Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was habt ihr für Bekannte :>

Kommentar

Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
      Im Trash gebannt worden #querdenker
      ich gönns dir

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
        dazu ne kleine sidestory von mir:
        mein ehemaliger mitbewohner und eigentlich sehr guter freund hat mir erzählt, dass seine frau mit kind im tragersystem (1,5 jahre alt) auf der querdenkerdemo war. er ist mit dem knapp vier jahre alten sohn zu hause geblieben....
        NATÜRLICH HAT sie und ihre gruppe sich direkt von den nazis abgegrenzt!!!1111elf
        dazu passt es natürlich auch, dass ich vor jahren mal über impfungen mit denen gesprochen habe und beide gegen die empfehlungen der ständigen impfkommission sind (haben in leipzig einen impfkritischen kinderarzt gesucht
        Spoiler: 
        soll wohl nicht so einfach sein
        . da war mir schon ganz schwurbelig.
        da vor drei wochen er und sein älterer sohn bei uns zu besuch waren und ich dem kleinen eine banane aus dem kühlschrank gegeben habe, kam mir ein "gott hat nicht gewollt, dass bananen kalt sind" entgegen. naja, sie ist auch katholisch (für ne aufgeklärte doktorin aus rostock doppelLLOL). mich wundert nun eigentlich nichts mehr
        Bananen in den Kühlschrank. Das ist die wahre ssb deines Textes.

Wie kann sie eigentlich als Katholikin zu dir sprechen, wenn doch dein Freund mit Kind alleine bei dir war? Oder wurde dein Freund bekehrt?

Kommentar

bananen im kühlschrank. was los bei dir?!

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

dazu ne kleine sidestory von mir:
            mein ehemaliger mitbewohner und eigentlich sehr guter freund hat mir erzählt, dass seine frau mit kind im tragersystem (1,5 jahre alt) auf der querdenkerdemo war. er ist mit dem knapp vier jahre alten sohn zu hause geblieben....
            NATÜRLICH HAT sie und ihre gruppe sich direkt von den nazis abgegrenzt!!!1111elf
            dazu passt es natürlich auch, dass ich vor jahren mal über impfungen mit denen gesprochen habe und beide gegen die empfehlungen der ständigen impfkommission sind (haben in leipzig einen impfkritischen kinderarzt gesucht
            Spoiler: 
            soll wohl nicht so einfach sein
            . da war mir schon ganz schwurbelig.
            da vor drei wochen er und sein älterer sohn bei uns zu besuch waren und ich dem kleinen eine banane aus dem kühlschrank gegeben habe, kam mir ein "gott hat nicht gewollt, dass bananen kalt sind" entgegen. naja, sie ist auch katholisch (für ne aufgeklärte doktorin aus rostock doppelLLOL). mich wundert nun eigentlich nichts mehr
            passt du genau rein lol

Kommentar

Unsere Bananen landen direkt in der Kühltruhe. Bananeneis <3

Kommentar

Suche mir einfach einen anderen Arzt wenn mir die Diagnose nicht passt. Hab so schon 3mal Krebs besiegt.

Und Jesus hat natürlich auch geholfen.

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                  Suche mir einfach einen anderen Arzt wenn mir die Diagnose nicht passt. Hab so schon 3mal Krebs besiegt.

Und Jesus hat natürlich auch geholfen.
                  Zitat von I<3RMmütter Beitrag anzeigen
                  Unsere Bananen landen direkt in der Kühltruhe. Bananeneis <3
                  #doppel#querdenker

Kommentar

bananen im kühlschrank wird nächste woche in den haag diskutiert

Kommentar

Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
                      Im Trash gebannt worden #querdenker
                      Trash ist zwar praktisch der Fanblock eines Fußballstadions(für pöbelnde Asis) aber dennoch keine rechtsfreie Zone!!

Kommentar

Traurig, was mal wieder an uns vorbeigeht, während alle mit Corona beschäftigt sind und über den großen Teich schauen...

https://netzpolitik.org/2020/biometr...onalausweisen/

https://www.heise.de/hintergrund/EU-...g-4951415.html

Kommentar

das erste wayne, war doch schon letzte seite hier. der zweite punkt macht doch sinn

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                            das erste wayne, war doch schon letzte seite hier. der zweite punkt macht doch sinn
                            Warum genau macht das Sinn?

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                              der zweite punkt macht doch sinn
                              Nein. Also ab zu Threema.

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

Warum genau macht das Sinn?
                                inb4 "iCh HaB nIcHtS zU vErBeRgEn"

Kommentar

Lädt...
                                X