Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von so4p Beitrag anzeigen
    überwachung klappt ja immer so super. der islamist der in dresden einen menschen erstochen und einen weiteren schwer verletzt hat, wurde aktiv von der polizei überwacht und konnte sich trotzdem 2 messer besorgen. ¯\_(ツ)_/¯
    Wie soll ich einen Messerkauf verhindern, wenn ich die Person frei herum laufen lasse? mit jedem Küchenmesser kann ich jemanden zu Tode stechen und die bekomme ich in jedem Einkaufsladen.

    Kommentar


      einfach grenzen dicht, oder?

      Kommentar


        Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

        Wie soll ich einen Messerkauf verhindern, wenn ich die Person frei herum laufen lasse? mit jedem Küchenmesser kann ich jemanden zu Tode stechen und die bekomme ich in jedem Einkaufsladen.
        Jeder Islamist sollte in Zukunft seine Gemüse mit einem Löffel zerkleinern.

        Oh, wait: https://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y

        Kommentar


          Zitat von jabba_ngo Beitrag anzeigen

          Jeder Islamist sollte in Zukunft seine Gemüse mit einem Löffel zerkleinern.

          Oh, wait: https://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y
          Kann das youtube video auf Arbeit nicht anschauen. Aber das mit dem Löffel wäre zumindest ein Ansatz! xD

          Kommentar


            Zitat von LORD Beitrag anzeigen
            einfach grenzen dicht, oder?
            du nazi

            Kommentar


              Finde es politisch und gesellschaftlich gesehen eine absolute Schande, dass das eingeführt wird und das Argument "ich hab nix zu verbergen" ist absoluter Schwachsinn.
              Privat selbst juckts mich eher nicht, da man mit etwas Fachkenntnis relativ einfach trotzdem weiter sicher kommunizieren kann, ohne dass man dagegen viel machen kann seitens der Behörden. Trotzdem find ich den Gedanken nicht sehr cool, dass man theoretisch lückenlos überwacht werden kann, ganz legal.

              Ist aber auch ne gesunde Doppelmoral bei den allermeisten, da müsste man konsequenterweise auf Smartphones, alles an Social Media etc. verzichten, nur noch Barzahlen, nur noch über Tor/VPN surfen, etc.etc..

              Aber wie schon von gestalt erwähnt wurde, technisch gesehen gibt es mehr als genug Möglichkeiten sich der Überwachung im Instant Messaging Bereich zu entziehen

              Kommentar


                11.11 und hier in Köln ist einfach tatsächlich nichts los, ich bin ein bisschen verstört. Wenn man hier aufgewachsen ist, kommt einem das total surreal vor :D Aber richtig gut, dass sich alle dran halten. Andererseits habe ich schon ne ganze Menge digitale Parties in Skype und Co. gesehen, was ich ziemlich witzig finde

                Kommentar


                  karneval abschaffen pls

                  Kommentar


                    Zitat von LORD Beitrag anzeigen
                    karneval abschaffen pls
                    thema beendet. danke dafür

                    Kommentar


                      Zitat von LORD Beitrag anzeigen
                      karneval abschaffen pls
                      braucht sowieso kein mensch. Völlig sinnlos so eine veranstaltung

                      Kommentar


                        Karneval beste

                        Kommentar


                          Karneval richtiger Almankack

                          Kommentar


                            Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen
                            Karneval richtiger Almankack
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vier-fauste-gegen-rio-mit-bud-spencer-und-terence-hill.jpg
Ansichten: 210
Größe: 123,3 KB
ID: 11562477

                            Kommentar


                              ICH SCHREIB ANDEREN VOR WANN DIE SPAß HABEN DÜRFEN UND WANN NICHT! DAMIT DAS MAL KLAR IST!

                              Kommentar


                                Zitat von topf. Beitrag anzeigen
                                ICH SCHREIB ANDEREN VOR WANN DIE SPAß HABEN DÜRFEN UND WANN NICHT! DAMIT DAS MAL KLAR IST!
                                Wie viele leute kommen ins krankenhaus an karneval? Sogar 1 ist zuviel. Daher einfach abschaffen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X