Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von so4p Beitrag anzeigen

https://www.sueddeutsche.de/politik/...reul-1.5043421

"wIr bRaUChen kEInE StuDie üBer reCHte TendenZen iN dEr pOlizEi."
    "Alles nur Einzelfälle und auch nur im Osten!!!" xD

Kommentar

Zitat von wudoz Beitrag anzeigen
      Ist eine JHV bei der die Leute aus allen Ecken Deutschlands kommen smart? Ist ein Umzug derzeit smart?
      Ja, eine JHV ist immer smart.

Kommentar

Zitat von dotic Beitrag anzeigen
        Boah bin ich pissed.... Die Werkstatt bei der ich meine Räder eingelagert habe, die haben jetzt anscheinend meine Felgen mit den Reifen entsorgt.
        Im Sommer schon meine Sommerreifen entsorgen lassen und da ging es wunderbar, aber nein, meine Winterräder entsorgen die komplett.
        Der Mitarbeiter am Telefon meinte, dass der Mitarbeiter der die entsorgt hat auch dort nicht mehr arbeitet und sich da anscheinend umstrukturiert wurde - aber was interessiert mich das? Der Penner hat anscheinend meine Räder und nicht nur die Reifen entsorgt!
        Morgen noch mal anrufen, ob er sie doch noch findet - hatte gestern dort schon angerufen.
        Klingt nach neuen Felgen + neuen Reifen für umsonst.

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

Klingt nach neuen Felgen + neuen Reifen für umsonst.
          Weiß ich eben nicht so recht, ich habe nämlich keine Rechnungen vor liegen (waren vor 8 Jahren nicht dabei) und laut dem Mitarbeiter am Telefon sollen die auch nicht mal eingelagert gewesen sein.

Kommentar

Weiß ich eben nicht so recht, ich habe nämlich keine Rechnungen vor liegen (waren vor 8 Jahren nicht dabei) und laut dem Mitarbeiter am Telefon sollen die auch nicht mal eingelagert gewesen sein.
            Das sind ja erstmal 2 unterschiedliche Themen:

1. Du musst anscheinend beweisen, dass deine Räder wirklich dort eingelagert wurden.
            Dazu am besten die Rechnung vom Räderwechsel/Einlagerung raussuchen.

2. Du müsstest nachweisen, was genau es für Räder waren. Da sind die Felgen deutlich wichtiger, da teurer. Hier sind Fotos hilfreich. Felgen verschleißen ja kaum, wenn man vernünftig damit umgeht.
            Wenn du das Alter der Reifen nicht nachweisen kannst, wird es da schwieriger. Aber du hast ja wohl kaum die Reifen jetzt 8 Jahre gefahren und schon mal neue gekauft, oder doch?

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

Ja, eine JHV ist immer smart.
              die einzigen die auf corona geschissen haben waren die halbstarken, minderjährigen locals die ungefragt schnaps aus der flasche saufen von daher immer smort und noice

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

Das sind ja erstmal 2 unterschiedliche Themen:

1. Du musst anscheinend beweisen, dass deine Räder wirklich dort eingelagert wurden.
                Dazu am besten die Rechnung vom Räderwechsel/Einlagerung raussuchen.

2. Du müsstest nachweisen, was genau es für Räder waren. Da sind die Felgen deutlich wichtiger, da teurer. Hier sind Fotos hilfreich. Felgen verschleißen ja kaum, wenn man vernünftig damit umgeht.
                Wenn du das Alter der Reifen nicht nachweisen kannst, wird es da schwieriger. Aber du hast ja wohl kaum die Reifen jetzt 8 Jahre gefahren und schon mal neue gekauft, oder doch?
                Das sind die billo Standardstahlfelgen für den Winter, dafür lohnt sich nicht mal ein Rechtsstreit und die Reifen sind tatsächlich 10 (!) Jahre alt und deshalb sollten die auch so langsam mal weg. Wenn es nach dem Wert der Gegenstände geht, dann sind das Peanuts, aber es geht auch um den Wiederbeschaffungswert, ich muss neue Felgen kaufen - Reifen musste ich so oder so neu kaufen.

Aber wenn die tatsächlich nicht mehr da sein sollten, dann überlege ich mir, ob ich meine neuen Sommerreifen (erste Saison, aber keine was DOT sagt) wieder verkaufe und auf diese Felgen dann M+S Reifen drauf ziehen lasse. Das Auto ist jetzt 13 Jahre alt und wird in einem halben Jahr 14 (aber noch keine 130k runter :D).

Kommentar

Zitat von ALASKANISCHER BOi Beitrag anzeigen

die einzigen die auf corona geschissen haben waren die halbstarken, minderjährigen locals die ungefragt schnaps aus der flasche saufen von daher immer smort und noice
                  peralta detected.

Kommentar

Zitat von ALASKANISCHER BOi Beitrag anzeigen

troi

Kommentar

Das sind die billo Standardstahlfelgen für den Winter, dafür lohnt sich nicht mal ein Rechtsstreit und die Reifen sind tatsächlich 10 (!) Jahre alt und deshalb sollten die auch so langsam mal weg. Wenn es nach dem Wert der Gegenstände geht, dann sind das Peanuts, aber es geht auch um den Wiederbeschaffungswert, ich muss neue Felgen kaufen - Reifen musste ich so oder so neu kaufen.

Aber wenn die tatsächlich nicht mehr da sein sollten, dann überlege ich mir, ob ich meine neuen Sommerreifen (erste Saison, aber keine was DOT sagt) wieder verkaufe und auf diese Felgen dann M+S Reifen drauf ziehen lasse. Das Auto ist jetzt 13 Jahre alt und wird in einem halben Jahr 14 (aber noch keine 130k runter :D).
                      Kauf dir halt gebrauchte Winterreifen mit Felge? Sollte jetzt nicht so schwer sein, welche zu finden, die auch noch Profil für 2-3 Saisons haben.

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen

peralta detected.
                        nine-nine

Kommentar

Zitat von wudoz Beitrag anzeigen
                          Ach kommt halt immer darauf an wohin und wie und so oder nicht?

Ist eine JHV bei der die Leute aus allen Ecken Deutschlands kommen smart? Ist ein Umzug derzeit smart?

Sehe die Leute die es betrifft trotzdem nicht als Coronaleugner :)
                          warst du dabei? kennst du das jhv konzept? na also, zisch ab

Kommentar

Boah bin ich pissed.... Die Werkstatt bei der ich meine Räder eingelagert habe, die haben jetzt anscheinend meine Felgen mit den Reifen entsorgt.
                            Im Sommer schon meine Sommerreifen entsorgen lassen und da ging es wunderbar, aber nein, meine Winterräder entsorgen die komplett.
                            Der Mitarbeiter am Telefon meinte, dass der Mitarbeiter der die entsorgt hat auch dort nicht mehr arbeitet und sich da anscheinend umstrukturiert wurde - aber was interessiert mich das? Der Penner hat anscheinend meine Räder und nicht nur die Reifen entsorgt!
                            Morgen noch mal anrufen, ob er sie doch noch findet - hatte gestern dort schon angerufen.
                            Schreib 'nen Brief, adressiert an die Geschäftsführung

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

warst du dabei? kennst du das jhv konzept? na also, zisch ab
                              Als ob du nicht auf 5cm ranrücken musstest, um den Leuten dort die krassen Tweets aus deiner Bubble zu zeigen.

Kommentar

Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen

Als ob du nicht auf 5cm ranrücken musstest, um den Leuten dort die krassen Tweets aus deiner Bubble zu zeigen.
                                gab n beamer für die twittershow von mars

Kommentar

Lädt...
                                X