Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

scheint jetzt erstmal ruhiger zu sein, aber die Polizei sucht wohl noch einen oder mehrere Täter. ORF 2 berichtet grad darüber, falls empfangbar. Innenstadt großteils von der Polizei abgesperrt.
    Zuletzt geändert von STHLM; 02.11.2020, 21:40.

Kommentar

Fuck - wenn man Twitter durchschaut und die Videos sieht, kann man sich seinen Teil denken.

Sprengstoffgürtel war wohl auch im Spiel.
      Zuletzt geändert von ZOOr; 02.11.2020, 21:40.

Kommentar

https://forum.readmore.de/forum/offt...%BCsse-in-wien

hier bitte weiter zum Thema.

Kommentar

nicht nur panik. Auch Hass

Kommentar

Zitat von der_finne

nicht gegen dich persönlich, weil du es dir auch nicht ausgedacht hast.
            aber an der behauptung sieht man mal wieder, was für wilde falschmeldungen in solchen situationen herum gehen. anstatt einfach die fresse zu halten, verbreiten irgendwelche """"journalisten"""" grundlos panik.
            Da darf man schon persönlich werden und es zeugt von ziemlicher Schwachsinnigkeit, wenn man Vermutungen & nicht bestätigte Inhalte weiter leitet.
            Diejenigen, die die Vermutungen in den Raum stellen sind die einen, die, die es ohne Hinterfragung weiterleiten sind die anderen.

Kommentar

will einkaufen gehen, warte aber den ganzen Tag auf ein Päckchen. seh's schon kommen, das Ding wird heute nicht geliefert und ich steh' nachher vor leeren Regalen -__-

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                will einkaufen gehen, warte aber den ganzen Tag auf ein Päckchen. seh's schon kommen, das Ding wird heute nicht geliefert und ich steh' nachher vor leeren Regalen -__-
                sind doch nur die mehl, nudel und klopapierregale leer

Kommentar

mehL nudel

Bitte um Statement ob das zutreffend ist.

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen

sind doch nur die mehl, nudel und klopapierregale leer
                    schön wär's. frisches Brot,und Snacks sind abends auch meist weg, Obst ziemlich ausgesucht

Klopapier gab's vorn paar Tagen dagegen ohne Ende - haben den Bedarf wohl überschätz, weil die Leute noch genug vpm März haben :D

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                      mehL nudel

Bitte um Statement ob das zutreffend ist.
                      Dafür 1 Like von mir

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen

Dafür 1 Like von mir
                        du sollst ned liken sondern Faktchecken.

Kommentar

Zitat von Leroyal Beitrag anzeigen

du sollst ned liken sondern Faktchecken.
                          OK, sorry. Hier war letztens noch alles da. Nur Toilettenpapier vll nicht. Aber sonst alles.

Kommentar

Kam wie's kommen musste - gab kein frisches Brot mehr und ich musste zu Toastbrot greifen. ssb.

andere SSB: DIE RM UHR STIMMT NICHT! Herrgott! erschrecke ständig für Sekundenbruchteile, bis ich realisiere, dass die Kackuhr falsch geht :P

Kommentar

Frisches Brot koennte man auch auch einfach mal morgens und vor allem beim Baecker kaufen. Habe gerne geholfen.

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                                Kam wie's kommen musste - gab kein frisches Brot mehr und ich musste zu Toastbrot greifen. ssb.
                                andere SSB: DIE RM UHR STIMMT NICHT! Herrgott! erschrecke ständig für Sekundenbruchteile, bis ich realisiere, dass die Kackuhr falsch geht :P
                                Wie es schon oft gesagt wurde: musst du manuell umstellen

Frisches Brot abends zu kaufen ist doch immer Lotterie in Discountern...die backen halt nicht bis Abends die Rohlinge

Kommentar

Lädt...
                                X