Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schnell auto fahren so geil ey brumm brumm

Kommentar

purer cringe wieder hier, wie wir jugendlichen sagen

Kommentar

fahrt mal lieber schneller, ich habe es eilig ihr armen benzin sparenden schlucker hup hup

Kommentar

haha mir kommts so vor als würden hier einige leute ziemlich wütend in ihren VW Ups sitzen :~~~DDDD

Kommentar

die diskussion ist an sich schon unterhaltsam. die wahre ssb ist doch, dass ihr offenbar immernoch keinen heli habt.

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen
              die diskussion ist an sich schon unterhaltsam. die wahre ssb ist doch, dass ihr offenbar immernoch keinen heli habt.
              ich mache vor dM immer den Heli.

Kommentar

treffen sich zwei schlechte sprüche

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                  treffen sich zwei schlechte sprüche
                  kommt der dritte

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

kommt der dritte
                    #

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

kommt der dritte
                      auf/in dM?

Kommentar

Der Hersteller Lego ist eine einzige SSB geworden...

Ich hatte mich, als der Lamborghini Sian von Lego erschienen ist mega darauf gefreut. Hatte dann die ersten Reviews abgewartet und war geschockt wie Katastrophal die Teile von der Qualität gewesen sind. Die ganzen "Außenteile" sind beim Modell hellgrün. Bei Lego ist dort aber alles mögliche dabei. Der Grünton ist nicht überall gleich. Und das für ein Modell für 399 Euro.

Hab mich dann bewusst für eine 1zu1 Kopie aus China entschieden für gut 100!!! Euro.

Und ich bin heute damit fertig geworden... Was soll ich sagen? Alles perfekt, jedes Teil hat den gleichen Grünton. Keine Unterschiede. Deshalb ist es eine ssb für mich...Wenn Hersteller die Lego zwar kopieren, aber dafür bessere Arbeit abliefern.

Kommentar

1st world problems :D

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                            1st world problems :D
                            Für dich vielleicht nicht... Wenn ich aber laut Lego 399 Euro dafür ausgeben soll. Dann verzichte ich gern.

Klar ist das Thema für Leute die nix mit Lego am Kopf haben völlig egal (1st World Problems)

Für mich als kleiner Lego Fan spielt es schon eine Rolle...

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

Für dich vielleicht nicht... Wenn ich aber laut Lego 399 Euro dafür ausgeben soll. Dann verzichte ich gern.

Klar ist das Thema für Leute die nix mit Lego am Kopf haben völlig egal (1st World Problems)

Für mich als kleiner Lego Fan spielt es schon eine Rolle...
                              schaust doch bestimmt Held der Steine oder? der hat ja auch ne gesunde Einstellung zu der ganzen Sache

Kommentar

Ich finde, das ist eine richtige Bilderbuch ssb.

Kommentar

Lädt...
                                X