Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
    Gestern hat das neben mir parkende Fahrzeug mit der Tür eine Beule + Kratzer in meine Tür gemacht.

Könnte absolut abkotzen...man konnte genau sehen, dass die Höhe 1 zu 1 mit den Macken an beiden Fahrzeugen übereinstimmte (Die Lackfarbe an den Fahrzeugen waren ebenfalls identisch). Polizei gerufen ...die sehen das genau so. Die Halterin vom anderen Fahrzeug bestreitet dies allerdings.

Mal gespannt wie die Geschichte jetzt weiter geht. Letztens erst die Fahrertür lackieren müssen weil irgendein Vollhorst mir ein Kratzer in die Tür gemacht hat (Fahrradlenker oder sowas)
    Nicht das Auto hat für Kratzer gemacht sondern der Fahrer /Beifahrer

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen

Nicht das Auto hat für Kratzer gemacht sondern der Fahrer /Beifahrer
      hast wohl harry potter nicht gesehn

Kommentar

Man könnte das Auto auch einfach als Nutzgegenstand wahrnehmen wo zwangsläufig mal Gebrauchsspuren auftreten und nicht als Representationsobjekt.

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
          Man könnte das Auto auch einfach als Nutzgegenstand wahrnehmen wo zwangsläufig mal Gebrauchsspuren auftreten und nicht als Representationsobjekt.
          Vor allem hat manständig Kratzer an den Türen wenn man in die Arbeit fährt, zum einkaufen... auf jedem öffentlichen Parkplatz bekommt man über kurz oder lang welche

Kommentar

Wenn es ein "kleiner" Kratzer wäre okay...aber ne richtige Beule ? Nö...seh ich nicht ein. Auto ist 2 Jahre alt...

Kommentar

beulen ins auto machen und beulen ins auto machen lassen XD^^
              lässt einiges durchblicken gestald brudi

Kommentar

Wenn es ein "kleiner" Kratzer wäre okay...aber ne richtige Beule ? Nö...seh ich nicht ein. Auto ist 2 Jahre alt...
                war auch eher grundsätzlich an die deutsche Mentalität gerichtet.

Kommentar

war auch eher grundsätzlich an die deutsche Mentalität gerichtet.
                  bezweifel dass es was mit deutsch zu tun hat ;)

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

bezweifel dass es was mit deutsch zu tun hat ;)
                    warst du schon mal in Spanien, Portugal oder Italien? :D

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

warst du schon mal in Spanien, Portugal oder Italien? :D
                      spanien und italien, jau.

bezweifel aber, dass man sich dort sagt: lachmund, baller mir doch die karre kaputt

Kommentar

Haben die da eigentlich auch so schweineteure versicherungen?

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

spanien und italien, jau.

bezweifel aber, dass man sich dort sagt: lachmund, baller mir doch die karre kaputt
                          das vllt nicht, aber solange die Karre noch fährt, ist alles gut! In Rom z.b. wird gerne mal aus einer dreispurigen Straße eine 7 Spurige gemacht. Da bleibt ständig mal nen Roller an nem Auto hängen. Das interresiert keine Sau dort.

Kommentar

was hat das denn mit statusobjekt zu tun, wenn eigentum, welches v.a. nicht billig ist, so gut es geht im wert erhalten bleiben soll. außerdem hat ein mutwillig zugefügter kratzer so absolut gar nichts mit "gebrauchsspuren" zu tun.
                            würdest auch mit zerrissenen und völlig ausgewaschenen hosen rumlaufen, weil das halt gebrauchsspuren sind? vmtl nicht, irgendwann muss man sich ne neue kaufen i guess und bei autos ist das nunnal nicht so einfach, daher vollkommen verständlich, dass man halt keine unnötigen gebrauchsspuren möchte.

Kommentar

Gestern hat das neben mir parkende Fahrzeug mit der Tür eine Beule + Kratzer in meine Tür gemacht.

Könnte absolut abkotzen...man konnte genau sehen, dass die Höhe 1 zu 1 mit den Macken an beiden Fahrzeugen übereinstimmte (Die Lackfarbe an den Fahrzeugen waren ebenfalls identisch). Polizei gerufen ...die sehen das genau so. Die Halterin vom anderen Fahrzeug bestreitet dies allerdings.

Mal gespannt wie die Geschichte jetzt weiter geht. Letztens erst die Fahrertür lackieren müssen weil irgendein Vollhorst mir ein Kratzer in die Tür gemacht hat (Fahrradlenker oder sowas)
                              willkommen im Club, bro! =)

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

Vor allem hat manständig Kratzer an den Türen wenn man in die Arbeit fährt, zum einkaufen... auf jedem öffentlichen Parkplatz bekommt man über kurz oder lang welche
                                Das ist kein Argument.

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
                                was hat das denn mit statusobjekt zu tun, wenn eigentum, welches v.a. nicht billig ist, so gut es geht im wert erhalten bleiben soll. außerdem hat ein mutwillig zugefügter kratzer so absolut gar nichts mit "gebrauchsspuren" zu tun.
                                würdest auch mit zerrissenen und völlig ausgewaschenen hosen rumlaufen, weil das halt gebrauchsspuren sind? vmtl nicht, irgendwann muss man sich ne neue kaufen i guess und bei autos ist das nunnal nicht so einfach, daher vollkommen verständlich, dass man halt keine unnötigen gebrauchsspuren möchte.
                                Eben. Das sind keine Gebrauchsspuren, das ist Sachbeschädigung.

Steinschläge sind Gebrauchsspuren. Oder wenn ICH damit irgendwo hängen bleibe. Wenn aber irgendein &#@! zu dumm ist, beim Aussteigen aufzupassen, dann sind das keine Gebrauchsspuren.
                                Zuletzt geändert von ramses; 28.09.2020, 11:02.

Kommentar

Lädt...
                                X