Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von so4p Beitrag anzeigen

der osten dient hier nur als bühne, angereist wurde aus ganz deutschland...
    Ich denke er meint die Polizei in Osten. Und die ist halt auf dem rechten Auge blind

Kommentar

Das Lächeln und Aufschauen zu ihrem Liebling fand ich am besten :)

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

Ich denke er meint die Polizei in Osten. Und die ist halt auf dem rechten Auge blind
        ach und in z.B. Hessen ist das anders?

Kommentar

habe volles vertrauen in unsere polizei. sie setzen jeden tag ihr leben für uns aufs spiel. also habt mal bisschen respekt okkkk? :schäferhundprofilbildface:

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

ach und in z.B. Hessen ist das anders?
            wenn es so ist, ändert es was an der kritik an der polizei im osten?

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

wenn es so ist, ändert es was an der kritik an der polizei im osten?
              Wir sind seit 30 Jahren ein geeintes Deutschland. Dieses west Ost Denken ist einfach geistig zurück geblieben.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Wir sind seit 30 Jahren ein geeintes Deutschland. Dieses west Ost Denken ist einfach geistig zurück geblieben.
                geht um die geographische lage. oder darf ich auch nicht mehr norden sagen, wenn es um schleswig holstein geht?

Kommentar

geht um die geographische lage. oder darf ich auch nicht mehr norden sagen, wenn es um schleswig holstein geht?
                  Nein, darfst du nicht. Schleswig-Holstein ist "der echte Norden". Merk dir das.

Kommentar

nö, dir gings um stumpfes ossibashing

Kommentar

Schade, dass es nicht zu einer zweiten Amtszeit von Trump gekommen ist. Irgendwie hätten wir dann den Osten samt Berlin verhökern können.

Kommentar

Morgen 14 Uhr Termin im Brustzentrum :-(

Bin irgendwie ultra nervös. Hoffe da ist nichts schlimmes...

Kommentar

die daumen sind gedrückt!

Kommentar

Im Trash gebannt worden #querdenker

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen

der osten dient hier nur als bühne, angereist wurde aus ganz deutschland...
                              dazu ne kleine sidestory von mir:
                              mein ehemaliger mitbewohner und eigentlich sehr guter freund hat mir erzählt, dass seine frau mit kind im tragersystem (1,5 jahre alt) auf der querdenkerdemo war. er ist mit dem knapp vier jahre alten sohn zu hause geblieben....
                              NATÜRLICH HAT sie und ihre gruppe sich direkt von den nazis abgegrenzt!!!1111elf
                              dazu passt es natürlich auch, dass ich vor jahren mal über impfungen mit denen gesprochen habe und beide gegen die empfehlungen der ständigen impfkommission sind (haben in leipzig einen impfkritischen kinderarzt gesucht
                              Spoiler: 
                              soll wohl nicht so einfach sein
                              . da war mir schon ganz schwurbelig.
                              da vor drei wochen er und sein älterer sohn bei uns zu besuch waren und ich dem kleinen eine banane aus dem kühlschrank gegeben habe, kam mir ein "gott hat nicht gewollt, dass bananen kalt sind" entgegen. naja, sie ist auch katholisch (für ne aufgeklärte doktorin aus rostock doppelLLOL). mich wundert nun eigentlich nichts mehr

Kommentar

Bananen sollen tatsächlich nicht in den Kühlschrank. Aber den Rest kenne ich leider auch aus dem Bekanntenkreis

Kommentar

Lädt...
                                X