Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
    Frisches Brot koennte man auch auch einfach mal morgens und vor allem beim Baecker kaufen. Habe gerne geholfen.
    Was? Und das wurde oft nichtmal in einer Backsstation aufgebacken, wie soll man das denn heute noch essen

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

Wie es schon oft gesagt wurde: musst du manuell umstellen

Frisches Brot abends zu kaufen ist doch immer Lotterie in Discountern...die backen halt nicht bis Abends die Rohlinge
      Wie es schon oft gesagt wurde: musst du einfach ein Häkchen bei autom. Sommerzeit machen

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

Wie es schon oft gesagt wurde: musst du einfach ein Häkchen bei autom. Sommerzeit machen
        Bitte nicht diesen rm-hack an jeden x-beliebigen randomuser weitergeben, danke

Kommentar

selbst dann ist die bei mir falsch *shrug*

Kommentar

Zitat von der_finne Beitrag anzeigen

selbst dann ist die bei mir falsch *shrug*
            vielleicht liegts ja an dir?

Kommentar

vielleicht liegts ja an dir?
              ich musste den datenschutz-müll akzeptieren, damit die uhr richtig läuft lol

Kommentar

Frisches Brot abends zu kaufen ist doch immer Lotterie in Discountern...die backen halt nicht bis Abends die Rohlinge
                Tegut is für mich eher Apotheke als Discounter Oo

ty fürn Tipp

Kommentar

Zumal gebackenes Brot aus Supermärkten auch wenig mit "frischem Brot" zu tun hat. Das ist ja mehr Kunst als Brot.

Kommentar

wer hat noch bei sich ein richtigen bäcker? also der wirklich selber herstellt und nicht rohlinge aus der fabrik in sein ofen ballert? haben hier ein "richtigen" bäcker noch, weizenbrötchen 50cent und die mehrkorn und anderen "gesunden" brötchen liegen bei 70cent und mehr. schön wenn der nachbar(vw mitarbeiter) sich im aldi die 19cent dinger reinballert beim grillen aber bemängelt wie man sich ein hyundai nur kaufen kann wegen arbeitsplätze vor ort erhalten und so.

Kommentar

Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen
                      wer hat noch bei sich ein richtigen bäcker? also der wirklich selber herstellt und nicht rohlinge aus der fabrik in sein ofen ballert?
                      hier ich.

und ich liebs.

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

hier ich.

und ich liebs.
                        ick och. Schrippe 30cent, doppelte 40cent. Sonntags&Montags zu, scheiß Sozialismus

Kommentar

Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen

Zumal gebackenes Brot aus Supermärkten auch wenig mit "frischem Brot" zu tun hat. Das ist ja mehr Kunst als Brot.
                          Das was moody schreibt. Der Backshop mit Bedienung kann man nicht als Bäcker bezeichnen. Die kriegen nur noch aus der großen Fabrik geliefert. Ob die es da aufbacken oder der Discounter etc um die Ecke. Die Unterschiede sind da teils nicht gigantisch.

Sommerzeit Automatisch: geht bei mir nicht und musste manuell umstellen. Buggy site is buggy.

Kommentar

ick och. Schrippe 30cent, doppelte 40cent. Sonntags&Montags zu, scheiß Sozialismus
                            nette dumpingpreise.

Normales Brötchen 55ct, fancy brötchen ab 75ct. Dafür aber auch jeden Tag geöffnet.

Kommentar

lellek wer kein frisches brot vom richtigen bäcker holt.

Kommentar

kolonialbaecker24.de

Kommentar

Lädt...
                                X