Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
    das vllt nicht, aber solange die Karre noch fährt, ist alles gut! In Rom z.b. wird gerne mal aus einer dreispurigen Straße eine 7 Spurige gemacht. Da bleibt ständig mal nen Roller an nem Auto hängen. Das interresiert keine Sau dort.
    in frankreich ähnlich, parken alle ohne handbremse und dann wird wild hin und her geschubst.
    wenn man sich n auto kauft und nicht möchte dass hanswurst da was dran kaputt macht hat das wenig mit "deutscher mentalität" zu tun.
    wenn sich n hausbesetzer sein neues singlespeed am veganen backshop abstellt und wer das beim vorbeigehen versehentlich umkippt möcht ich die echauffiert blicke mal sehn.

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
      in frankreich ähnlich, parken alle ohne handbremse und dann wird wild hin und her geschubst.
      wenn man sich n auto kauft und nicht möchte dass hanswurst da was dran kaputt macht hat das wenig mit "deutscher mentalität" zu tun.
      wenn sich n hipster sein neues singlespeed am veganen backshop abstellt und wer das beim vorbeigehen umkippt möcht ich die echauffiert blicke mal sehn
      War in Portugal(Lissabon) auch. Wir durften laut Sixt Vertrag nur auf richtigen und abgetrennten Bezahl-Parkplätzen parken, da uns ansonsten die einheimischen versuchen weg zu schieben, wenn die da mal noch nen halben Meter Platz brauchen. Da wir einen Peugot 5008 hatten stelle ich mir das nicht so geil vor :D

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

War in Portugal(Lissabon) auch. Wir durften laut Sixt Vertrag nur auf richtigen und abgetrennten Bezahl-Parkplätzen parken, da uns ansonsten die einheimischen versuchen weg zu schieben, wenn die da mal noch nen halben Meter Platz brauchen. Da wir einen Peugot 5008 hatten stelle ich mir das nicht so geil vor :D
        für den urlaub ein suv? erst fliegen dann noch suv mieten. denkst wohl garnicht an die umwelt.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

für den urlaub ein suv? erst fliegen dann noch suv mieten. denkst wohl garnicht an die umwelt.
          Wir waren als 6er Gruppe Unterwegs. Da war das das perfekte Auto für 6 Leute :D

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
            Man könnte das Auto auch einfach als Nutzgegenstand wahrnehmen wo zwangsläufig mal Gebrauchsspuren auftreten und nicht als Representationsobjekt.
            100% this!!!

Kommentar

Gib mir mal dein Handy und ich mach dir ne Gebrauchsspur ins Display, weils mich nicht cared.... Musst halt damit leben Dude, ist doch in 2 Jahren eh Zeit fuer neues. Auch ok?

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
                Gib mir mal dein Handy und ich mach dir ne Gebrauchsspur ins Display, weils mich nicht cared.... Musst halt damit leben Dude, ist doch in 2 Jahren eh Zeit fuer neues. Auch ok?
                lebt sich glücklicher so

Kommentar

Zitat von noobhans Beitrag anzeigen

lebt sich glücklicher so
                  Aber wehe jemand schaut dein Rennrad schräg an

Kommentar

Traut sich niemand

Kommentar

Zitat von noobhans Beitrag anzeigen

lebt sich glücklicher so
                      Hoert wich so an, als meinst du damit das Arschloch, das nicht cared, so gluecklicher lebt. Und das es so toll ist... Waere eine sehr bescheidene Ansicht. Hast dich aber nur vermutlich falsch ausgedrueckt.

Kommentar

chillt mal wieder kann jeder machen wie er will

Kommentar

beulen und beulen lassen

Kommentar

Polizei rufen lol.
                            Wofür hat dir der Liebe Gott Fäuste und Schienbeine gegeben?

Kommentar

seid ihr arm und müsst auf der Straße parken?

Kommentar

Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
                                Polizei rufen lol.
                                Wofür hat dir der Liebe Gott Fäuste und Schienbeine gegeben?
                                um straßenlaternen auszumachen obv

Kommentar

Lädt...
                                X