Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gg

meine größte Sorge etwas am Rücken zu haben, deshalb immer gut den Rücken trainieren..

Kommentar

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen

das bedeutet aber auch mariuhunas auf rezept wenn du willst und drauf stehst oder ?
      Nichtmal ich würde Apothekenweed gegen Bandscheibe tauschen.

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
        Bei der Bandscheibe hab ich mir was eingeklemmt, seitdem immer mal wieder Probleme und das andere ist neu, kam von heute auf morgen ^^
        Entspann' dich, bisschen auf Ernährung achten und dann sollte das mit der Gicht kein Ding sein. Nicht zu schnell abnehmen ist auch noch so ein Pro-Tipp :D

Kommentar

Richtige ssb diese "Hausbesetzer"

Kommentar

alleine wie die talken... lol
            wusste nichtmal, dass es schon besetzte häuser von nur feministinnen gibt wtf

die kommentare...
            "Sieht schlimmer aus als in der Drachenschanze"
            "Wahrscheinlich das erste Mal, dass die um 7 Uhr aufgestanden sind."
            Zuletzt geändert von Das_Bier; 13.10.2020, 19:33.

Kommentar

Part 2 ist ja fast noch besser. Wie war das nochmal, dass linksextreme sich gegen Systeme stellen und nicht gegen Menschen? xD

Aber wtf, wie leben die dort drin. traurig.
              Und wie sie mit fremden Eigentum umgehen, welches sich viele Leute hart erarbeitet haben, ist einfach nur'n Skandal.

Wie der Polizist aber mit dem Hausbesetzer versucht zu diskutieren auch richtige ssb. Richtig schwache Argumentation

Kommentar

gerade chips geholt und jetzt kanns los gehen mit der unterhaltung der beiden spiegel tv videos. ich erahne, dass ich mich köstlich amüsieren werde

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

Part 2 ist ja fast noch besser. Wie war das nochmal, dass linksextreme sich gegen Systeme stellen und nicht gegen Menschen? xD

Und wie sie mit fremden Eigentum umgehen, welches sich viele Leute hart erarbeitet haben, ist einfach nur'n Skandal.

Wie der Polizist aber mit dem Hausbesetzer versucht zu diskutieren auch richtige ssb. Richtig schwache Argumentation
                  der polizist war echt ne ssb..aber die durchsage bei 6:50 ist schon heftig

Kommentar

Freue mich schon auf die Spiegel TV „Reportage“ aus den Wohnungen Rechtsextremer Polizisten, Antisemiten und anderem Couleur.
                    Das die „Bewohner“ in dem Haus wahrscheinlich richtig einen mitlaufen haben, steht außer Frage. Aber nachdem man nicht die Bilder von Krawallen, während der Räumung, erhalten hat - muss man die Bewohner eben so diskreditieren. Willkommen in Deutschland 2020 wo du Sprengstoff daheim lagern kannst, harter Rechtsextremist sein kannst oder was auch immer. Aber wehe das Haus ist dreckig - dann rastet der Otto richtig aus!

Kommentar

Seit wann gibt die Polizei Hausführungen für die Presse.
                      Bei der Räumung wurde Berichterstattung noch massiv eingeschränkt.
                      Zuletzt geändert von Ehrenmars; 13.10.2020, 20:31.

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                        Seit wann gibt die Polizei Hausführungen für die Presse.
                        Bei der Räumung wurde Berichterstattung noch massiv eingeschränkt.
                        Der Eigentümer darf doch entscheiden, wer rein darf. Also wieso nicht? Nur weil ihn die Polizei begleitet hat? Kein Wunder bei den ganzen Fallen, da würde ich doch auch lieber mit der Polizei reingehen, die die ganzen Fallen deinstalliert haben.

Kommentar

Der Eigentümer darf doch entscheiden, wer rein darf. Also wieso nicht? Nur weil ihn die Polizei begleitet hat? Kein Wunder bei den ganzen Fallen, da würde ich doch auch lieber mit der Polizei reingehen, die die ganzen Fallen deinstalliert haben.
                          https://twitter.com/bbhorne/status/1315038469387890689

Einfach lesen und verstehen warum das passiert und nachdenken ob auch du dich hast manipulieren lassen
                          Die Polizei präsentiert der Presse die geräumte Liebig 34 als „Drecksloch“. Ein ekelerregender Verstoß gegen das Recht auf Privatsphäre.

Kommentar

Von "manipulieren" sprechen und dann mit TAZ-Artikeln kommen, genau mein Humor :-)

Kommentar

Die SS-Uniform im Keller wird jeden Tag blitzeblank poliert, natürlich sieht die nicht so aus

Kommentar

Wurde ja mal Zeit, dass da aufgeräumt wird. Mir tut der Besitzer Leid, der jetzt dieses ganze Chaos + zugebaute Loch wieder aufpolieren muss (obwohl die Mieteinnahmen der letzten Jahre fehlen).
                                Komisches Rechtsverständnis dort.

Kommentar

Lädt...
                                X