Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Kam wie's kommen musste - gab kein frisches Brot mehr und ich musste zu Toastbrot greifen. ssb.
andere SSB: DIE RM UHR STIMMT NICHT! Herrgott! erschrecke ständig für Sekundenbruchteile, bis ich realisiere, dass die Kackuhr falsch geht :P
Wie es schon oft gesagt wurde: musst du manuell umstellen
Frisches Brot abends zu kaufen ist doch immer Lotterie in Discountern...die backen halt nicht bis Abends die Rohlinge
wer hat noch bei sich ein richtigen bäcker? also der wirklich selber herstellt und nicht rohlinge aus der fabrik in sein ofen ballert? haben hier ein "richtigen" bäcker noch, weizenbrötchen 50cent und die mehrkorn und anderen "gesunden" brötchen liegen bei 70cent und mehr. schön wenn der nachbar(vw mitarbeiter) sich im aldi die 19cent dinger reinballert beim grillen aber bemängelt wie man sich ein hyundai nur kaufen kann wegen arbeitsplätze vor ort erhalten und so.
Zumal gebackenes Brot aus Supermärkten auch wenig mit "frischem Brot" zu tun hat. Das ist ja mehr Kunst als Brot.
Das was moody schreibt. Der Backshop mit Bedienung kann man nicht als Bäcker bezeichnen. Die kriegen nur noch aus der großen Fabrik geliefert. Ob die es da aufbacken oder der Discounter etc um die Ecke. Die Unterschiede sind da teils nicht gigantisch.
Sommerzeit Automatisch: geht bei mir nicht und musste manuell umstellen. Buggy site is buggy.
Kommentar