Zitat von Schmetterling
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "sad story bro" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Außerdem gilt wie immer "Don't hate the player, hate the system.". Der Padovicz bewegt sich ja scheinbar im Rahmen des rechtlich erlaubten. Persönlich find ich den Typen bzw. seine Unternehmensgruppe auch scheiße, würde dem aber nicht Steine an den Kopf werfen.
- 4 Likes
Kommentar
-
Zitat von nudel Beitrag anzeigenFür mich ist es unmoralisch 100 Leute auf die Straße zu setzen im Winter.
Aber wir brauchen jetzt nicht unsere totalitären Weltansichten hin und her werfen
Hat im Internet noch nie Sinn gemacht.
Kommentar
-
Zitat von noobhans Beitrag anzeigen
Genau. Daher greifen die Vorwürfe derer, die nicht lesen können, bzgl. Rechtsverständnis etc. zu kurz. Es ist kein Widerspruch eine Form von Mitleid mit marginalisierten Menschen zu empfinden und trotzdem zu verstehen, dass das hier rechtens war. Man kann sich trotzdem Gesetze wünschen und auch für solche einsetzen, die solche Menschen enteignen. Man muss kein Mitleid mit ihnen haben, so wie es einige - warum auch immer - hier haben.
Allein dein erster Post, dass er sich mit seinen 200 Objekten nicht so anstellen soll, wenn mal eins komplett zerstört wird, zeigt es doch wieder bestens.
@strukturelles Problem in der Polizei bin ich inzwischen sogar bei dir. Nachdem ich mich intensivst in das Thema eingelesen habe, bin im Großen und Ganzen deiner Meinung.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von nudel Beitrag anzeigenJo, finds immernoch unmoralisch.
Kommentar
-
Zitat von noobhans Beitrag anzeigen
Genau. Daher greifen die Vorwürfe derer, die nicht lesen können, bzgl. Rechtsverständnis etc. zu kurz. Es ist kein Widerspruch eine Form von Mitleid mit marginalisierten Menschen zu empfinden und trotzdem zu verstehen, dass das hier rechtens war. Man kann sich trotzdem Gesetze wünschen und auch für solche einsetzen, die solche Menschen enteignen. Man muss kein Mitleid mit ihnen haben, so wie es einige - warum auch immer - hier haben.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigenIst es deiner Meinung auch unmoralisch Eigentum zu zerstören und keine Miete zu bezahlen?
Zitat von nudel Beitrag anzeigenJo, aber mich machts auch nicht wild bzw. find ichs teilweise legitim.
Kommentar
-
Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
Willkommen in meiner RM-Internetpräsenz.
Und wieso sollte man der AfD keine Räume vermieten?
Die AfD ist (leider) immer noch eine demokratische Partei und solange das so bestehen bleibt, dürfen die solche Räume nutzen. Außerdem finde ich rechte (keine rechtsradikalen) Ansichten für einen Diskurs in einer Demokratie wichtig, ob man diese teilen sollte, steht auf einem anderen Blatt.
Du kannst nicht alles damit begründen, was eine Partei XY noch darf bzw. welche faktischen Rechte sie hat.
Kannst dir ja bei Interesse gerne mal durchlesen
https://correctiv.org/top-stories/20...rechten-szene/
wie die Verbindungen in sozialen Netzwerken zwischen AFDlern der ganz rechten Szene sind.
Kommentar
-
Zitat von nudel Beitrag anzeigenFür mich ist es unmoralisch 100 Leute auf die Straße zu setzen im Winter.
Aber wir brauchen jetzt nicht unsere totalitären Weltansichten hin und her werfen
Hat im Internet noch nie Sinn gemacht.
Kommentar
-
Zitat von pHNM Beitrag anzeigen
wie kann das bitte auch nur im entferntesten "legitim" sein? erklär mal bitte, interessiert mich wirklich.
So ist das eben in einer Demokratie, man muss auch die Meinung der linken respektieren und ihre Forderungen ernst nehmen.Zuletzt geändert von nudel; 14.10.2020, 11:12.
Kommentar
-
Zitat von nudel Beitrag anzeigen
Sind für mich extreme Protestformen.
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar