Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schlechter vergleich

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
      Hauptsache Saufen
      SPERRSTUNDE UM DREIUNDZWANZIG UHR; WO SIND WIR DENN HIER

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

Tut mit leid wenn du deine sinne betaeuben musst um spass zu haben
        Möchte mich dieser Logik gerne anschließen. Habe hier exklusiv eine Studie vorliegen demnach auch 90% der Fußballfans ihre Sinne betäuben müssen, um ein Spiel im Stadion zu ertragen. Dazu leiden 100% der Amateurfussballer unten Alkoholkonsum am Wochenende, um den Sport und Gruppendruck zu überleben.

Hab dazu auch gehört, dass viele Sportler im Krankenhaus landen. Direkt abschaffen. Sport und Großveranstaltungen schaden der Gesellschaft, führen zu kulturellem Verfall und belastet die Kassen. Hier sollten endlich die Argumente zählen.

/e ich wurde noch privat darauf hingewiesen, dass Sport in der Gesellschaft auf Kosten der bildenden Künste etc. geht, die einen deutlich hochwertigeren gesellschaftlichen Beitrag leisten. Daher: Sport muss verboten werden.
        Zuletzt geändert von jellybelly; 11.11.2020, 15:03.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

wie viele Leute verletzten sich im eigenem Haushalt? Sogar 1 ist zu viel. Daher einfach abschaffen
          Keinen "Kennt ihr 1 schwarzen Haushalt?"-Witz? Troll, was los?

Kommentar

Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen

Möchte mich dieser Logik gerne anschließen. Habe hier exklusiv eine Studie vorliegen demnach auch 90% der Fußballfans ihre Sinne betäuben müssen, um ein Spiel im Stadion zu ertragen. Dazu leiden 100% der Amateurfussballer unten Alkoholkonsum am Wochenende, um den Sport und Gruppendruck zu überleben.

Hab dazu auch gehört, dass viele Sportler im Krankenhaus landen. Direkt abschaffen. Sport und Großveranstaltungen schaden der Gesellschaft, führen zu kulturellem Verfall und belastet die Kassen. Hier sollten endlich die Argumente zählen.

/e ich wurde noch privat darauf hingewiesen, dass Sport in der Gesellschaft auf Kosten der bildenden Künste etc. geht, die einen deutlich hochwertigeren gesellschaftlichen Beitrag leisten. Daher: Sport muss verboten werden.

kiffer verletzen niemanden. LEGALIZE IT

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Keinen "Kennt ihr 1 schwarzen Haushalt?"-Witz? Troll, was los?
              A: der hätte gar keinen Sinn gemacht, da Shine nichts über Haushalte geschrieben hat sondern ich selbst
              B: Der ist doch schon voll August 2020, voll nicht mehr Up to date
              C: Darf ich nicht mehr so viele unlustige Sachen schreiben. :(

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                C: Darf ich nicht mehr so viele unlustige Sachen schreiben. :(
                dafür 1 like

Kommentar

Wb mars

Kommentar

Hab gestern Bill Burr beim Joe Rogan Podcast gehört. Wusste gar nicht, dass Rogan teilweise so merkwürdige Ansichten hat. Hab jetzt auch gesehen, dass er den rechten Verschwörungstheoretiker Alex Jones im Podcast hatte... wtf? Später hat er ihn sogar noch auf Instagram unterstützt, weil Jones' Aussagen bzgl. Impfungen ja wahr wären.

Muss Rogan wohl canceln :(

Kommentar

Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
                      Hab gestern Bill Burr beim Joe Rogan Podcast gehört. Wusste gar nicht, dass Rogan teilweise so merkwürdige Ansichten hat. Hab jetzt auch gesehen, dass er den rechten Verschwörungstheoretiker Alex Jones im Podcast hatte... wtf? Später hat er ihn sogar noch auf Instagram unterstützt, weil Jones' Aussagen bzgl. Impfungen ja wahr wären.

Muss Rogan wohl canceln :(
                      Der hat sogar ganz oft solche Persönlichkeiten zu Gast. Gibt sich schon gelegentlich Mühe, die Behauptungen zu widerlegen, aber manchmal rutscht ihm dann doch ein "But what if it's true? hihihi" raus. Er wandert generell einen schmalen Grat entlang, weil er Menschen von allen Richtungen einlädt und manchmal nicht genug vorbereitet ist oder einfach keine Lust hat, es zu relativieren.

Achso und in letzter Zeit lässt er öfter durchhören, dass Biden wegen der Steuern (und angeblicher Demenz) so untragbar sei und Rogan Buddies mit Trump Jr. ist. Wundert jetzt nicht unbedingt, wenn man weiß, dass er seine Familie für das neue Studio und aus steuerlichen Gründen nach Texas geschleppt hat. Das akzeptiere ich noch als politische Meinung, aber wenn er davon redet, dass die Coronamaßnahmen unnötig seien (er wiederum jeden Gast vorher testen lässt) und Vitamine und Saunagänge der Coronakiller schlechthin sind, wird es gefährlich. Ja, wenn ich so überleg, ist er in letzter Zeit öfters ein Depp.
                      Zuletzt geändert von highkickharald; 13.11.2020, 13:13.

Kommentar

Parler.

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

nö, dir gings um stumpfes ossibashing
                          Ne

Kommentar

Kumpel hat starke psychische Probleme und fliegt nun aus seiner Wohnung, weil die luxussaniert werden soll. Ich stand heute vor seiner Tür und hab letztendlich die Polizei gerufen, weil er nicht an Telefon ging oder aufgemacht hat. Die nächsten Tage is da viel Coaching, Organisation und Umzugshilfe (Zwangsräumung ist am Montag) gefordert. Werde morgen früh wieder vor seiner Tür stehen und dafür sorgen, dass er seine Wege erledigt. :/

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
                              Kumpel hat starke psychische Probleme und fliegt nun aus seiner Wohnung, weil die luxussaniert werden soll. Ich stand heute vor seiner Tür und hab letztendlich die Polizei gerufen, weil er nicht an Telefon ging oder aufgemacht hat. Die nächsten Tage is da viel Coaching, Organisation und Umzugshilfe (Zwangsräumung ist am Montag) gefordert. Werde morgen früh wieder vor seiner Tür stehen und dafür sorgen, dass er seine Wege erledigt. :/
                              Du bist 1 guter Freund. Wo kommen die Probleme her und wo zieht er so kurzfristig hin?

Kommentar

Respekt! Gibt viele, die sich dann weg ducken und auf einmal keine Freunde mehr sind.
                                Dafür 1 Like.

Kommentar

Lädt...
                                X