Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

Würde auch einen Einzelfall nun als Norm nehmen.

Die Polizisten werden zurecht bestraft, aber prinzipiell würde ich jedem raten sich nicht zu widersetzen, wenn man unschuldig ist. Auch Polizisten lassen mit sich reden und wenn nicht, dann klärt es sich in 99,9% Fällen ohnehin später.
    Das ist kompletter Blödsinn mit den 99,9 Prozent. Die wenigsten Leute zeigen Polizeigewalt überhaupt an, gerade wenn sie keine Zeugen haben oder keine Kamera zufällig aufgenommen hat. Weil man glaubt mit der Anklage so wie so nichts zu erreichen.

Kommentar

Die 99,9% waren eher auf die späteren Folgen bezogen, sei es gerichtlich oder dergleichen.

Wer unschuldig ist, hat einfach keinen Grund in unserem Rechtssystem zu fliehen oder Widerstand zu leisten.

Kommentar

halten wir mal fest. Auch bei diesem Thema ist die Menschheit oder duMm.

Nicht auf Beiträge hier bezogen.

Kommentar

Die 99,9% waren eher auf die späteren Folgen bezogen, sei es gerichtlich oder dergleichen.

Wer unschuldig ist, hat einfach keinen Grund in unserem Rechtssystem zu fliehen oder Widerstand zu leisten.
          [email protected] folgen und sag das oury jalloh

Kommentar

bist du US-Bürger oder warum sprichst du von "unserem" Rechtssystem?

Ich meine George Floyd ist nur die Spitze des Eisbergs. Wenn erst eine Tötung so hohe Wellen schlägt, dann will ich gar nicht wissen wieviele Drangsalierungen ohne Tötungsfolge an der Tagesordnung sind. WIe hoch da jetzt die Fälle prozentual sind ist am Ende Kaffesatzlesen. Halte aber beide Extremen (1% und 99.9%) für maximal unwahrscheinlich.

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

Ich meine George Floyd ist nur die Spitze des Eisbergs. Wenn erst eine Tötung so hohe Wellen schlägt, dann will ich gar nicht wissen wieviele Drangsalierungen ohne Tötungsfolge an der Tagesordnung sind. WIe hoch da jetzt die Fälle prozentual sind ist am Ende Kaffesatzlesen. Halte aber beide Extremen (1% und 99.9%) für maximal unwahrscheinlich.
              Gorkinho wollte damit nur sagen, dass wenn die Afd in Deutschland an die Macht kommt so etwas in Deutschland nicht passieren kann!!!

Spoiler: 
              Weil alle Schwarzen des Landes verwiesen werden und es dann keine mehr zum drangsalieren gibt!! :kappa:
              Zuletzt geändert von Trollface1337; 04.09.2020, 07:48.

Kommentar

Spreche natürlich vom deutschen. Über die Polizei in Amerika kann ich aufgrund von fehlenden persönlichen Erfahrungen nicht urteilen.
                Aber Anti-Polizisten-Haltung nervt einfach. Es gilt die schwarze Schafe zu beseitigen in der Polizei und das kann man durchaus auch auf die amerikanische Polizei übertragen.

Finde es ebenfalls traurig, dass erst 'n brutaler Mord zu einer solchen Bewegung führt, aber es ist zum Glück ein Ausnahmefall, der, wie man jetzt sieht, zu einer größeren Dokumentation und Sensibilisierung des Themas führt.
                Grundsätzlich würde ich behaupten, dass Widerstand es mMn nur schlimmer macht.

Kommentar

Finde es ebenfalls traurig, dass erst 'n brutaler Mord zu einer solchen Bewegung führt, aber es ist zum Glück ein Ausnahmefall, der, wie man jetzt sieht, zu einer größeren Dokumentation und Sensibilisierung des Themas führt.
                  Grundsätzlich würde ich behaupten, dass Widerstand es mMn nur schlimmer macht.
                  dein post wird nicht besser, wenn du den einzelfall zum ausnahmefall machst.
                  und nein...die polizisten werden meistens nicht bestraft

Kommentar

Und wenn man sich nicht widersetzt packt einem einer das Knie in den Nacken und man erstickt.
                    Floyd hat sich der Verhaftung widersetzt.

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                      Würde auch versuchen, weg zu kommen, wenn ständig in den Medien Menschen meiner Hautfarbe an Polizeigewalt zu Grunde gehen egal ob schuldig oder nicht. Just sayin.
                      Auch weil man weiß, dass ja nicht geschossen wird wenn man vor der Polizei wegläuft...

Kommentar

Warum ballern die immer so 7-10 Schüsse? Dachte evtl ein Schuss ins Bein langt

Kommentar

Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen
                          weil schwarze von natur aus schneller rennen können, da muss man einfach ein magazin leer pumpen

Kommentar

Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen
                            werden darauf trainiert auf den oberkörper zu zielen, bis das ziel "keine bedrohung mehr darstellt". theorie: wenn du dem fliehenden ins bein schießt, kann er danach immer noch eine waffe ziehen und zurückschießen. (7 schüsse natürlich nichtmal damit zu rechtfertigen)

bevor die acab gang jetzt wieder direkt ihre mistgabeln holt und ihre fackeln anzündet: das spiegelt in keinster weise meine meinung wieder.

Kommentar

die ssb ist einfach, dass da leute unnötig sterben.

Kommentar

wider*

Kommentar

Lädt...
                                X