Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
    ihr konsumiert sicher diese mainstream medien vom staat kein wunder
    link zu den medien die du konsumierst plz

    Kommentar


      Zitat von so4p Beitrag anzeigen

      daher schrieb ich ja auch im tv. ;)
      da wurden bilder der kaputten fahrzeuge gezeigt und gleichzeitig von "randalierenden demonstranten" berichtet. von dem unfall war da keine rede.
      Was für Nachrichten schaust du denn? Bzw. wo lief soetwas?

      Kommentar


        Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

        Was für Nachrichten schaust du denn? Bzw. wo lief soetwas?
        wenn mich nicht alles täuscht z.b. im zdf gestern (während der hz beim deutschlandspiel).

        Kommentar


          Zitat von reb Beitrag anzeigen

          also ich habe bis jetzt das nur so gelesen, wie es auch tatsächlich passiert ist (auffahrunfall)
          Also, sowas ist schon hart suggestiv:
          https://www.zeit.de/politik/deutschl...nksextremismus.
          Könnte trotzdem kotzen, dass sich die ganzen verstrahlten Kiddies da nicht einfach mal zusammenreißen und friedlich demonstrieren können.
          Zuletzt geändert von Nichtuntertoetet; 07.09.2020, 10:27.

          Kommentar


            Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

            Was für Nachrichten schaust du denn? Bzw. wo lief soetwas?
            rtl, zdf habe ich das genau so gesehen wie er es beschrieben hat. suggestiv und unvorteilhaft

            Kommentar


              Das Polizeiberichte nicht immer der Wahrheit entsprechen ist ja auch nichts neues. ^^

              Kommentar


                Meiner Meinung nach muss man die Sorgen und Ängste der Leute, die dort auf die Straße gehen, ernstnehmen. Vielleicht sollte man einfach mal mit ihnen reden.

                Kommentar


                  Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                  Meiner Meinung nach muss man die Sorgen und Ängste der Leute, die dort auf die Straße gehen, ernstnehmen. Vielleicht sollte man einfach mal mit ihnen reden.
                  also zusammenschlagen oder einfach mal die Steine zurückwerfen, weil Gewalt den Ihre Sprache ist? Gute Idee, find ich gut!!

                  Kommentar


                    Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                    Meiner Meinung nach muss man die Sorgen und Ängste der Leute, die dort auf die Straße gehen, ernstnehmen. Vielleicht sollte man einfach mal mit ihnen reden.
                    typischer Kommentar aus dem linken Lager.
                    Würdest du den Kommentar genauso bei Gewalt vom "rechten" Spektrum bringen?

                    Edit: Gerade nachgelesen, dass Kretschmer (CDU) den Kommentar nach den rechten Krawallen geliefert hat. Wenn daran angelehnt, dann nehme ich meinen Kommentar zurück.
                    Zuletzt geändert von bOng_h3ad; 07.09.2020, 13:22.

                    Kommentar


                      Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: mehl wollte das typische Pegidaversteher-Argument einfach mal umkehren. :-*

                      Kommentar


                        linke und rechte gewalt gleichsetzen immer clever

                        Kommentar


                          Zitat von LORD Beitrag anzeigen
                          linke und rechte gewalt gleichsetzen immer clever
                          autos sind auch lebewesen

                          Kommentar


                            Zitat von LORD Beitrag anzeigen
                            linke und rechte gewalt gleichsetzen immer clever
                            Gewalt ist immer scheiße und ich verabscheue beides. Dabei ist es mir egal ob rechts oder links. Gewalt sollte nie das Ventil eines Problems darstellen..

                            Kommentar


                              Zitat von LORD Beitrag anzeigen
                              linke und rechte gewalt gleichsetzen immer clever
                              stimmt. ist total dumm. rechte gewalt ist viel schlimmer.

                              Kommentar


                                Also ich finde Morde und Bombenanschläge sind was anderes als Steinwürfe.
                                Aber das sehen wohl einige anders.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X