Was habt ihr für Bekannte :>
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "sad story bro" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von reb Beitrag anzeigendazu ne kleine sidestory von mir:
mein ehemaliger mitbewohner und eigentlich sehr guter freund hat mir erzählt, dass seine frau mit kind im tragersystem (1,5 jahre alt) auf der querdenkerdemo war. er ist mit dem knapp vier jahre alten sohn zu hause geblieben....
NATÜRLICH HAT sie und ihre gruppe sich direkt von den nazis abgegrenzt!!!1111elf
dazu passt es natürlich auch, dass ich vor jahren mal über impfungen mit denen gesprochen habe und beide gegen die empfehlungen der ständigen impfkommission sind (haben in leipzig einen impfkritischen kinderarzt gesuchtSpoiler:soll wohl nicht so einfach sein
da vor drei wochen er und sein älterer sohn bei uns zu besuch waren und ich dem kleinen eine banane aus dem kühlschrank gegeben habe, kam mir ein "gott hat nicht gewollt, dass bananen kalt sind" entgegen. naja, sie ist auch katholisch (für ne aufgeklärte doktorin aus rostock doppelLLOL). mich wundert nun eigentlich nichts mehr
Wie kann sie eigentlich als Katholikin zu dir sprechen, wenn doch dein Freund mit Kind alleine bei dir war? Oder wurde dein Freund bekehrt?
Kommentar
-
Zitat von reb Beitrag anzeigen
dazu ne kleine sidestory von mir:
mein ehemaliger mitbewohner und eigentlich sehr guter freund hat mir erzählt, dass seine frau mit kind im tragersystem (1,5 jahre alt) auf der querdenkerdemo war. er ist mit dem knapp vier jahre alten sohn zu hause geblieben....
NATÜRLICH HAT sie und ihre gruppe sich direkt von den nazis abgegrenzt!!!1111elf
dazu passt es natürlich auch, dass ich vor jahren mal über impfungen mit denen gesprochen habe und beide gegen die empfehlungen der ständigen impfkommission sind (haben in leipzig einen impfkritischen kinderarzt gesuchtSpoiler:soll wohl nicht so einfach sein
da vor drei wochen er und sein älterer sohn bei uns zu besuch waren und ich dem kleinen eine banane aus dem kühlschrank gegeben habe, kam mir ein "gott hat nicht gewollt, dass bananen kalt sind" entgegen. naja, sie ist auch katholisch (für ne aufgeklärte doktorin aus rostock doppelLLOL). mich wundert nun eigentlich nichts mehr
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von nudel Beitrag anzeigenSuche mir einfach einen anderen Arzt wenn mir die Diagnose nicht passt. Hab so schon 3mal Krebs besiegt.
Und Jesus hat natürlich auch geholfen.Zitat von I<3RMmütter Beitrag anzeigenUnsere Bananen landen direkt in der Kühltruhe. Bananeneis <3
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von Karamasow Beitrag anzeigenIm Trash gebannt worden #querdenker
Kommentar
-
Traurig, was mal wieder an uns vorbeigeht, während alle mit Corona beschäftigt sind und über den großen Teich schauen...
https://netzpolitik.org/2020/biometr...onalausweisen/
https://www.heise.de/hintergrund/EU-...g-4951415.html
Kommentar
-
Zitat von lib_ Beitrag anzeigendas erste wayne, war doch schon letzte seite hier. der zweite punkt macht doch sinn
Kommentar
-
Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen
Warum genau macht das Sinn?
Kommentar
Kommentar