Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hättest deine Tochter obv. haftpflichtversichern müssen.

    Kommentar


      Die deutsche Telekom ist so eine sad story. Unglaublich wie unfähig dieser Haufen ist.
      Im Sommer hatte ich Tagelang kein Internet. Was jetzt an sich gar nicht die Sad Story ist.
      Sondern dass was man anschließend mitmacht, bis man es repariert bekommt.
      Ticket wird dann einfach geschlossen, obwohl nichts geht. Dann ruft man an und fängt wieder bei Null an.
      "Das Problem ist definitiv bei Ihnen im Haus!" Ganze Straße war ohne Internet. Bin rumgerannt und hab geklingelt....
      Egal nach 4 Wochen haben sie dann irgendeine Karte im Verteiler nachgerüstet und jeder hatte wieder Internet.
      Ich hab jetzt 2 Fritz Boxen Zuhause, und die ganze Verkablung überprüft/neu angeschlossen... Hatte 2 x Techniker da. "Problem liegt definitv bei Ihnen im Haus"


      Jetzt zieh ich in 3 Wochen um in ein neu gebautes Haus. Telefon im August beantragt, inkl. Strom und Erdarbeiten etc. Alle Anträge ausgefüllt und fristgerecht abgeschickt.
      Zwischendurch mal telefoniert, alles in Ordnung. Nur der genaue Termin muss noch abgeklärt werden.

      Ruf heute an, da ich seit heute den genauen Tag weiß, wann die Arbeiten stattfinden.

      "Herr XXX, ihr Auftrag wurde letzte Woche stoniert. "
      Warum und von wem weiß niemand. Anscheinend telefonisch. Hab keinen Anruf an besagten Tag in der Anrufliste.
      Und ich bekomm auch keine Rückmeldung oder sonst was.
      "Ja ich meld ich morgen dann nochmal, muss ich abklären"
      Als ob schon jemals jemand von der Telekom zurückgerufen hätte...

      Bin einfach fucked und hab jetzt im 2ten Urlaub hintereinander, während Corona und Kontaktbeschränkungen, höchstwahrscheinlich kein Internet.

      Magenta XL Vertrag läuft natürlich trotzdem ab Dezember. Dieser wurde seltsamerweise nicht stoniert, sondern nur der Auftrag für einen Telefonanschluss.





      Kommentar


        Telekom hilft Community. Fragen stellen und Lösungen schnell erhalten; Meinungen und Tipps mit der Community austauschen. Für Privat- und

        Kommentar


          Ssb an der Geschichte ist das neugebaute Haus im Jahr 2020.

          Habe keine Probleme mit der Telekom bisher

          Kommentar


            Du hast probleme mit telekom aber machst dann wieder telekom lachi

            Kommentar


              Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
              Du hast probleme mit telekom aber machst dann wieder telekom lachi
              man soll sich seinen Problemen schließlich stellen!

              Kommentar


                Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                Du hast probleme mit telekom aber machst dann wieder telekom lachi
                Die Probleme waren gleichzeitig mit dem Antrag. Wusste bei Antrag auf einen Telefonanschluss nicht, was für eine Odyssey das wird.
                Glaub die Erdarbeiten auf öffentlichen Grund, muss man aber eh immer mit der Telekom machen.
                Bei mir war es zumindest so, dass der Stromanbieter (Top Leute), das automatisch an die Telekom weitergibt, und ich zumindest, keine Wahl hatte. So können die sich absprechen und die Straße muss nur einmal aufgegraben werden.
                In der Theorie...

                Kommentar


                  Morgen früh geht's in den OP

                  Ich dachte eigentlich das ich mich nach mittlerweile über 150 OPs und Narkosen irgendwann vielleicht dran gewöhne und nicht mehr großartig Angst kriege.

                  Aber dennoch macht sich etwas Angst in mir breit.

                  Es ist zwar nur ein Pipi kleiner Eingriff. Aber es macht mir trotzdem wieder ganz schön zu schaffen

                  Kommentar


                    Fucking wird in Fugging umbenannt

                    Der weltberühmte Ort in Oberösterreich bekommt ab 2021 einen weniger mehrdeutigen Namen. Das hat der Tarsdorfer Gemeinderat beschlossen
                    eine weitere Legende verabschiedet sich :/

                    Kommentar


                      alles gute, marcel!

                      Kommentar


                        Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                        Morgen früh geht's in den OP

                        Ich dachte eigentlich das ich mich nach mittlerweile über 150 OPs und Narkosen irgendwann vielleicht dran gewöhne und nicht mehr großartig Angst kriege.

                        Aber dennoch macht sich etwas Angst in mir breit.

                        Es ist zwar nur ein Pipi kleiner Eingriff. Aber es macht mir trotzdem wieder ganz schön zu schaffen
                        Daran gewöhnt man sich nie, Vollnarkosen sind der Inbegriff des Kontrollverlusts. Da wird sich dein Körper immer gegen wehren, egal wie oft du da schon durch bist.

                        Daumen sind gedrückt, wird schon gut gehen

                        Kommentar


                          Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
                          Daumen sind gedrückt, wird schon gut gehen
                          this.

                          Kommentar


                            Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
                            Daumen sind gedrückt, wird schon gut gehen
                            #

                            Kommentar


                              als belohnung wenn du re bist, nenn ich irgendjemanden hurensohn und du darfst mich bannen, deal?

                              Kommentar


                                Zitat von LORD Beitrag anzeigen
                                als belohnung wenn du re bist, nenn ich irgendjemanden hurensohn und du darfst mich bannen, deal?
                                begrüße den vorschlag.
                                können wir top5 mit namen schon eruieren?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X