Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorsatz und Versicherungen sind so ne Sache

bin aber auch der Meinung dass die Keule nen ordentlich Dachschaden hat wenn Sie sich random auf deinen Tisch wirft. Find ich aber gut also weitermachen

Kommentar

Sympathische Geschichte soweit! <3

Kommentar

Bei shine läuft wohl nicht bei Tinder

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
          Bei shine läuft wohl nicht bei Tinder
          Doch. Hab bild mit hoodie

Kommentar

Ich mal wieder... Leider wieder im ssb

Heute nach dem Duschen den Verband von meinem Hickmann Katheter gewechselt

Nachdem ich alles soweit desinfiziert hatte, ist mir aufgefallen, dass der Katheter einige Zentimeter rausgerutscht ist.

Jetzt ist nicht mehr klar ob der Katheter noch im Gefäß liegt oder eben nicht. Muss jetzt morgen zum röntgen. Dort überprüft man ob und wie weit der Katheter noch im Gefäß liegt.

Hoffe einfach nur das er noch im Gefäß liegt, dass er nicht raus muss und neu gelegt werden muss -.-

Kommentar

Viel Erfolg, Hamudi.

Kommentar

boa marcel du nimmst echt alles mit. alles gute!

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                  boa marcel du nimmst echt alles mit. alles gute!
                  Tja... Was soll ich dir sagen? Ich bin es mittlerweile schon gar nicht mehr anders gewohnt :-(

Traurig aber wahr...
                  ​​​​​

Kommentar

Unser Hund musste heute wegen eines Tumors eingeschläfert werden, den ich seit ca. 3 Jahren nicht mehr gesehen hatte, das ist der Punkt den mich echt traurig macht. :(

Kommentar

eine echte ssb :(

Aber wieso hast du den Hund 3 Jahre nicht gesehen? :(

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                        Ich mal wieder... Leider wieder im ssb

Heute nach dem Duschen den Verband von meinem Hickmann Katheter gewechselt

Nachdem ich alles soweit desinfiziert hatte, ist mir aufgefallen, dass der Katheter einige Zentimeter rausgerutscht ist.

Jetzt ist nicht mehr klar ob der Katheter noch im Gefäß liegt oder eben nicht. Muss jetzt morgen zum röntgen. Dort überprüft man ob und wie weit der Katheter noch im Gefäß liegt.

Hoffe einfach nur das er noch im Gefäß liegt, dass er nicht raus muss und neu gelegt werden muss -.-
                        Rückmeldung.. Katheter ist aus dem Gefäß raus
                        Bekomme Freitag unter Vollnarkose einen neuen

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

Rückmeldung.. Katheter ist aus dem Gefäß raus
                          Bekomme Freitag unter Vollnarkose einen neuen
                          Hickmann bekommen weil die Ports bei dir immer unter der parenteralen Ernährung mit einer Infektion Hops gehen? Wird ja eigentlich nur noch in Ausnahmefällen gemacht weil der so anfällig ist.

Das schaffst du aber, im Vergleich zu den OPs die du bisher hattest, sollte eine Katheter OP ja für dich ein Zuckerschlecken sein. Auch wenn jede Vollnarkose natürlich nervt. Wünsche viel Glück.
                          Zuletzt geändert von hybris; 23.11.2020, 16:22.

Kommentar

Zitat von hybris Beitrag anzeigen

Hickmann bekommen weil die Ports bei dir immer unter der parenteralen Ernährung mit einer Infektion Hops gehen? Wird ja eigentlich nur noch in Ausnahmefällen gemacht weil der so anfällig ist.

Das schaffst du aber, im Vergleich zu den OPs die du bisher hattest, sollte eine Katheter OP ja für dich ein Zuckerschlecken sein. Auch wenn jede Vollnarkose natürlich nervt. Wünsche viel Glück.
                            Genau das ist der Grund... Hatte ja bereits 2 Ports (links und rechts) und beide sind wegen keimen Hops gegangen.

Danke dir... Wird schon :-) Auch wenn letzte mal die Schmerzen danach auch nicht ganz ohne waren.

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                              eine echte ssb :(

Aber wieso hast du den Hund 3 Jahre nicht gesehen? :(
                              Hauptsächlich Entfernung und Geld.

Kommentar

Soeben die „Lernen mit TikTok“ Werbung gesehen - muss jetzt leider im Hotelzimmer randalieren....

Kommentar

Lädt...
                                X