gesicherte Zukunft (Sofern Probezeit überstanden wird) geht über alles für mich :-) und nimmt mir einiges an Sorgen...
Ehrlich? Eigentlich war 2020 für mich das beste Jahr überhaupt. Eine Anstellung mit meiner ganzen Vorgeschichte im öffentlichen Dienst ist für mich gefühlt ein Sechser im lotto :-)
Da sind die anderen Dinge nebensächlich für mich... Eine gesicherte Zukunft (Sofern Probezeit überstanden wird) geht über alles für mich :-) und nimmt mir einiges an Sorgen...
Starke Einstellung, Brudi! Wann ist Probezeit rum?
Starke Einstellung, Brudi! Wann ist Probezeit rum?
Anfang Februar beginnt quasi der 7 Monat... Also wenn ich bis dahin nix höre. Alles okay....schiebe jetzt nur gerade aufgrund der Katheter OP eine Woche Homeoffice dazwischen. Obwohl ich hätte 3 Tage ins Büro gemusst. Aber mit der Oberkörper Prellung und der Atemnot kann ich einfach nicht ins Büro
Ich hab da echt immer Paranoia... Und mach mir sorgen das es sich negativ auf meine Probezeit auswirkt.
Andererseits rede ich mir dann ein, lieber Homeoffice als Krankenschein
Zuletzt geändert von Marcel1907; 30.11.2020, 21:05.
Anfang Februar beginnt quasi der 7 Monat... Also wenn ich bis dahin nix höre. Alles okay....schiebe jetzt nur gerade aufgrund der Katheter OP eine Woche Homeoffice dazwischen. Obwohl ich hätte 3 Tage ins Büro gemusst. Aber mit der Oberkörper Prellung und der Atemnot kann ich einfach nicht ins Büro
Ich hab da echt immer Paranoia... Und mach mir sorgen das es sich negativ auf meine Probezeit auswirkt.
Andererseits rede ich mir dann ein, lieber Homeoffice als Krankenschein
Wenn du das offen mit deinem Vorgesetzten kommunizierst, ist das kein Problem. Im ÖD geht einfach vieles lockerer, der Druck ist nicht so groß, gewinnne einfahren zu müssen.
Wenn du das offen mit deinem Vorgesetzten kommunizierst, ist das kein Problem. Im ÖD geht einfach vieles lockerer, der Druck ist nicht so groß, gewinnne einfahren zu müssen.
Du schaffst die Probezeit schon ;)
Hab alles sogar mit beiden Vorgesetzten besprochen...Beide sagten auch das sie es löblich finden das ich dennoch Homeoffice mache trotz der Schmerzen.
Ich könne mir auch einen Krankenschein nehmen. Aber so bin ich dann irgendwie nicht :D
Ist vermutlich ne schlechte Angewohnheit von mir alles immer so zu sehen das es für mich irgendwie negativ ausgehen könnte.
Ist ja dieses Jahr eigentlich echt einfach. Wenn man privat nicht unbedingt nen 0815 Popradiosender hört*, gibt's imo kaum Möglichkeiten das aus Versehen zu hören.
Kommentar