Ich danke euch! Ich hoffe, dass ich was positives schreiben kann im Laufe der nächsten kA Stunden...was weiß ich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "sad story bro" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von han solo Beitrag anzeigenkennt ihr diese anrufe, wo allein die stimmlage des gegenüber verrät, dass dein tag direkt gelaufen ist?
gott wie ich diese scheisse die sich krebs nennt hasse. fucking not op beim freund meiner mutter. dabei war der krebs schon 1,5 jahre besiegt. mehrere verschlüsse. und nun sitze ich hier wie ein kleinkind an weihnachten vor meinem handy und warte auf nachricht, ob die op gut oder schlecht gelaufen ist.
abgefuckte story bro. ich raste aus.
Glück im Unglück, Bestrahlung hat zu 100% geholfen und mein Vater ist ca. 12 Jahre krebsfrei, wenngleich er auch starke funktionale Beeinträchtigungen des Körpers davongetragen hat.
Drücke euch die Daumen! Geht bestimmt gut aus.
- 1 Likes
Kommentar
-
Wahnsinn. Endlich ist das warten vorbei. Er ist wach und erstmal auf der Intensiv. Morgen sagt die Pathologie mehr über die entfernten "Stücke" ?! Wtf. Oh man ich bin gut platt im Kopf aber sehr froh. Es war eine absolute Erleichterung meine Mutter eben lachen zu hören. jellybelly vor 15 Jahren ging das ganze warten bei meinem Vater leider anders aus daher war ich einfach froh, dass meine Mutter das -vorerst- nicht nochmal erleben musste. Einfach ekelhaft was Krankheiten, wenn sie wollen, anstellen können.
kidi auf keinen Fall! Niemandem wünsche ich sowas. Dein Verlust tut mir leid., ich kann das nachvollziehen.
Unglaublich. Da ist man 31 Jahre alt und schüttet sich nach dem Anruf, nach all den negativen Erfahrungen die man damit hatte, erstmal zur Feier des Tages ne Hülse auf Ex rein. Meine Fresse. Vielen Dank für die Worte an alle. Nun hoffe ich, dass die Sache weiterhin positiv verläuft. Prost!
Spoiler:normal hab ich eben vor Freude wie ein Schlosshund geheultZuletzt geändert von han solo; 29.10.2020, 23:12.
- 4 Likes
Kommentar
Kommentar