Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://www.derstandard.at/story/200...-kampf-um-geld

Ein schwarzer Tag für den Klima- und Umweltschutz und ein Schlag ins Gesicht für die bäuerliche Landwirtschaft: Der grüne EU-Parlamentarier Thomas Waitz hat keinen Zweifel daran, dass alles in die falsche Richtung läuft. Von dem mühsam gefundenen Kompromiss des EU-Parlaments für eine Gemeinsame EU-Agrarpolitik (GAP) hält er gar nichts.
    Spannend auch, dass man davon nichts in den deutschen Medien liest. In AT aber auch eher am Rande.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
      Heute nach der Arbeit beim Arzt gewesen... Hab einen Knubbel in der linken Brust

Arzt hat einen Ultraschall gemacht...er kann es nicht genau sagen und kann kein Karzinom ausschließen. Ich muss jetzt zum Frauenarzt...

Dieses Telefonat mit der Sprechstundenhilfe. Uff... :D

Drückt mir die Daumen das es nicht das ist was es sein könnte auf den ersten Blick -.-
      Nimm deine Frau mit, wird's zumindest nicht awkward im Wartezimmer :>

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

Nimm deine Frau mit, wird's zumindest nicht awkward im Wartezimmer :>
        Das ist mein Plan... Wird trotzdem unangenehm wenn sie plötzlichen einen Herrn XXX aufrufen :D

Anderseits... So ist es halt. Wird schon...

Kommentar

Das ist mein Plan... Wird trotzdem unangenehm wenn sie plötzlichen einen Herrn XXX aufrufen :D

Anderseits... So ist es halt. Wird schon...
          lass dich doch zum spaß mal als frau ausrufen

Kommentar

Heute nach der Arbeit beim Arzt gewesen... Hab einen Knubbel in der linken Brust

Arzt hat einen Ultraschall gemacht...er kann es nicht genau sagen und kann kein Karzinom ausschließen. Ich muss jetzt zum Frauenarzt...

Dieses Telefonat mit der Sprechstundenhilfe. Uff... :D

Drückt mir die Daumen das es nicht das ist was es sein könnte auf den ersten Blick -.-
            Hatte ich auch, war eine verkümmerte Milchdrüse. Ichh drücke die Daumen

Kommentar

Na mach dir zu viel Platte, mittlerweile gibt's nice Implantante/Prothesen!

Kommentar

Anschlag auf Kunstwerke und Antiken auf der Berliner Museumsinsel

Nach Recherchen von ZEIT und Deutschlandfunk beschädigten Unbekannte am 3. Oktober in Museen in Berlin mindestens 70 Objekte. Die Öffentlichkeit wurde nicht informiert.

Nach Recherchen von ZEIT und Deutschlandfunk wurde am 3. Oktober 2020 auf der Berliner Museumsinsel einer der umfangreichsten Angriffe auf Kunstwerke und Antiken in der Geschichte Nachkriegsdeutschlands verübt.

Ein oder mehrere unbekannte Täter bespritzten mindestens 70 Objekte im Pergamonmuseum, im Neuen Museum, in der Alten Nationalgalerie und an anderen Standorten mit einer öligen Flüssigkeit, die sichtbare Flecken auf ägyptischen Sarkophagen, Steinskulpturen und Gemälden des 19. Jahrhunderts hinterließ. Mehr als zwei Wochen lang wurden darüber weder die Öffentlichkeit noch andere möglicherweise gefährdete Museen informiert.
                https://www.zeit.de/kultur/2020-10/k...nsel-recherche

Kommentar

Sicherheitsvorkehrungen in deutschen Museen scheinen weiterhin überragend zu sein

Kommentar

Man könnt sich ja auch über die Täter echauffieren, aus welchem Spektrum die wohl kommen, hihi.

Aber ansonsten geb ich dir recht jelly, vor jedes Kunstwerk nen Cop mit MP.

Kommentar

Gott, bei mir öffnete sich iwie zuerst der letzte Absatz des Artikels. Das hat mir schon wieder gereicht... :x

Kommentar

Attila :D
                        Der Typ ist doch so lost eh.

Kommentar

man sollte diese pissfresse schleunigst irgendwo unterbringen, bevor es an menschenleben o.ä. geht. die radikalisierung schreitet doch offensichtlich mit großen schritten voran.

Kommentar

Messerangriff in Dresden - Verdächtiger ist islamistischer Gefährder

Die tödliche Messerattacke auf zwei Touristen in Dresden hat wohl einen extremistischen Hintergrund. Nach SPIEGEL-Informationen ist der tatverdächtige Syrer seit Jahren als Islamist bekannt.
                            https://www.spiegel.de/panorama/just...f-037d937150cb

oh boy, da weiß man ja, was hier wieder abgehen wird...

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen

https://www.spiegel.de/panorama/just...f-037d937150cb

oh boy, da weiß man ja, was hier wieder abgehen wird...
                              "Außerdem sah es das Gericht als erwiesen an, dass der abgelehnte Asylbewerber um Mitglieder für den "Islamischen Staat" (IS) geworben hatte."

Bitter....

Kommentar

Na ja hat doch nur zwei Deutsche gekostet.

Ah Mist, finde gar keine Nationalität bei den Opfern XD

Kommentar

Lädt...
                                X