Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    guter kollege der mir gegenüber wohnt hat corona ...

    Kommentar


      ich habe nicht von ZUWEIT LINKS GESPROCHEN? extreme in jeglicher art sind müll.

      nochmal für dich deutschlandcappyslave: lieber eher links als rechts

      e: ganz wichtig in dieser art von diskurs: nicht nur das lesen, was man lesen will
      Zuletzt geändert von reb; 14.10.2020, 14:48.

      Kommentar


        Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
        Seid schon im richtigen Thread
        Ist das hier der super sad story thread?

        Kommentar


          Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
          Seid schon im richtigen Thread
          was machen eig die Fische?

          Kommentar


            Zitat von reb Beitrag anzeigen
            das was 1974 sagt <3

            und vor allem: iCh B1N DeFiNiTiV nIcHt ReChTs AbEr MiT lInKs EbEnSo WeNiG
            was das für eine kranke scheiße?
            ich erwarte von niemanden, dass er sich politisch äußert oder sich einbringt, aber habe dennoch die gleichbleibende erwartungshaltung, dass man EHER LINKS als rechts ist. sei es nur in einem punkt.
            Genau das was Slave sagt trifft zu. Du wirst es bei mir immer erleben, dass ich bei rechter rassistischer Scheisse den mund DAGEGEN aufmache - ebenso wie ich den Mund aufmache gegen die Linken die eben so agieren wie sie es manchmal tun. Das ist nicht so schwer zu verstehen. Du sprichst von "das lesen was man will" und machst hier in einem und im Trash in einem Post Stimmung gegen mich und versuchst mich in ein Lager zu stecken. Nice try, wird nur nicht klappen. Halt dich an deinen eigenen Satz und lies am besten nochmal alles. Ansonsten brauchst du dazu nicht viel zu sagen, wenn du keinerlei Ahnung hast wie ich denke. Und du solltest dir nochmal ernsthaft Gedanken machen was du als "kranke Scheisse" bezeichnest.
            Ist es in deiner Welt so schwer vorstellbar, dass man rassistischen Müll ebenso blöde findet wie sinnfreies Zerstören von fremden Eigentum ohne jedoch einem der beiden Lager anzugehören? Ich rede ja nicht davon eine Marsrakete bauen zu wollen :-)
            Zuletzt geändert von han solo; 14.10.2020, 14:56.

            Kommentar


              Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
              guter kollege der mir gegenüber wohnt hat corona ...
              besetzt der jetzt seine wohnung?

              Kommentar


                Zitat von han solo Beitrag anzeigen

                Genau das was Slave sagt trifft zu. Du wirst es bei mir immer erleben, dass ich bei rechter rassistischer Scheisse den mund DAGEGEN aufmache - ebenso wie ich den Mund aufmache gegen die Linken die eben so agieren wie sie es manchmal tun. Das ist nicht so schwer zu verstehen. Du sprichst von "das lesen was man will" und machst hier in einem und im Trash in einem Post Stimmung gegen mich und versuchst mich in ein Lager zu stecken. Nice try, wird nur nicht klappen. Halt dich an deinen eigenen Satz und lies am besten nochmal alles. Ansonsten brauchst du dazu nicht viel zu sagen, wenn du keinerlei Ahnung hast wie ich denke. Und du solltest dir nochmal ernsthaft Gedanken machen was du als "kranke Scheisse" bezeichnest. Du wirkst schon äußerst benachteiligt in so manchen Aussagen.
                ich habe dich in kein lager gesteckt, weil du mir im grunde genommen am arsch vorbei gehst. nur du hast doch im schwurbler thread auf diesen thread hingewiesen und hast dort eine passende antwort bekommen

                bzgl. deinem vergleich: rassistische scheiße steht bei mir ganz oben im kurs. sinnfreies zerstören ein müh weiter unten
                Zuletzt geändert von reb; 14.10.2020, 14:59.

                Kommentar


                  Lassen wir das mal so stehen. Du hast Recht und ich meine Ruhe. Für alle das Beste. Ich weiß schon, warum ich nur in den seltensten Fällen was bzgl Politik etc. sage. Weil es immer gleich endet auf RM. Hätte mich an nudel halten sollen. Nun bin ich schlauer.

                  rassistische scheiße steht bei mir ganz oben im kurs.
                  Na wenigstens sind wir uns da einig.
                  Echo ist kein Problem, im Gegenteil. Nur einfach nicht irgendwo zuordnen. Um mehr ging es mir nicht. Ich habe lediglich meinen Unmut über das Verhalten der Besetzer und das Gutheißen mancher hier ausdrücken wollen.
                  Zuletzt geändert von han solo; 14.10.2020, 15:04.

                  Kommentar


                    Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                    Lassen wir das mal so stehen. Du hast Recht und ich meine Ruhe. Für alle das Beste. Ich weiß schon, warum ich nur in den seltensten Fällen was bzgl Politik etc. sage. Weil es immer gleich endet auf RM. Hätte mich an nudel halten sollen. Nun bin ich schlauer.
                    oder nicht einfach cringy texte schreiben und mit dem echo nicht klarkommen

                    Kommentar


                      An der Nudel halten hilft eigentlich in jeder Situation

                      Kommentar


                        meint ihr wir können hier noch den unwirksamen räumungstitel thematisieren? :>

                        Kommentar


                          Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                          meint ihr wir können hier noch den unwirksamen räumungstitel thematisieren? :>
                          Lieber nicht, dann implodiert das Forum.

                          Kommentar


                            Zitat von reb Beitrag anzeigen
                            ich habe nicht von ZUWEIT LINKS GESPROCHEN? extreme in jeglicher art sind müll.

                            nochmal für dich deutschlandcappyslave: lieber eher links als rechts

                            e: ganz wichtig in dieser art von diskurs: nicht nur das lesen, was man lesen will
                            und für dich auch nochmal
                            Schon gar nichts rechts und außerdem kein bisschen Links
                            Danke fürs Gespräch .

                            Müll bleibt Müll, egal auf welche Seite man es kippt

                            Kommentar


                              Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                              meint ihr wir können hier noch den unwirksamen räumungstitel thematisieren? :>
                              Mit TAZ-Artikel?

                              Kommentar


                                Zitat von Slave Beitrag anzeigen

                                und für dich auch nochmal
                                Schon gar nichts rechts und außerdem kein bisschen Links
                                Danke fürs Gespräch .

                                Müll bleibt Müll, egal auf welche Seite man es kippt
                                nein.
                                danke fürs gespräch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X