Zitat von Gorkinho
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "sad story bro" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigenDie 99,9% waren eher auf die späteren Folgen bezogen, sei es gerichtlich oder dergleichen.
Wer unschuldig ist, hat einfach keinen Grund in unserem Rechtssystem zu fliehen oder Widerstand zu leisten.
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigenDie 99,9% waren eher auf die späteren Folgen bezogen, sei es gerichtlich oder dergleichen.
Wer unschuldig ist, hat einfach keinen Grund in unserem Rechtssystem zu fliehen oder Widerstand zu leisten.
Ich meine George Floyd ist nur die Spitze des Eisbergs. Wenn erst eine Tötung so hohe Wellen schlägt, dann will ich gar nicht wissen wieviele Drangsalierungen ohne Tötungsfolge an der Tagesordnung sind. WIe hoch da jetzt die Fälle prozentual sind ist am Ende Kaffesatzlesen. Halte aber beide Extremen (1% und 99.9%) für maximal unwahrscheinlich.
Kommentar
-
Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
bist du US-Bürger oder warum sprichst du von "unserem" Rechtssystem?
Ich meine George Floyd ist nur die Spitze des Eisbergs. Wenn erst eine Tötung so hohe Wellen schlägt, dann will ich gar nicht wissen wieviele Drangsalierungen ohne Tötungsfolge an der Tagesordnung sind. WIe hoch da jetzt die Fälle prozentual sind ist am Ende Kaffesatzlesen. Halte aber beide Extremen (1% und 99.9%) für maximal unwahrscheinlich.
Spoiler:Weil alle Schwarzen des Landes verwiesen werden und es dann keine mehr zum drangsalieren gibt!! :kappa:Zuletzt geändert von Trollface1337; 04.09.2020, 07:48.
Kommentar
-
Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
bist du US-Bürger oder warum sprichst du von "unserem" Rechtssystem?
Aber Anti-Polizisten-Haltung nervt einfach. Es gilt die schwarze Schafe zu beseitigen in der Polizei und das kann man durchaus auch auf die amerikanische Polizei übertragen.
Finde es ebenfalls traurig, dass erst 'n brutaler Mord zu einer solchen Bewegung führt, aber es ist zum Glück ein Ausnahmefall, der, wie man jetzt sieht, zu einer größeren Dokumentation und Sensibilisierung des Themas führt.
Grundsätzlich würde ich behaupten, dass Widerstand es mMn nur schlimmer macht.
Kommentar
-
Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigenFinde es ebenfalls traurig, dass erst 'n brutaler Mord zu einer solchen Bewegung führt, aber es ist zum Glück ein Ausnahmefall, der, wie man jetzt sieht, zu einer größeren Dokumentation und Sensibilisierung des Themas führt.
Grundsätzlich würde ich behaupten, dass Widerstand es mMn nur schlimmer macht.
und nein...die polizisten werden meistens nicht bestraft
Kommentar
-
Zitat von gestalt Beitrag anzeigenUnd wenn man sich nicht widersetzt packt einem einer das Knie in den Nacken und man erstickt.
Kommentar
-
Zitat von panda yo Beitrag anzeigenWürde auch versuchen, weg zu kommen, wenn ständig in den Medien Menschen meiner Hautfarbe an Polizeigewalt zu Grunde gehen egal ob schuldig oder nicht. Just sayin.
Kommentar
-
Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigenWarum ballern die immer so 7-10 Schüsse? Dachte evtl ein Schuss ins Bein langt
Kommentar
-
Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigenWarum ballern die immer so 7-10 Schüsse? Dachte evtl ein Schuss ins Bein langt
bevor die acab gang jetzt wieder direkt ihre mistgabeln holt und ihre fackeln anzündet: das spiegelt in keinster weise meine meinung wieder.
Kommentar
Kommentar