Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Knecht_Ruprecht Beitrag anzeigen

So sollte es auch sein. Das würde bei den Amis echt schon einiges helfen, wenn die da eine bessere/längere Ausbildung einführen würde.

Letztes Meeting heute bis 16:30 SSB
    gehst du mit deinem Chef die Liste der bösen Kinder durch? Wenn ich ab heute ein lieber Junge bin, reicht es, dass man dann keine Rute bekommt? :(

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Wenn ich ab heute ein lieber Junge bin
      als ob du das schaffst!

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

gehst du mit deinem Chef die Liste der bösen Kinder durch? Wenn ich ab heute ein lieber Junge bin, reicht es, dass man dann keine Rute bekommt? :(
        Hab extra noch einmal nachgeschaut und du standest auf der Liste als möglicher Kandidat für eine Rute.
        Wenn du aber ab jetzt bis zum 5.12. brav bist, bekoommste keine Rute.
        Ich glau baber auch nicht, dass du das durchhälst :D

Kommentar

Stähle informierte direkt vor Ort den Dienstgruppenleiter und erstattete Anzeige. Kurze Zeit später flatterte ihm dann tatsächlich ein Brief von der Staatsanwaltschaft Potsdam ins Haus. Allerdings war plötzlich er selbst der Angeklagte. Er sollte sich vor Gericht wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und versuchter Körperverletzung verantworten.
          Der freie Fotograf Julian Stähle, der auch für TAG24 arbeitet, wurde während eines SEK-Einsatzes von einem Polizisten angegriffen.

Kommentar

Sind alles Einzelfälle oder?

Kommentar

Zitat von DankeMerkel Beitrag anzeigen
              in den staaten wird vermutlich auch jeder idiot bei der polizei angenommen wie in DE von daher....
              Welch ein sinnvoller Vergleich.

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                Sind alles Einzelfälle oder?
                Sagt ja sogar der Journalist selbst ;-)

Kommentar

brauche das video für eine einschätzung

gibt sicher polizisten die diese momentane aufmerksamkeit genießen und dann völlig am rad drehn
                  Zuletzt geändert von Shine10; 07.09.2020, 07:07.

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                    Stähle informierte direkt vor Ort den Dienstgruppenleiter und erstattete Anzeige. Kurze Zeit später flatterte ihm dann tatsächlich ein Brief von der Staatsanwaltschaft Potsdam ins Haus. Allerdings war plötzlich er selbst der Angeklagte. Er sollte sich vor Gericht wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und versuchter Körperverletzung verantworten.
                    Der Beamte wurde doch mittlerweile suspendiert. Das Video wurde doch auch als Beweismittel zugelassen, oder?
                    Aber peinlich das Ganze

Kommentar

Bengalos in Leipzig erzeugen mal wieder mehr Trouble als brennende Unterkünfte. Sachsen <3

Kommentar

Oder Nazis am Reichstag

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                          Bengalos in Leipzig erzeugen mal wieder mehr Trouble als brennende Unterkünfte. Sachsen <3
                          die berichterstattung darüber ist auch wieder zucker. ein polizeiwagen fährt auf einen anderen polizeiwagen auf, im tv werden die kaputten fahrzeuge gezeigt und es wird suggeriert, dass die demonstranten die autos zerlegt hätten.

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen

die berichterstattung darüber ist auch wieder zucker. ein polizeiwagen fährt auf einen anderen polizeiwagen auf, im tv werden die kaputten fahrzeuge gezeigt und es wird suggeriert, dass die demonstranten die autos zerlegt hätten.
                            also ich habe bis jetzt das nur so gelesen, wie es auch tatsächlich passiert ist (auffahrunfall)

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

also ich habe bis jetzt das nur so gelesen, wie es auch tatsächlich passiert ist (auffahrunfall)
                              daher schrieb ich ja auch im tv. ;)
                              da wurden bilder der kaputten fahrzeuge gezeigt und gleichzeitig von "randalierenden demonstranten" berichtet. von dem unfall war da keine rede.

Kommentar

ihr konsumiert sicher diese mainstream medien vom staat kein wunder

Kommentar

Lädt...
                                X