Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    haste mal neue zahlen zu f4f?!

    Kommentar


      kennt ihr diese anrufe, wo allein die stimmlage des gegenüber verrät, dass dein tag direkt gelaufen ist?
      gott wie ich diese scheisse die sich krebs nennt hasse. fucking not op beim freund meiner mutter. dabei war der krebs schon 1,5 jahre besiegt. mehrere verschlüsse. und nun sitze ich hier wie ein kleinkind an weihnachten vor meinem handy und warte auf nachricht, ob die op gut oder schlecht gelaufen ist.

      abgefuckte story bro. ich raste aus.

      Kommentar


        fuck cancer :( viel kraft brudi <3

        Kommentar


          Zitat von han solo Beitrag anzeigen
          kennt ihr diese anrufe, wo allein die stimmlage des gegenüber verrät, dass dein tag direkt gelaufen ist?
          gott wie ich diese scheisse die sich krebs nennt hasse. fucking not op beim freund meiner mutter. dabei war der krebs schon 1,5 jahre besiegt. mehrere verschlüsse. und nun sitze ich hier wie ein kleinkind an weihnachten vor meinem handy und warte auf nachricht, ob die op gut oder schlecht gelaufen ist.

          abgefuckte story bro. ich raste aus.
          Drücke die Daumen und wünsche euch viel Kraft

          Kommentar


            Ich danke euch! Ich hoffe, dass ich was positives schreiben kann im Laufe der nächsten kA Stunden...was weiß ich.

            Kommentar


              Alles Gute!

              Kommentar


                Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                kennt ihr diese anrufe, wo allein die stimmlage des gegenüber verrät, dass dein tag direkt gelaufen ist?
                gott wie ich diese scheisse die sich krebs nennt hasse. fucking not op beim freund meiner mutter. dabei war der krebs schon 1,5 jahre besiegt. mehrere verschlüsse. und nun sitze ich hier wie ein kleinkind an weihnachten vor meinem handy und warte auf nachricht, ob die op gut oder schlecht gelaufen ist.

                abgefuckte story bro. ich raste aus.
                Yes kenne ich. Mein Vater hatte auch mal Krebs und meine Mutter und ich haben ca. 3h auf das Ergebnis der hastig angesetzten OP gewartet. Die Spannung war absolut furchtbar und zum absoluten Overkill wurde dann, dass mein Vater quasi unberührt aus dem OP kam und der Arzt uns erklärt hat, dass das Ganze nicht operabel ist (bzw. die OP ethisch angesichts der daraus resultierenden Einschränkungen erstmal nicht vertretbar ist). Da ist erst mal meine fucking Welt zusammengebrochen. Selten so krass die Hoffnung verloren.

                Glück im Unglück, Bestrahlung hat zu 100% geholfen und mein Vater ist ca. 12 Jahre krebsfrei, wenngleich er auch starke funktionale Beeinträchtigungen des Körpers davongetragen hat.

                Drücke euch die Daumen! Geht bestimmt gut aus.

                Kommentar


                  Kann das auch super nachempfinden und drücke dir die Daumen. Bei mir gings damals leider nicht gut aus (war aber kein Krebs). Sowas ist einfach eine richtig miese Situation und ich wünsche niemandem dass er in diese kommt.

                  Kommentar


                    Wahnsinn. Endlich ist das warten vorbei. Er ist wach und erstmal auf der Intensiv. Morgen sagt die Pathologie mehr über die entfernten "Stücke" ?! Wtf. Oh man ich bin gut platt im Kopf aber sehr froh. Es war eine absolute Erleichterung meine Mutter eben lachen zu hören. jellybelly vor 15 Jahren ging das ganze warten bei meinem Vater leider anders aus daher war ich einfach froh, dass meine Mutter das -vorerst- nicht nochmal erleben musste. Einfach ekelhaft was Krankheiten, wenn sie wollen, anstellen können.
                    kidi auf keinen Fall! Niemandem wünsche ich sowas. Dein Verlust tut mir leid., ich kann das nachvollziehen.

                    Unglaublich. Da ist man 31 Jahre alt und schüttet sich nach dem Anruf, nach all den negativen Erfahrungen die man damit hatte, erstmal zur Feier des Tages ne Hülse auf Ex rein. Meine Fresse. Vielen Dank für die Worte an alle. Nun hoffe ich, dass die Sache weiterhin positiv verläuft. Prost!

                    Spoiler: 
                    normal hab ich eben vor Freude wie ein Schlosshund geheult
                    Zuletzt geändert von han solo; 30.10.2020, 00:12.

                    Kommentar


                      :Habe ein Glas Rosé über meine Tastatur gekpippt.h Nun funktioniert diese nic.ht me.hr.h Neue ist bestellt, l,.h wird am Mittwoc.h geluiefefert .h
                      Einfac.h eine SSB

                      Kommentar


                        Einfach bier trinken wie ein mann

                        Kommentar


                          Alleine vor der Tastatur Alk trinken, richtiger kidi

                          wenigstens mit Stream?

                          Kommentar


                            Habe deshalb immer eine neue Ersatztastatur zu Hause :)

                            Wieso bestellen, nutzt du son 120 Euro Gamermodell? Es hat doch jeder Elektroladen a la Saturn 20 Modelle am Start.

                            Kommentar


                              Ne, habe die 20 € skiller pro Tastatur.
                              Und trotz des Namens bin ich immer nochn voll noob xD^^

                              Warum ich nicht in den elektroladen in meiner Stadt gehe?
                              Kann ich dir nicht beantworten. Wahrscheinlich Bequemlichkeit.

                              Gesendet von meinem Handy mit funktionierendem Touchscreen

                              Kommentar


                                rip Sean Connery

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X