Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

mir war echt nicht bewusst wie unglaublich ernst manche menschen ein fucking internetforum nehmen.

gehst du auch manchmal an die frische Luft?
    er hat auf einen dummen rantpost von mir mit irgendeinem cringememe geantwortet. bongs verteidigung in allen ehren aber so wild war das nun auch nicht. wenn er es cringe fand ist das seine meinung und gutes recht.

Kommentar

Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen

Die Empfehlung sprichst du in jedem zweiten Post aus und trotzdem schaffst du es (fast) nie, das Wort mal richtig zu schreiben.
      thx hast recht

Kommentar

Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

Kommentar

Zitat von Sezzo Beitrag anzeigen
          Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
          Ja, aber nicht genau in der Mitte. Das wäre ja dann die Seehofer-Argumentation, nach der es konsequenteweiser nur um stärkere Rechtsaußen-Tendenzen geben müsste, damit die "Wahrheit" sich automatisch auch weiter nach rechts verschiebt.

Kommentar

Vllt sollte man noch ein Oben und unten einführen?

Kommentar

Die Wahrheit liegt tief verborgen in eurem Herzen

Yu-Gi-Oh - 2005

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                Vllt sollte man noch ein Oben und unten einführen?
                Alternative: Dieses Links-Rechts-Mitte-Gelaber einfach mal droppen.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Du musst dein Spiegelbild ganz schön hassen.
                  dafür 1 like

Kommentar

tbh ist das nur der klassische "Gar nicht, selber, lachen alle Kälber!"-Spruch, weshalb ich mir den geschenkt habe. :X

Kommentar

alter heilige scheisse. eben nochmal kurz zum kunden fahren wollen in einen angrenzenden stadtteil bzw teil des landkreises .... ich konnte die polizeiwagen kaum zählen im vorbeifahren. ein linienbus nahezu komplett zerstört und ausgebrannt. hoffe da konnte sich jeder retten. sah das mies aus ... :/

e: https://www.hna.de/lokales/kreis-kas...-90075114.html

nice. war wohl niemand mehr drin. optik war echt mies.
                      Zuletzt geändert von han solo; 20.10.2020, 15:58.

Kommentar

Heute nach der Arbeit beim Arzt gewesen... Hab einen Knubbel in der linken Brust

Arzt hat einen Ultraschall gemacht...er kann es nicht genau sagen und kann kein Karzinom ausschließen. Ich muss jetzt zum Frauenarzt...

Dieses Telefonat mit der Sprechstundenhilfe. Uff... :D

Drückt mir die Daumen das es nicht das ist was es sein könnte auf den ersten Blick -.-

Kommentar

https://www.derstandard.at/story/200...-kampf-um-geld

Ein schwarzer Tag für den Klima- und Umweltschutz und ein Schlag ins Gesicht für die bäuerliche Landwirtschaft: Der grüne EU-Parlamentarier Thomas Waitz hat keinen Zweifel daran, dass alles in die falsche Richtung läuft. Von dem mühsam gefundenen Kompromiss des EU-Parlaments für eine Gemeinsame EU-Agrarpolitik (GAP) hält er gar nichts.
                          Spannend auch, dass man davon nichts in den deutschen Medien liest. In AT aber auch eher am Rande.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                            Heute nach der Arbeit beim Arzt gewesen... Hab einen Knubbel in der linken Brust

Arzt hat einen Ultraschall gemacht...er kann es nicht genau sagen und kann kein Karzinom ausschließen. Ich muss jetzt zum Frauenarzt...

Dieses Telefonat mit der Sprechstundenhilfe. Uff... :D

Drückt mir die Daumen das es nicht das ist was es sein könnte auf den ersten Blick -.-
                            Nimm deine Frau mit, wird's zumindest nicht awkward im Wartezimmer :>

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

Nimm deine Frau mit, wird's zumindest nicht awkward im Wartezimmer :>
                              Das ist mein Plan... Wird trotzdem unangenehm wenn sie plötzlichen einen Herrn XXX aufrufen :D

Anderseits... So ist es halt. Wird schon...

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

Das ist mein Plan... Wird trotzdem unangenehm wenn sie plötzlichen einen Herrn XXX aufrufen :D

Anderseits... So ist es halt. Wird schon...
                                lass dich doch zum spaß mal als frau ausrufen

Kommentar

Lädt...
                                X