Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

    Es wird kein Kind daran zerbrechen. Stell dich nicht so an. Grundsätzlich behandelt man Menschen so, wie man selbst behandelt werden möchte. Wir haben normal intelligente Kinder - da lohnt es sich immer zu sprechen. Muss natürlich jeder selbst wissen.
    Ich stell mich gar nicht an, im Gegenteil. Hast du richtig gelesen?
    Du hast das Vorgehen der Erzieherin doch als scheiße bezeichnet.
    Man sollte übrigens genauso in Betracht ziehen, dass der Erzieherin die Kinder so sehr ans Herz gewachsen sind, dass es für sie am einfachsten ist, eine klare Linie zu ziehen. Völlig okay.

    Kommentar


      Zitat von Baq Beitrag anzeigen

      Ich stell mich gar nicht an, im Gegenteil. Hast du richtig gelesen?
      Du hast das Vorgehen der Erzieherin doch als scheiße bezeichnet.
      Man sollte übrigens genauso in Betracht ziehen, dass der Erzieherin die Kinder so sehr ans Herz gewachsen sind, dass es für sie am einfachsten ist, eine klare Linie zu ziehen. Völlig okay.
      Ja, ich habe richtig gelesen. War jetzt nicht sooo kompliziert. Ich bin nicht sicher, ob es darum geht was in dieser Situation für die Betreuerin am einfachsten ist. Macht aber nix.

      Kommentar


        Weine heute noch um meine Kindergärtnerin von damals... oh, wait...

        Kommentar


          Zitat von Menata Beitrag anzeigen
          Weine heute noch um meine Kindergärtnerin von damals... oh, wait...
          war sie hot?

          Kommentar


            Zitat von Menata Beitrag anzeigen
            Weine heute noch um meine Kindergärtnerin von damals... oh, wait...
            Als ich erfahren habe, dass meine lieblingskindergaertnerin von damals gestorben ist, war ich schon ernsthaft sehr sehr traurig.

            Kommentar


              Tante Renate kann mich mal.

              Kommentar


                Weiß nicht mal mehr wie meine Kindergärtnerinnen hießen.

                Kommentar


                  Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                  Weiß nicht mal mehr wie meine Kindergärtnerinnen hießen.
                  Ich wette sie wissen deinen Namen noch.

                  Kommentar


                    Zitat von nudel Beitrag anzeigen

                    Ich wette sie wissen deinen Namen noch.

                    hahahahahahahhahahah sehr sehr gut

                    Kommentar


                      sobald die nächste Kindergärtnerin dem Kind paar Süßigkeiten angedreht und 3 Lieder zusammen gesungen hat ist dem Kind das doch völlig egal warum die alte nicht mehr da ist.

                      Kommentar


                        Weiß nicht mal mehr wie die aussahen

                        Kommentar


                          Hier in Köln wurde gestern Nacht wohl eher zufällig ein selbstgebastelter scharfer Sprengsatz in nem RE gefunden :/

                          https://www.bild.de/regional/koeln/k...4520.bild.html

                          Kommentar


                            Der Gitarrist Eddie Van Halen, Gründungsmitglied der US-Rockband Van Halen, ist im Alter von 65 Jahren gestorben. Das gab sein Sohn bei Twitter bekannt.
                            https://www.rnd.de/promis/eddie-van-halen-ist-tot-legendarer-gitarrist-hatte-krebs-653DXYC6ZNB3BF5M2WVTQVPGZM.html

                            Kommentar


                              Mit 33 hab ich jetzt Arthritis urica und Bandscheibe, rip Life

                              Kommentar


                                Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
                                Mit 33 hab ich jetzt Arthritis urica und Bandscheibe, rip Life
                                Wie ist das denn passiert?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X